mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2009 ob die zahlen alle stimmen ?... naja Des sollte jetzt echt mal wurscht sein. Diese ganzen Disk. gehen mir schön langsam auf den Sack! > Es gab schlechtere Zeiten & Ikarus flog gen Sonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. Februar 2009 Sehr interessanter Artikel: -> Branko Boskovic im Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. Februar 2009 Des sollte jetzt echt mal wurscht sein. Diese ganzen Disk. gehen mir schön langsam auf den Sack! > Es gab schlechtere Zeiten & Ikarus flog gen Sonne. ich wollte ja damit nur sagen dass man die zahlen nicht überbewerten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Februar 2009 Das Interview mit Branko ist super - der Mann hat ein gesundes (vergleich nicht mit SM ) Selbstbewusstsein und ist sympatisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 13. Februar 2009 Christopher Drazan ist ab JETZT im StarChat!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Februar 2009 Da der Vorbesprechungsfred noch zu ist post ich´s mal hier. War vorhin gerade im Shop und habe mir ein Ticket geholt, auf meine frage wieviele tickets es noch gibt "pfff, genug über tausend". 1800 away tickets wurden lt. ihm aufgelegt, dass heißt der 2. Rang müsste zu sein. Vor mir wurde eine Dame weggeschickt die weder member noch abo besitzerin war, für mich war es aber kein problem ein ticket für ne freundinn (weder abo noch member) zu bekommen (hatte kopie vom ausweis). Typischer fall, von wie man in den wald reinschreit kommts zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 13. Februar 2009 Da der Vorbesprechungsfred noch zu ist post ich´s mal hier. War vorhin gerade im Shop und habe mir ein Ticket geholt, auf meine frage wieviele tickets es noch gibt "pfff, genug über tausend". 1800 away tickets wurden lt. ihm aufgelegt, dass heißt der 2. Rang müsste zu sein. Vor mir wurde eine Dame weggeschickt die weder member noch abo besitzerin war, für mich war es aber kein problem ein ticket für ne freundinn (weder abo noch member) zu bekommen (hatte kopie vom ausweis). Typischer fall, von wie man in den wald reinschreit kommts zurück. wundert mich eigentlih, dass noch so viele über sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Februar 2009 für mich war es aber kein problem ein ticket für ne freundinn (weder abo noch member) zu bekommen (hatte kopie vom ausweis). Typischer fall, von wie man in den wald reinschreit kommts zurück. ich hab gestern eine e-mail geschrieben und gefragt ob es möglich ist ein Ticket für einen Freund mitzubestellen.. Antwort war nein.. Pro Abo nur eine Karte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Februar 2009 Um 19:15 Uhr beginnt auf DSF die Sendung "Nur ein Sieg zählt!" mit den Berichten über das Derby Rapid - Austria. Unbedingt ansehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Um 19:15 Uhr beginnt auf DSF die Sendung "Nur ein Sieg zählt!" mit den Berichten über das Derby Rapid - Austria. Unbedingt ansehen! wollte gerade dasselbe schreiben ;-) Bin echt gespannt wie wir dargestellt werden - aber wenn es die Realität ist müsste es heißen: die Besten bearbeitet 13. Februar 2009 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2009 Um 19:15 Uhr beginnt auf DSF die Sendung "Nur ein Sieg zählt!" mit den Berichten über das Derby Rapid - Austria. Unbedingt ansehen! ist lt. dsf erst morgen. heute werden die derbys barca gegen real und pao gegen olympiakos gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2009 ist lt. dsf erst morgen. heute werden die derbys barca gegen real und pao gegen olympiakos gezeigt. na wos jetz - aber PAO & Olympiakos ist bestimmt auch geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Februar 2009 ist lt. dsf erst morgen. heute werden die derbys barca gegen real und pao gegen olympiakos gezeigt. aja stimmt , steht auf der dsf-seite: heute: barca - real, olympiakos - panathinaikos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2009 wie jetzt? hat ja gheißen heute wann wärsn morgen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2009 wie jetzt? hat ja gheißen heute wann wärsn morgen ? 13:30 uhr, wenn mich nicht alles täuscht. werds aber - sofern alles klappt - aufnehmen und es dann online stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts