Recommended Posts

ob die zahlen alle stimmen ?... naja

Des sollte jetzt echt mal wurscht sein. Diese ganzen Disk. gehen mir schön langsam auf den Sack! > Es gab schlechtere Zeiten & Ikarus flog gen Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Des sollte jetzt echt mal wurscht sein. Diese ganzen Disk. gehen mir schön langsam auf den Sack! > Es gab schlechtere Zeiten & Ikarus flog gen Sonne.

ich wollte ja damit nur sagen dass man die zahlen nicht überbewerten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Da der Vorbesprechungsfred noch zu ist post ich´s mal hier.

War vorhin gerade im Shop und habe mir ein Ticket geholt, auf meine frage wieviele tickets es noch gibt "pfff, genug über tausend". 1800 away tickets wurden lt. ihm aufgelegt, dass heißt der 2. Rang müsste zu sein. Vor mir wurde eine Dame weggeschickt die weder member noch abo besitzerin war, für mich war es aber kein problem ein ticket für ne freundinn (weder abo noch member) zu bekommen (hatte kopie vom ausweis). Typischer fall, von wie man in den wald reinschreit kommts zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Da der Vorbesprechungsfred noch zu ist post ich´s mal hier.

War vorhin gerade im Shop und habe mir ein Ticket geholt, auf meine frage wieviele tickets es noch gibt "pfff, genug über tausend". 1800 away tickets wurden lt. ihm aufgelegt, dass heißt der 2. Rang müsste zu sein. Vor mir wurde eine Dame weggeschickt die weder member noch abo besitzerin war, für mich war es aber kein problem ein ticket für ne freundinn (weder abo noch member) zu bekommen (hatte kopie vom ausweis). Typischer fall, von wie man in den wald reinschreit kommts zurück. ;)

wundert mich eigentlih, dass noch so viele über sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

für mich war es aber kein problem ein ticket für ne freundinn (weder abo noch member) zu bekommen (hatte kopie vom ausweis). Typischer fall, von wie man in den wald reinschreit kommts zurück. ;)

ich hab gestern eine e-mail geschrieben und gefragt ob es möglich ist ein Ticket für einen Freund mitzubestellen..

Antwort war nein.. Pro Abo nur eine Karte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Um 19:15 Uhr beginnt auf DSF die Sendung "Nur ein Sieg zählt!" mit den Berichten über das Derby Rapid - Austria.

Unbedingt ansehen! :allaaah:

wollte gerade dasselbe schreiben ;-)

Bin echt gespannt wie wir dargestellt werden - aber wenn es die Realität ist müsste es heißen:

die Besten :clap:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um 19:15 Uhr beginnt auf DSF die Sendung "Nur ein Sieg zählt!" mit den Berichten über das Derby Rapid - Austria.

Unbedingt ansehen! :allaaah:

ist lt. dsf erst morgen. heute werden die derbys barca gegen real und pao gegen olympiakos gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist lt. dsf erst morgen. heute werden die derbys barca gegen real und pao gegen olympiakos gezeigt.

na wos jetz :wos?: - aber PAO & Olympiakos ist bestimmt auch geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

aja stimmt := , steht auf der dsf-seite:

heute: barca - real, olympiakos - panathinaikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten