Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Januar 2010 Happy Birthday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Januar 2010 Happy Birthday to us! Aus das wir uns heuer wieder selbst beschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Yes yes!!! Auf weitere 111 geile Jahre! bearbeitet 8. Januar 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Alles Gute der Liebe meines Lebens bearbeitet 8. Januar 2010 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2010 Alles Gute Schatzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Januar 2010 happy geburtstag, du geile sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Januar 2010 happy geburtstag, du geile sau Yeah - HAPPY BIRTHDAY! 111 Jahre sollte man eigentlich auch mit einem internationalen Topgegner feiern. Ich wäre für REAL MADRID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 8. Januar 2010 http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1968086.php?bild=2 Hat jemand Ahnung, wielange Pehlivan beim Heer verweilen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2010 http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1968086.php?bild=2 Hat jemand Ahnung, wielange Pehlivan beim Heer verweilen wird? Glaub die Grundausbildung (~6 Wochen wenn ich noch up do date bin ) muss er dort hauptsächlich verweilen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 heute übrigens ein 111 jahre rapid "was gibt es neues" spezial auf orf 1 um 22:00 uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2010 heute übrigens ein 111 jahre rapid "was gibt es neues" spezial auf orf 1 um 22:00 uhr! yeah, pflichttermin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2010 heute übrigens ein 111 jahre rapid "was gibt es neues" spezial auf orf 1 um 22:00 uhr! http://tv.orf.at/program/orf1/20100108/466944401/282363/ Ich war nach der letzten Meisterfeier, mit Meister T-Shirt und Schal beim Niavarani im Simpl, am Gang hat er mich gesehen und Gratuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) mal schaun wann es die kollegen von den diversen orf threads rausfinden bearbeitet 8. Januar 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2010 Nicht mal Rapid wird mich dazu bringen diese Sendung anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2010 mal schaun wann es die kollegen von den diversen orf threads rausfinden Hä hä, na wo soll man denn feiern wenn nicht beim "offiziellen" Sender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts