Recommended Posts

Postinho

lächerlich, erstens scheidet die austria wohl sowieso aus und zweitens hat rapid einen 40 mann kader plus amas! ich denke jeder zuseher hätte verständnis das da nicht die einserpanier einläuft! :nein:

ich denke der imageschaden für das turnier ist durch die ständigen absagen erheblich grösser als wenn eine zweiergarnitur mit hedl, thonhofer, ildiz, schösswendtner, kayhan, trimmel, kulovits, konrad, prokopic, luzunaris, sakic, jelenko,..............aufläuft! naja kaum zu geld gekommen wird man schon wieder grosskopfert!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich kann immer was passieren, davon kann nicht die Rede sein. Aber ich denke trotzdem, dass diejenigen die es (bei Rapid) benutzen damit umgehen können.

es gibt aber keine rechtliche grundlage dafür dass nur diejenigen mit pyros zu tun haben, die damit umgehen können.

im endeffekt ist das eine weitere maßnahme, die wir indirekt den chaoten zu verdanken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich, erstens scheidet die austria wohl sowieso aus und zweitens hatrapid einen 40 mann kader plus amas! ich denke jeder zuseher hätte verständnis das da nicht die einserpanier einläuft! :nein:

Sehe ich genauso, da werden sich ja 15 Leute finden die spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lächerlich, erstens scheidet die austria wohl sowieso aus und zweitens hatrapid einen 40 mann kader plus amas! ich denke jeder zuseher hätte verständnis das da nicht die einserpanier einläuft! :nein:

Jeder Zuseher ??

schau dir mal im ASB die Diskussionen darüber an aus den letzten Jahren. Und immerhin finanzieren die Austria und Rapid das Großteils selbst - kann ich also durchaus verstehen wenn dass zu riskant wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jeder Zuseher ??

schau dir mal im ASB die Diskussionen darüber an aus den letzten Jahren. Und immerhin finanzieren die Austria und Rapid das Großteils selbst - kann ich also durchaus verstehen wenn dass zu riskant wäre

naja dann kann man nur hoffen das in zukunft die beiden veranstalter im europacup sofort ausscheiden wenn man das turnier sehen will! ist ja lächerlich, gerade den jetzigen boom hätte man ausnützen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja dann kann man nur hoffen das in zukunft die beiden veranstalter im europacup sofort ausscheiden wenn man das turnier sehen will! ist ja lächerlich, gerade den jetzigen boom hätte man ausnützen müssen!

Kannst auch einfach drauf hoffen dass es einen anderen Veranstalter für das Turnier gibt - das wäre die unkompliziertere Variante ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ hof: hoffen darf jeder! auch du mein kasperl.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ hof: hoffen darf jeder! auch du mein kasperl.

vor 3 monaten als ihr noch ein negerantenverein wart wäre das turnier nie und nimmer abgesagt worden du kasperl! andere vereine hätten das geld halt gut gebrauchen können aber was kümmert das die rapid und austria! dabei krachen die einen immer noch wie ein kaisersemmerl und die anderen bis vor kurzem auch!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vor 3 monaten als ihr noch ein negerantenverein wart wäre das turnier nie und nimmer abgesagt worden du kasperl!

ist 3 monate her und interessiert niemanden hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

vor 3 monaten als ihr noch ein negerantenverein wart wäre das turnier nie und nimmer abgesagt worden du kasperl! andere vereine hätten das geld halt gut gebrauchen können aber was kümmert das die rapid und austria! dabei krachen die einen immer noch wie ein kaisersemmerl und die anderen bis vor kurzem auch!

Schreib des ans Christkindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadthallenturnier abgesagt

...zweite Wiener Großklub...wie auch der violette Verein aus Wien...

Kann man nicht ganz einfach Austria Wien schreiben? Dieses Kindergartenniveau unserer HP geht mir schon ordentlich wohin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann man nicht ganz einfach Austria Wien schreiben? Dieses Kindergartenniveau unserer HP geht mir schon ordentlich wohin..

DAS wollte ich auch noch anmerken ... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Verstehst ned, das sind "die Unaussprechlichen" !?

Mir persönlich warads jo a wurscht, aber es gibt, glaube ich mehr Anhänger Rapid's, die das genau so sehen bez. "die Unausspr....".

Ich brauch' da nur an den Angestellten meiner Postfiliale denken....hehe.

Genauso würdens nie!!!! Kleidung tragen die nur annähernd in die Richtung von Violett geht, oder ein stinknormales Wegwerffeuerzeug benutzen das diese Gackifarbe hat, oder, oder...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir persönlich warads jo a wurscht, aber es gibt, glaube ich mehr Anhänger Rapid's, die das genau so sehen bez. "die Unausspr....".

Genauso würdens nie!!!! Kleidung tragen die nur annähernd in die Richtung von Violett geht, oder ein stinknormales Wegwerffeuerzeug benutzen das diese Gackifarbe hat, oder, oder...... :ratlos:

Den Fans sei gegönnt darüber zu sprechen wie sie wollen, aber ein professioneller Webauftritt schaut halt diesbezüglich eine Spur anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Meglich, aber der Verein sollte sich nicht so kindisch verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten