Recommended Posts

bitte sehr :)

Gibts die anderen beiden vielleicht auch in 1680 x 1050?

sieht geil aus, aber würde die streifen weglassen ...

überflüssig und nimmt dem bild die "würze"

stimmt allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kann mir bitte einer von euch erklären was die Liga Aufstockung für unsere Amateure bedeutet? da wir nicht wie die Austria und Salzburg in der ersten Liga spielen und sämtliche Regionalligen abgeschafft werden stellt sich mir die Frage ob unsere Amateure nun in der Wiener Landesliga spielen müssen? Wie wirkt sich das auf die Vereine der jetzigen Landesliga aus? Für mich ist das zwar ein nachvollziehbarer Schritt aber dennoch sind das gravierende Änderung der Auf und Abstiegskämpfe bzw der Bundesligastrukturen.

sorry das ich es hier poste, aber ich erwarte mir hier mehr Antworten als im Amateur Channel....Danke für euer Verständnis

Nach dem derzeitigen Stand würden die Amas dann in der Wiener Liga spielen, genau wie WSK, FAC, ...

Ist dann bis zur Playoff ein merklicher Qualitätsverlust, weil du dann ja auch gegen Rennweg, Stadlau usw. spielen musst.

Bin froh, dass wir (Vienna) noch die Kurve gekratzt haben.

Trotzdem: Hände weg von den Regionalligen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

die HEUTE schreibt von rapids schlimmster krise seit langem, weil die spieler nicht mit den umstellungen bei co- und tormanntrainer klarkommen

maierhofer, helge, steffen katzer planen ein geheimtreffen (lol), steffen will seinen vertrag nicht unter pacult verlängern, generell scheinen jetzt alle gegen pacult zu sein, und wollen nicht mehr unter ihm spielen - edlinger konnte schlimeres verhindern

OMG, wem sowas einfällt.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

vor allem muss katzer unbedingt zu dem geheimtreffen

der stammspieler nummer eins

könnte bitte jemadn den genauen artikel abtippen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor allem muss katzer unbedingt zu dem geheimtreffen

der stammspieler nummer eins

könnte bitte jemadn den genauen artikel abtippen.

vom scr-forum:

RAPID: Meuterei gegen Pacult!

Hütteldorf im Ausnahmezustand: Seit Mittwoch stürzt eine Revolte der Spieler gegen Trainer Peter Pacult RAPID in die größte Krise seit Langem! Nach der Entmachtung der Co-Trainer Barisic und Zajicek fordern die Kicker von Boss Rudi Edlinger: Pacult soll gehen!

© GEPA © GEPA Peter Pacult

Peter Pacult hat massiven Gegenwind.

RAPID – derzeit ein Pulverfass, bei dem nur noch Präsident Rudi Edlinger eine Explosion verhindern kann! „Heute“ liegen verlässliche Informationen vor, dass die Spieler, allen voran Kapitän Steffen Hofmann, Helge Payer, Stefan Maierhofer und Markus Katzer, sich Anfang nächster Woche nach dem Urlaub „konspirativ“ treffen wollen. Die Empörung über die Absetzung von Zoran Barisic und Peter Zajicek brachte das Fass zum Überlaufen. Maierhofer: „Eine Gemeinheit!“ Die Kicker wollen bei Edlinger protestieren und unter Pacult nicht mehr spielen – für RAPID kurz vor dem ersten Saisontraining am 18. Juni eine Katastrophe! Steffen Hofmann benützt seinen Vertrag, der noch bis 30.6.2010 läuft, als Faustpfand: unter Pacult keine Verlängerung!

Doch der „Brandherd“ in Hütteldorf schwelt schon länger. Immer wieder gab’s wegen der ruppigen Art Pacults enorme Krisen zwischen Coach und Kickern. Der 49-jährige Sturkopf geriet auch mit Fans aneinander und gab „fremde“ Entdeckungen wie Pehlivan als eigene aus. Edlinger zuletzt über einen möglichen Abschied des Meistertrainers: „Wir haben per Handschlag bis 2010 verlängert. Aber unter Männern kann man das auch lösen.“

Klaus Pfeiffer und Wolfgang Kreuziger

quelle: heute.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wer keine probleme hat, der macht sich welche ...

...dem werden von schundblättern wie .at und heute welche angedichtet..

jetzt is die saison ein paar tage vorbei, und den unnedigen journalisten is scheinbar schon SO fad im schädl, dass es ärger nimmer geht..

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Schreiber Klaus Pfeiffer und Wolfgang Kreuziger sollen mal wenn sie schon was anzetteln wollen g´scheit recherchieren.

Solche Leute gehören eliminiert. Solche Leute sind wertlos - so wie eane Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sind die Kosnpiratoren eigentlich alle gemeinsam auf urlaub?

ansonsten wird diese SMS-Konferenz ja ganz schön teuer (Die vier müssen sich untereinander ausmachen wo und wann sie sich treffen, dann kann der eine da nicht, dem anderen kannst den weg nciht erklären, ein dritter meint, man machts überhaupt im goleador, dann müssen dem die anderen wieder erklären, warum das keine so gute idee ist... - solche gruppenprojekttreffen sind gar nciht so unkompliziert).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

sind die Kosnpiratoren eigentlich alle gemeinsam auf urlaub?

ansonsten wird diese SMS-Konferenz ja ganz schön teuer (Die vier untereinander müssen sich ausmachen wo und wann sie sich treffen, dann kann der eine da nicht, dem anderen kannst den weg nciht erklären, ein dritter meint, man machts überhaupt im goleador, dann müssen dem die anderen wieder erklären, warum das keine so gute idee ist... - solche gruppenprojekttreffen sind gar nciht so unkompliziert).

die rufen einfach den zocki an, der organisiert das für sie, wozu hat man kumpeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten