Gast Geschrieben 22. Juli 2009 ich denke eigentlich genau wie du, allerdings lässt es sich natürlich nicht abstreiten dass es wirtschaftlich eine tolle Lösung ist. Persönlich brauche ich es nicht, aber wenns jedes Jahr Kohle reinspült - warum nicht wäre interessant ob man das happel jedes jahr vollbringen würde. 600 000 euro sind natürlich nicht zu verachten. mir wärs lieber, wenn man im europa-cup das happel füllen könnte. ein einzug in die el-gruppenphase würde bei einem halbwegs attraktiven gegner sicher 50 000 ins happel locken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2009 Jedes Jahr so ein Freundschaftsspiel aufzuziehen ist für mich auch unnötig, es verliert den Glanz des Speziellen. Außerdem glaub ich kaum, dass die Bundesliga da mitspielen wird, denn das Spiel gegen Liverpool ist auch nur zustande gekommen weil die anderen Vereine auf Grund unserer 110 Jahresfeier keinen Einwand hatten. naja, man koennte es ja zum beispiel eine woche vor saisonbeginn veranstalten (so wie heuer das schalke-spiel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 naja, man koennte es ja zum beispiel eine woche vor saisonbeginn veranstalten (so wie heuer das schalke-spiel). da is halt das problem, dass da die meisten "stars" noch urlaub von wm/em haben was die attraktivität natürlich schmälern würde. und wer abstreitet, dass er nicht auch ein bisschen torres und co schauen wollte, lügt mmn. - sonst hätte man auch gegen sc columbia spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2009 111 jähriges Jubiläum --> Sportnet Manchester oder Chelsea zum 111-jährigen Jubiläum? Die Feierlichkeiten zum 110-jährigen Bestehen von Rapid sprengten alle Klubrekorde. Präsident Edlinger will nun jedes Jahr mit einem „Stargast“ Geburtstag feiern. Nach dem Sieg gegen Liverpool im ausverkauften -Happel-Stadion stieg nicht nur die Euphorie bei den Fans und Spielern, sondern es klingelte auch ordentlich in der Kassa. 600.000 Euro Reingewinn verdiente Rapid mit den beiden Jubiläumsspielen gegen Schalke 04 und Liverpool FC. Dazu kommen noch die Merchandising Umsätze vom neuen Heimtrikot, bislang 2000 verkaufte Exemplare und von den Matchschals gegen Schalke und Liverpool, die alle schon vor dem Spiel restlos ausverkauft waren. Die nächste Jubliäumsparty in Planung Davon ist Rapid-Präsident Rudolf Edlinger so begeistert, dass er jetzt schon für das nächste Jahr plant. Um die Fans, für ihren tollen Rückhalt in der gesamten Saison, zu beschenken, hat Edlinger Starteams aus England wie Manchester United oder Chelsea im Hinterkopf. In Hütteldorf feiert man anscheinend auch 2010 eine Jubiläumsparty und man darf jetzt schon gespannt sein, ob diese wieder so ein „Renner“ wie gegen Schalke und Liverpool wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 Der Artikel wurde gestern schon gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo hab jetzt ein paar Seiten zurückgelesen aber leider nicht die Info bzgl. Ticketvorverkauf für Abonennten via Kreditkarte gefunden die ich genau suche. Da es für mich am Wochenede möglicherweise schwierig wird nach Hütteldorf zu kommen, hätt ich gern 2 Abo-Plätze für das Euroleague-Heimspiel nä. Donnerstag (von ein Aufstieg gehe ich jetzt mal ganz mutig aus) online gekauft. Hat schon jemand Erfahrung damit? und vor allem: Kann ich mit meiner Kreditkarte auch das Abo meines Kollegen, sprich den Platz neben mir kaufen? Thx für die Info bzw. sorry falls die Frage schon mal gekommen ist und ich aufgrund der ca. 30 Grad im Büro den Beitrag überlesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo hab jetzt ein paar Seiten zurückgelesen aber leider nicht die Info bzgl. Ticketvorverkauf für Abonennten via Kreditkarte gefunden die ich genau suche. Da es für mich am Wochenede möglicherweise schwierig wird nach Hütteldorf zu kommen, hätt ich gern 2 Abo-Plätze für das Euroleague-Heimspiel nä. Donnerstag (von ein Aufstieg gehe ich jetzt mal ganz mutig aus) online gekauft. Hat schon jemand Erfahrung damit? und vor allem: Kann ich mit meiner Kreditkarte auch das Abo meines Kollegen, sprich den Platz neben mir kaufen? Thx für die Info bzw. sorry falls die Frage schon mal gekommen ist und ich aufgrund der ca. 30 Grad im Büro den Beitrag überlesen habe also ich hab dieses neue "feature" gleich zu nutzen gemacht beim heimmatch gegen skoda und ja hat bei mir alles einwand frei geklappt ;D hab ebenso mit der kreditkarte meines vaters die karten für mich und bruder besorgt also ja das is auch möglich. ich hab mir aber sicherheitshalber die rechnung auch ausgedruckt und mitgenommen war mir noch unsicher zu beginn aber hatte null probleme damit. alles bestens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2009 also ich hab dieses neue "feature" gleich zu nutzen gemacht beim heimmatch gegen skoda und ja hat bei mir alles einwand frei geklappt ;D hab ebenso mit der kreditkarte meines vaters die karten für mich und bruder besorgt also ja das is auch möglich. ich hab mir aber sicherheitshalber die rechnung auch ausgedruckt und mitgenommen war mir noch unsicher zu beginn aber hatte null probleme damit. alles bestens! vielen Dank für die Info. Na dann werden wir das für nä. Donnerstag gleich mal testen. Und das Risiko beim meinem Testlauf ist ja nur mäßig hoch, da ich (leider) nicht mit einem ausverkauften Haus rechne und notfalls noch Karten vor Ort kaufen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2009 Bezüglich Happel: Es könnte durchaus sein, dass in der heurigen Saison erstmals seit längerem wieder auch das Happel-Stadion in der Meisterschaft genutzt wird. Der Hintergrund: Höhere Einnahmen, mehr Zuschauer, mehr und vor allem neue Fans können so an den Verein gebunden werden. Bisher war der Verein dagegen, da man vor allem von Fanseite Proteste befürchtete. Überraschender Weise wurden diese Überlegungen nun allerdings von eben jenen Fanvertretern an den Verein herangetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Bezüglich Happel: Es könnte durchaus sein, dass in der heurigen Saison erstmals seit längerem wieder auch das Happel-Stadion in der Meisterschaft genutzt wird. Der Hintergrund: Höhere Einnahmen, mehr Zuschauer, mehr und vor allem neue Fans können so an den Verein gebunden werden. Bisher war der Verein dagegen, da man vor allem von Fanseite Proteste befürchtete. Überraschender Weise wurden diese Überlegungen nun allerdings von eben jenen Fanvertretern an den Verein herangetragen. Die Stadionmiete schon bedacht? Woher hast du das, Quelle wäre sehr interessant! bearbeitet 23. Juli 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Ich tippe auf Laola, Sportnet oder Heute Kann mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, dass die Fanvertreter (v.a. der West) auf einmal für das Happel sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Bezüglich Happel: Es könnte durchaus sein, dass in der heurigen Saison erstmals seit längerem wieder auch das Happel-Stadion in der Meisterschaft genutzt wird. Der Hintergrund: Höhere Einnahmen, mehr Zuschauer, mehr und vor allem neue Fans können so an den Verein gebunden werden. Bisher war der Verein dagegen, da man vor allem von Fanseite Proteste befürchtete. Überraschender Weise wurden diese Überlegungen nun allerdings von eben jenen Fanvertretern an den Verein herangetragen. wenn es finanziell für rapid einen deutlichen mehrbetrag bringt, hätte ich absolut kein problem damit. habe die stimmung im happel nie so schlecht empfunden, wie sie oft dargestellt wird. einziger nachteil den ich sehe ist, dass wir im happel selten eine gute partie gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 wenn es finanziell für rapid einen deutlichen mehrbetrag bringt, hätte ich absolut kein problem damit. habe die stimmung im happel nie so schlecht empfunden, wie sie oft dargestellt wird. einziger nachteil den ich sehe ist, dass wir im happel selten eine gute partie gespielt haben. Wenn es am Ende der Meisterschaft um den Titel geht, oder wir den Titel dort feiern können, dann ja. sonst, NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) wenn es finanziell für rapid einen deutlichen mehrbetrag bringt, hätte ich absolut kein problem damit. habe die stimmung im happel nie so schlecht empfunden, wie sie oft dargestellt wird. einziger nachteil den ich sehe ist, dass wir im happel selten eine gute partie gespielt haben. Also ich bin ja nun wirklich kein fundamentalist, bin im Happel meist C/D und supporte dann auch aktiv mit. Im Hanappi bin ich Nord unterer Rang, da habe ich einfach das Gefühl mitten drin statt nur dabei zu sein. Also für mich müssten die Mehreinahmen schon wirklich in´s budget gewicht fallen, dass ich zb. ein Derby im Happel sehen will. Ausserdem erinnert mich die edith, dass die derby stimmung nirgends geiler als im hanappi rüberkommen kann. bearbeitet 23. Juli 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich bin ja nun wirklich kein fundamentalist, bin im Happel meist C/D und supporte dann auch aktiv mit. Im Hanappi bin ich Nord unterer Rang, da habe ich einfach das Gefühl mitten drin statt nur dabei zu sein. Also für mich müssten die Mehreinahmen schon wirklich in´s budget gewicht fallen, dass ich zb. ein Derby im Happel sehen will. Ausserdem erinnert mich die edith, dass die derby stimmung nirgends geiler als im hanappi rüberkommen kann. klar ist stimmun und atmosphäre nicht mit dem im hanappi zu vergleichen, aber so schlimm wie einige tun empfinde ich es nicht. aber da sind wir uns sowieso alle einig, sinn würde es nur machen, wenn man wirklich einen deutlichen mehrbetrag einnehmen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts