Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2009 Kann mir wer sagen ob Rapid im Sommer ein Freundschaftsspiel gegend den FC Kopenhagen hat? Hab da mal was von einem Turnier oder so gehört. Bitt um Infos ja haben wir und zwar bei einem turnier in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Kann mir wer sagen ob Rapid im Sommer ein Freundschaftsspiel gegend den FC Kopenhagen hat? Hab da mal was von einem Turnier oder so gehört. Bitt um Infos Du meinst wohl das: 2.-9. Juli: Rapid reist nach Bad Waltersdorf ins zweite Trainingslager, wo man am Steirischen Thermenland-Cup teilnimmt. Dieser wird außerdem auch noch in Waltersdorf, Loipersdorf, Radkersburg und Gleichenberg ausgespielt. Gegner sind Sturm Graz, FC Kopenhagen und Banik Ostrau aus Tschechien. Auch hier folgen, wenn es soweit ist, noch die genaueren Informationen. Quelle btw. offizielle bearbeitet 8. Juni 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2009 Genau das. Danke sehr Genau das. Danke sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Mir war grad ziemlich fad! Hab mal einen Rapid Desktop Hintergrund gebastelt. Wenn jemand eine andere Idee hat, bitte sagen! (Im Krankenstand is extrem fad) bearbeitet 9. Juni 2009 von 18-S-C-R-99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2009 Mir war grad ziemlich fad! Hab mal einen Rapid Desktop Hintergrund gebastelt. Wenn jemand eine andere Idee hat, bitte sagen! (Im Krankenstand is extrem fad) Sieht fein aus, hab ihn auch bereits in Verwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juni 2009 Mir war grad ziemlich fad! Hab mal einen Rapid Desktop Hintergrund gebastelt. Wenn jemand eine andere Idee hat, bitte sagen! (Im Krankenstand is extrem fad) Bissi einfach aber ned schlecht ... Bastel einfach herum und zeigs uns dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Kann mir bitte einer von euch erklären was die Liga Aufstockung für unsere Amateure bedeutet? da wir nicht wie die Austria und Salzburg in der ersten Liga spielen und sämtliche Regionalligen abgeschafft werden stellt sich mir die Frage ob unsere Amateure nun in der Wiener Landesliga spielen müssen? Wie wirkt sich das auf die Vereine der jetzigen Landesliga aus? Für mich ist das zwar ein nachvollziehbarer Schritt aber dennoch sind das gravierende Änderung der Auf und Abstiegskämpfe bzw der Bundesligastrukturen. sorry das ich es hier poste, aber ich erwarte mir hier mehr Antworten als im Amateur Channel....Danke für euer Verständnis bearbeitet 9. Juni 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 9. Juni 2009 Sieht fein aus, hab ihn auch bereits in Verwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2009 Wenns ihn in 1680 x 1050 geben würd hätt ich ihn auch in Verwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 Bissi einfach aber ned schlecht ... Bastel einfach herum und zeigs uns dann Wenns ihn in 1680 x 1050 geben würd hätt ich ihn auch in Verwendung. bitte sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 Sehr schön, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) bitte sehr Ich muss schon sagen Dieses Bild sieht richtig fett und geil aus:D bearbeitet 9. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juni 2009 Vor allem das mit der Choreo gegen Bayern im Hintergrund find ich sehr forza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2009 Kann mir bitte einer von euch erklären was die Liga Aufstockung für unsere Amateure bedeutet? da wir nicht wie die Austria und Salzburg in der ersten Liga spielen und sämtliche Regionalligen abgeschafft werden stellt sich mir die Frage ob unsere Amateure nun in der Wiener Landesliga spielen müssen? Wie wirkt sich das auf die Vereine der jetzigen Landesliga aus? Für mich ist das zwar ein nachvollziehbarer Schritt aber dennoch sind das gravierende Änderung der Auf und Abstiegskämpfe bzw der Bundesligastrukturen. sorry das ich es hier poste, aber ich erwarte mir hier mehr Antworten als im Amateur Channel....Danke für euer Verständnis ist mmn. durchaus einen eigenen thread wert! hoffe, dass unsere amateure sich für diese adeg qualifizieren können, da man in der 16er liga die kosten vl. niedriger halten kann, da die abstiegsgefahr nicht so gegeben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juni 2009 bitte sehr sieht geil aus, aber würde die streifen weglassen ... überflüssig und nimmt dem bild die "würze" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts