Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

hab ich was versäumt oder wurde unseren jungen nicht bis vor kurzem ein maulkorb angelegt, was solche interviews betrifft?

(nicht, dass mich irgendetwas an dem sympathischen interview stören würde)

vl war der maulkorb nur für fersehinterviews ?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn dir das egal is, is dass deine meinung, ich finds ned ok das man abos oder einzelne match karten ums vielfache übers internet verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hätt ne Frage bezüglich Ticket-Kauf im Online-Shop von Rapid.

Hab mich da jetzt angemeldet aber ich find auf der Seite überhaupt nichts wo ich mir ein Ticket im Internet kaufen kann oder ausdrucken kann. Gibt es diese Funktion überhaupt? angeschrieben steht es überall, aber finden kann man auf dieser Ticket-Seite nichts.

Danke im Vorhinein für eine etwaige Hilfe.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

liegt vermutlich daran, dass es zur zeit keinen vorverkauf für ein spiel gibt.

Weiß man ab wann es einen Vorverkauf für das Heimspiel gegen Red Bull Salzburg gibt?

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß man ab wann es einen Vorverkauf für das Heimspiel gegen Red Bull Salzburg gibt?

im internet wahrscheinlich gar nicht, da das spiel wohl wieder ausverkauft sein wird, bevor die karten in den freien verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

naja, 'koennen'... ist der weiterverkauf ueber dem einkaufspreis nicht nach den agb verboten?

Stimmt, es steht seit der Saison im Abovertrag, dass Abos, die auf eBay landen, sofort gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@ TOB 22.u 23.4. 09 Mitglieder, 24.25.26.4.09 Abobesitzer, ab 27.4.09 möglicher freier Verkauf!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hab ich was versäumt oder wurde unseren jungen nicht bis vor kurzem ein maulkorb angelegt, was solche interviews betrifft?

(nicht, dass mich irgendetwas an dem sympathischen interview stören würde)

für pelivan wurde das interviewverbot aufgehoben wie er in die NM einberufen wordn is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mit jedem treffer wird das unwahrscheinlicher. ich glaube nicht daran.

warum tust dir das an, der typ ist ein vollpfosten.

Pfff, lächerlich...du bist einer der Unterhaus-Kantinenleichen, die sich ihre Weisheiten vom Pepi aus der "Revüü" holen, täglich 6 Stunden im Büro im ASB surfen und absolut keine Ahnung vom Fußball haben, den Beweis hast du zur Genüge angetreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ TOB 22.u 23.4. 09 Mitglieder, 24.25.26.4.09 Abobesitzer, ab 27.4.09 möglicher freier Verkauf!

Nur damit du es weißt, man kann übers Internet NUR mit KREDITKARTE kaufen. Das bedeutet KEINE Bankomatkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

København und vor allem Banik sind in der Hinsicht auch keine kleinen Kaliber, wird sicher "lustig". ;)

von kopenhagen hab ich in der hinsicht eigentlich wenig gehört. außerdem glaub ich net dass da leute mitkommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten