Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2009 Natürlich auch von mir alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2009 lt. pacult gehört eder die zukunft in der iv - wurde bei ihm die option jetzt schon gezogen, hab ich grad gar nicht in erinnerung http://www.laola1.at/429+M5043253819d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Info-Update: Marcel Ketelaer ist ab JETZT (12:33) für euch im StarChat! bearbeitet 20. Februar 2009 von Rapid Handy Community Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Februar 2009 Info-Update: Marcel Ketelaer ist ab JETZT (12:33) für euch im StarChat! Wo man nur per Handy Fragen stellen kann - SUPER-Chat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2009 Wo man nur per Handy Fragen stellen kann - SUPER-Chat dem ist nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Wo man nur per Handy Fragen stellen kann - SUPER-Chat #3 bearbeitet 20. Februar 2009 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2009 Ich glaub ich habs eh schon mal gefragt bekommt man als 4 automatisch einen EC platz wenn unter den ersten 3 der cupsieger ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Februar 2009 Ich glaub ich habs eh schon mal gefragt bekommt man als 4 automatisch einen EC platz wenn unter den ersten 3 der cupsieger ist ? Ja, und der Verlierer im Cup Spiel würde nur dann den Platz einnehmen wenn der Sieger zugleich auch Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Februar 2009 Ja, und der Verlierer im Cup Spiel würde nur dann den Platz einnehmen wenn der Sieger zugleich auch Meister wird. Und da wir ja Meister werden, was ist dann, wenn die Amateure den Cup gewinnen? Zählt Rapid A. dann als Rapid und der Cup 2. ist fix im EC-Cup? (jaja, ich weiß, wenn, dann, sollte, hättiwari ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 20. Februar 2009 Wo man nur per Handy Fragen stellen kann - SUPER-Chat Jeder, der sich nach der Anmeldung zumindest 1 mal am Handy einloggt, kann das Service 1 Monat kostenlos nutzen. Während dieser Zeit kann man auch im Web mitchatten - auch im StarChat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Februar 2009 Rapids rutschige Rückkehr nach Wien Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen. Peter Pacult in typischer Pose. Coach Pacult fordert Trainingseinheiten im Stadion. Der Kunstrasen von Wals-Siezenheim war für die Rapidler – abgesehen vom Endergebnis – ein Glücksfall. Endlich wieder normal Fußball spielen! Nach einer Woche auf dem gefrorenen Kunstrasen-Platz hinter dem Hanappi-Stadion konnten die Hütteldorfer auf dem geheizten Feld der Salzburger ihrer Arbeit nachgehen, ohne unkontrolliert durch die Gegend zu schlittern. Das mit dem 1:2 verbundene (vorläufige) Ende der Titelträume beschäftigte Trainer Peter Pacult nicht mehr als die Rückkehr in den winterlichen Westen Wiens: "Wir müssen aufpassen, die Effekte der guten Vorbereitung jetzt nicht durch die widrigen Umstände beim Training zu zerstören. Ich muss dringend mit der Stadionverwaltung verhandeln." Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen: "Wir können keine Rücksicht mehr nehmen, ob der Rasen leidet. Wir müssen schon am Samstag gegen Ried anfangen, Punkte zu sammeln." kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2009 Rapids rutschige Rückkehr nach Wien Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen. Peter Pacult in typischer Pose. Coach Pacult fordert Trainingseinheiten im Stadion. Der Kunstrasen von Wals-Siezenheim war für die Rapidler – abgesehen vom Endergebnis – ein Glücksfall. Endlich wieder normal Fußball spielen! Nach einer Woche auf dem gefrorenen Kunstrasen-Platz hinter dem Hanappi-Stadion konnten die Hütteldorfer auf dem geheizten Feld der Salzburger ihrer Arbeit nachgehen, ohne unkontrolliert durch die Gegend zu schlittern. Das mit dem 1:2 verbundene (vorläufige) Ende der Titelträume beschäftigte Trainer Peter Pacult nicht mehr als die Rückkehr in den winterlichen Westen Wiens: "Wir müssen aufpassen, die Effekte der guten Vorbereitung jetzt nicht durch die widrigen Umstände beim Training zu zerstören. Ich muss dringend mit der Stadionverwaltung verhandeln." Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen: "Wir können keine Rücksicht mehr nehmen, ob der Rasen leidet. Wir müssen schon am Samstag gegen Ried anfangen, Punkte zu sammeln." kurier.at Dagegen gibt es auch glaube ich nichts einzuwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Um es noch mal in Erinnerung zu rufen: Samstag, 28.2.2009, 16h ORF 2 bei "Stöckl am Samstag": Unter anderem eine Reportage von Niklas, seiner Krankheit und der Hoffnung auf die Delphintherapie. Es werden Aufnahmen von Niklas gezeigt, seine Eltern sind im Studio und auch der behandelnde Arzt kommt zu Wort. Nähere Info's zur Sendung: http://tv.orf.at/program/orf2/20090228/447796401/260390/ Das im "Niklas-Thread" angegebene Spendenkonto ist nach wie vor aktiv! bearbeitet 24. Februar 2009 von Feminin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2009 Hat Rapid eine neue Akademie? Loala1.artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2009 Rapids rutschige Rückkehr nach Wien sollen der "heurigen michl'" und die "prater gretl" endlich geld locker machen, damit es trainingsplätze mit rasenheizung gibt. btw warum kann man nicht im beheizbaren happel oval trainieren? steht da wieder die bürokratie in der sport stadt ( ) wien im weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts