Recommended Posts

Für immer und dich!

Info-Update: Marcel Ketelaer ist ab JETZT (12:33) für euch im StarChat! :clap:

:hexe: Wo man nur per Handy Fragen stellen kann - SUPER-Chat 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaub ich habs eh schon mal gefragt

bekommt man als 4 automatisch einen EC platz wenn unter den ersten 3 der cupsieger ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich habs eh schon mal gefragt

bekommt man als 4 automatisch einen EC platz wenn unter den ersten 3 der cupsieger ist ?

Ja, und der Verlierer im Cup Spiel würde nur dann den Platz einnehmen wenn der Sieger zugleich auch Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und der Verlierer im Cup Spiel würde nur dann den Platz einnehmen wenn der Sieger zugleich auch Meister wird.

Und da wir ja Meister werden, was ist dann, wenn die Amateure den Cup gewinnen?

Zählt Rapid A. dann als Rapid und der Cup 2. ist fix im EC-Cup?

(jaja, ich weiß, wenn, dann, sollte, hättiwari :king: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapids rutschige Rückkehr nach Wien

Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen.

Peter Pacult in typischer Pose. Coach Pacult fordert Trainingseinheiten im Stadion.

Der Kunstrasen von Wals-Siezenheim war für die Rapidler – abgesehen vom Endergebnis – ein Glücksfall. Endlich wieder normal Fußball spielen! Nach einer Woche auf dem gefrorenen Kunstrasen-Platz hinter dem Hanappi-Stadion konnten die Hütteldorfer auf dem geheizten Feld der Salzburger ihrer Arbeit nachgehen, ohne unkontrolliert durch die Gegend zu schlittern.

Das mit dem 1:2 verbundene (vorläufige) Ende der Titelträume beschäftigte Trainer Peter Pacult nicht mehr als die Rückkehr in den winterlichen Westen Wiens: "Wir müssen aufpassen, die Effekte der guten Vorbereitung jetzt nicht durch die widrigen Umstände beim Training zu zerstören. Ich muss dringend mit der Stadionverwaltung verhandeln." Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen: "Wir können keine Rücksicht mehr nehmen, ob der Rasen leidet. Wir müssen schon am Samstag gegen Ried anfangen, Punkte zu sammeln."

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen.

Peter Pacult in typischer Pose. Coach Pacult fordert Trainingseinheiten im Stadion.

Der Kunstrasen von Wals-Siezenheim war für die Rapidler – abgesehen vom Endergebnis – ein Glücksfall. Endlich wieder normal Fußball spielen! Nach einer Woche auf dem gefrorenen Kunstrasen-Platz hinter dem Hanappi-Stadion konnten die Hütteldorfer auf dem geheizten Feld der Salzburger ihrer Arbeit nachgehen, ohne unkontrolliert durch die Gegend zu schlittern.

Das mit dem 1:2 verbundene (vorläufige) Ende der Titelträume beschäftigte Trainer Peter Pacult nicht mehr als die Rückkehr in den winterlichen Westen Wiens: "Wir müssen aufpassen, die Effekte der guten Vorbereitung jetzt nicht durch die widrigen Umstände beim Training zu zerstören. Ich muss dringend mit der Stadionverwaltung verhandeln." Pacult besteht darauf, in dieser Woche zwei bis drei Einheiten auf dem geheizten Hauptfeld abhalten zu dürfen: "Wir können keine Rücksicht mehr nehmen, ob der Rasen leidet. Wir müssen schon am Samstag gegen Ried anfangen, Punkte zu sammeln."

kurier.at

Dagegen gibt es auch glaube ich nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Um es noch mal in Erinnerung zu rufen:

Samstag, 28.2.2009, 16h ORF 2 bei "Stöckl am Samstag":

Unter anderem eine Reportage von Niklas, seiner Krankheit und der Hoffnung auf die Delphintherapie.

Es werden Aufnahmen von Niklas gezeigt, seine Eltern sind im Studio und auch der behandelnde Arzt kommt zu Wort.

Nähere Info's zur Sendung:

http://tv.orf.at/program/orf2/20090228/447796401/260390/

Das im "Niklas-Thread" angegebene Spendenkonto ist nach wie vor aktiv!

bearbeitet von Feminin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sollen der "heurigen michl'" und die "prater gretl" endlich geld locker machen, damit es trainingsplätze mit rasenheizung gibt.

btw warum kann man nicht im beheizbaren happel oval trainieren?

steht da wieder die bürokratie in der sport stadt ( :lol: ) wien im weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten