Recommended Posts

Da ich nicht weiß, ob alle in den Amateure-Channel schauen auch hier die Info bezgl. Karten fürs Cup-Viertelfinale

Amas:Kartenpreise für 1/4-Finale

Der Spieltermin im 1/4-Finale des ÖFB-Cups für das Derby der Amateurmannschaften von Rapid und Austria wurde nun fixiert.

Das Spiel findet am 3. März um 19:30 Uhr im Hanappi-Stadion statt. Für das Spiel werden die West-, die Süd- und die Osttribüne (Anm.: ausschließlich für die Gästefans) geöffnet. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 25.2., ab 10:00 Uhr im Fanshop des SK Rapid.

Kartenpreise:

Voll: € 12

Ermäßigt: € 8

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde sagen, da will jemand auch mal Rapid Trainer werden. :smoke:

Das ganze Interview:

Für die überwiegende Mehrheit der Bundesliga-Trainer ist Salzburg erster Titelanwärter, nur der Ried-Coach hat einen anderen Favoriten.

ie Frühjahrs-Saison hat noch nicht begonnen, schon ist die Titelentscheidung gefallen: Salzburg wird zum zweiten Mal in der Red-Bull-Ära den Meisterteller stemmen. Sind sich jedenfalls sieben von zehn Bundesliga-Trainer sicher. Für zwei weitere sind die Bullen zumindest der heißeste Kandidat.

Nur einer tanzt in der traditionellen Trainer-Umfrage der Austria Presseangentur aus der Reihe: Ried-Coach Paul Gludovatz hat einen anderen Meistertipp: Rapid. "Ich habe zu Saisonbeginn auf Salzburg getippt, das revidiere ich jetzt. Denn die Offensive ist gleich stark wie jene Rapids, in der Verteidigung sind die Salzburger aber schwächer geworden."

Rapid-Trainer Peter Pacult wäre schon mit dem erreichen eines internationalen Startplatzes zufrieden, ganz hat er die Hoffnung auf einen weiteren Titel noch nicht aufgegeben: "Die ersten vier Vereine haben alle Chancen, am Schluss ganz oben zu stehen."

http://www.kurier.at/sportundmotor/295784.php

hat er das nicht auch schon letztes jahr gesagt? ... weiß das wer noch?

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hat er das nicht auch schon letztes jahr gesagt? ... weiß das wer noch?

hmmm also so lange ist der Gludo noch nicht Trainer in der Bundesliga ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also der Palla scheint auf der offiziellen weder im Profi noch im Amateurkader auf, seit heute

interessant! ist verleihen nach dem transferschluss noch möglich? vl. wurde er verliehen und die meldung kommt erst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

der ama-kader auf der offiziellen ist aber auch nicht unbedingt auf dem letzten stand - kein kovacevic, mehic noch dabei,...

wahrscheinlich werdens palla aus der ersten mannschaft genommen haben weil kayhan nachgerückt ist und ihn noch nicht bei der ama-mannschaft eingefügt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht weiß, ob alle in den Amateure-Channel schauen auch hier die Info bezgl. Karten fürs Cup-Viertelfinale

skrapid.at

Das heißt ich kann nicht auf meiner Nordtribühne sitzen?

smiley_emoticons_candle.gif

20.02.2009, 08:00 Uhr

Alles Gute, Rudolf Edlinger!

Rudolf Edlinger ist seit 2001 Präsident des SK Rapid. Seit Edlinger bei Rapid Präsident ist, wurde der Verein zwei Mal Meister (2005/06, 2007/08) und qualifizierte sich einmal für die Uefa Champions-League.

Rudolf Edlinger ist schon seit Kindheitstagen glühender Rapid-Fan. Edlinger ist Jahrelanges Rapid-Mitglied und war, bevor er 2001 zum Präsidenten des SK Rapid gewählt worden ist, mehrere Jahre Vorsitzender des Klub-Kuratoriums.

In seiner langjährigen politischen Karriere war er von 1997 bis 2000 Finanzminister. Bis 2002 saß Edlinger im Nationalrat.

Heute feiert Rudolf Edlinger seinen 69. Geburtstag. Der SK Rapid wünscht alles Gute!

http://www.skrapid.at/9610+M5c233dae6d0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten