valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2009 Dieser Gludo ist ein sensationeller Experte. Der kennt sich einfach aus. Forza Gludo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Februar 2009 Da ich nicht weiß, ob alle in den Amateure-Channel schauen auch hier die Info bezgl. Karten fürs Cup-Viertelfinale Amas:Kartenpreise für 1/4-FinaleDer Spieltermin im 1/4-Finale des ÖFB-Cups für das Derby der Amateurmannschaften von Rapid und Austria wurde nun fixiert. Das Spiel findet am 3. März um 19:30 Uhr im Hanappi-Stadion statt. Für das Spiel werden die West-, die Süd- und die Osttribüne (Anm.: ausschließlich für die Gästefans) geöffnet. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 25.2., ab 10:00 Uhr im Fanshop des SK Rapid. Kartenpreise: Voll: € 12 Ermäßigt: € 8 skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 Dieser Gludo ist ein sensationeller Experte. Der kennt sich einfach aus. Forza Gludo!!! Des sagt der ja nur, um uns dann mit seinem Defensivkonzept die PUnkte zu klauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Ich würde sagen, da will jemand auch mal Rapid Trainer werden. Das ganze Interview: Für die überwiegende Mehrheit der Bundesliga-Trainer ist Salzburg erster Titelanwärter, nur der Ried-Coach hat einen anderen Favoriten. ie Frühjahrs-Saison hat noch nicht begonnen, schon ist die Titelentscheidung gefallen: Salzburg wird zum zweiten Mal in der Red-Bull-Ära den Meisterteller stemmen. Sind sich jedenfalls sieben von zehn Bundesliga-Trainer sicher. Für zwei weitere sind die Bullen zumindest der heißeste Kandidat. Nur einer tanzt in der traditionellen Trainer-Umfrage der Austria Presseangentur aus der Reihe: Ried-Coach Paul Gludovatz hat einen anderen Meistertipp: Rapid. "Ich habe zu Saisonbeginn auf Salzburg getippt, das revidiere ich jetzt. Denn die Offensive ist gleich stark wie jene Rapids, in der Verteidigung sind die Salzburger aber schwächer geworden." Rapid-Trainer Peter Pacult wäre schon mit dem erreichen eines internationalen Startplatzes zufrieden, ganz hat er die Hoffnung auf einen weiteren Titel noch nicht aufgegeben: "Die ersten vier Vereine haben alle Chancen, am Schluss ganz oben zu stehen." http://www.kurier.at/sportundmotor/295784.php hat er das nicht auch schon letztes jahr gesagt? ... weiß das wer noch? bearbeitet 18. Februar 2009 von ppp6600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2009 hat er das nicht auch schon letztes jahr gesagt? ... weiß das wer noch? hmmm also so lange ist der Gludo noch nicht Trainer in der Bundesliga ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Februar 2009 Ich würde sagen, da will jemand auch mal Rapid Trainer werden. dein wort in des präsidiums ohr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 19. Februar 2009 Marcel Ketelaer ist morgen, Freitag 20.02. im StarChat der Rapid Community. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2009 Also der Palla scheint auf der offiziellen weder im Profi noch im Amateurkader auf, seit heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2009 Also der Palla scheint auf der offiziellen weder im Profi noch im Amateurkader auf, seit heute interessant! ist verleihen nach dem transferschluss noch möglich? vl. wurde er verliehen und die meldung kommt erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2009 der ama-kader auf der offiziellen ist aber auch nicht unbedingt auf dem letzten stand - kein kovacevic, mehic noch dabei,... wahrscheinlich werdens palla aus der ersten mannschaft genommen haben weil kayhan nachgerückt ist und ihn noch nicht bei der ama-mannschaft eingefügt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2009 hmmm also so lange ist der Gludo noch nicht Trainer in der Bundesliga ... Rotzpipperl ³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 20. Februar 2009 Zur Erinnerung: Heute, Freitag, ist Marcel Ketelaer ab 12:33 für ca. 1 Stunde im StarChat der Rapid Community und beantwortet eure Fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2009 Da ich nicht weiß, ob alle in den Amateure-Channel schauen auch hier die Info bezgl. Karten fürs Cup-Viertelfinale skrapid.at Das heißt ich kann nicht auf meiner Nordtribühne sitzen? 20.02.2009, 08:00 UhrAlles Gute, Rudolf Edlinger! Rudolf Edlinger ist seit 2001 Präsident des SK Rapid. Seit Edlinger bei Rapid Präsident ist, wurde der Verein zwei Mal Meister (2005/06, 2007/08) und qualifizierte sich einmal für die Uefa Champions-League. Rudolf Edlinger ist schon seit Kindheitstagen glühender Rapid-Fan. Edlinger ist Jahrelanges Rapid-Mitglied und war, bevor er 2001 zum Präsidenten des SK Rapid gewählt worden ist, mehrere Jahre Vorsitzender des Klub-Kuratoriums. In seiner langjährigen politischen Karriere war er von 1997 bis 2000 Finanzminister. Bis 2002 saß Edlinger im Nationalrat. Heute feiert Rudolf Edlinger seinen 69. Geburtstag. Der SK Rapid wünscht alles Gute! http://www.skrapid.at/9610+M5c233dae6d0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Februar 2009 Alles Gute Rudi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2009 Alles Gute Rudi! Same here! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts