Australian Open 2009


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
da gehst gefühlte 5 min außer haus, kommst zurück hats spiel ned nur angfangen, nein es is auch vorbei .. sowas irres

Same here, denk mir nach der Prüfung werden's schon noch ein bisserl spielen... pf

Toller Tag übrigens für Cara Black und Liezel Huber. Zuerst verlieren sie als topgesetztes Doppel gegen Daniai (Hantuchova/Sugiyama) 12:10 im Tiebreak des 3. Satzes. Dann scheiden beide auch noch im Mixed aus, Cara mit Paes an 1 gesetzt, Liezel mit Jamie Murray immerhin #4. Letztere gegen Dechy/Ram, die nächsten Gegner von Domi/Jürgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ah, hab ich gestern nimmer gelesen und heute in der Früh ned drauf geachtet. :D

Haun darfst ihn trotzdem, is a Rapidler... Und Liverpool mag er auch noch. Also noch a bissl fester.

Simon-Roddick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdasco :love::love:

Haut der doch glatt den Murray raus. :clap:

Tsonga ist eigentlich auch sehr sympathisch, ich lass mich einfach überraschen, wer da gwinnt.

Nadal hat gegen Simon schon mal verloren, wird glaub ich hier das erste schwierige Spiel für ihn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Muss man ja ohne dummen Bub die dumme Dementieva ertragen, weil is er ja soooooooooo müd. Was für ein Dodl, fast scho wie der "Limit" Gampern.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Arme Dechy hat vorm Melzer Angst. :(

Mah, Jürgen weiß auch ned ob er genervt sein soll oder ob er Gaudi haben soll. Serena durch, meh.

:lol: Melzer challenget einen Ball der geschätzt 2 Meter im Aus is. :v:

Domi und der Ösi auf jeden Fall draussen. Ich weiß ned über was die sich im zweiten Satz da immer unterhalten haben, aber Tennis kann's ned gewesen sein. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.