lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Gehört geöffnet Auslosung ist draußen. Medien sprechen zwar von lösbaren Aufgaben für die Österreicher, aber wenn ich mir die Gegner von Melzer und Koubek anschau, kann die 2 Runde schon ohne männlichen Teilnehmer stattfinden. Melzer-Nishikori Koubek-Youzhny Interessante Partien in Runde 1: Canas-Kiefer Hewitt-Gonzales Querrey-Kohlschreiber Mathieu-Nieminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) also was die medien da wieder von sich geben, ist ein witz nishikori is alles andere als ein freilos für melzer, und über die klasse vom juschny brauchma eh nicht zu diskutieren (ok, falsch formuliert: über den aktuellen leistungsstand vom koubek brauchma net zu diskutieren ) sicher schaffbar, aber nicht so easy wie von allen dargestellt. bearbeitet 16. Januar 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 also was die medien da wieder von sich geben, ist ein witz nishikori is alles andere als ein freilos für melzer, und über die klasse vom juschny brauchma eh nicht zu diskutieren (ok, falsch formuliert: über den aktuellen leistungsstand vom koubek brauchma net zu diskutieren ) sicher schaffbar, aber nicht so easy wie von allen dargestellt. Nishikori gibt im 3. eh w.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 so, gleich gehts los .. bet365 mit 6 streams durchgehend drauf - ana, vera, alize und ginepri - berdych gleich mal ab 01:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) mayr ist mal eine runde weiter, ganz klarer sieg gegen schruff! jetzt kommt dann meusburger gegen jankovic hmm, eigentlich wollt ich schlafen gehen, aber gremelmayr gegen ferrer könnt noch interessant werden bearbeitet 19. Januar 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Arme Dani in der ersten Runde gleich gegen Casey, gefällt mir gar ned. Aber vielleicht is sie dann gleich von Beginn an bei der Sache. Und Punkte gilt's auch viele zu verteidigen (SF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 is heut wer mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 is heut wer mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 ja so wie gestern, und dann kurz bevors lustig wird einschlafen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 ja so wie gestern, und dann kurz bevors lustig wird einschlafen .. Nana, morgen muss ich ja nix machen. Und Football is heut auch ned, das war ja viel zu anstregend gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) jo, ich schau eigentlich schon. bin aber auf eurosport und atdhe.net angewiesen! nebenher muss ich noch ein paper fertigschreiben oho, seh grad, dass melzer auf atdhe übertragen wird, sehr nice! edit2: schöner punkt zum satzgewinn! nach rückstand noch 7:5 für melzer edit3: unglaublich: melzer gewinnt in 3; schönes, offensives tennis mit 35/26 winner-fehlerquote bearbeitet 20. Januar 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 eurosport is ja ned zu ertragen, man kriegt den eindruck die reiben sich gegenseitig einen vor freude über den satzgewinn von barrois .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 eurosport is ja ned zu ertragen, man kriegt den eindruck die reiben sich gegenseitig einen vor freude über den satzgewinn von barrois .. und ich hab gedacht, schlimmer als bei ferrer:gremelmayr kanns net werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Koubek führt derzeit 6:3 5:2 und serviert auf den Satzgewinn edit: Aufschlag klar zu null durchgebracht bearbeitet 20. Januar 2009 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Koubek dürft irgendwas eingeworfen haben. Kann's ja eigentlich ned geben, sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts