Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lp-x

Australian Open 2009

458 Beiträge in diesem Thema

Gehört geöffnet :)

Auslosung ist draußen. Medien sprechen zwar von lösbaren Aufgaben für die Österreicher, aber wenn ich mir die Gegner von Melzer und Koubek anschau, kann die 2 Runde schon ohne männlichen Teilnehmer stattfinden.

Melzer-Nishikori

Koubek-Youzhny

Interessante Partien in Runde 1:

Canas-Kiefer

Hewitt-Gonzales

Querrey-Kohlschreiber

Mathieu-Nieminen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was die medien da wieder von sich geben, ist ein witz :D

nishikori is alles andere als ein freilos für melzer, und über die klasse vom juschny brauchma eh nicht zu diskutieren (ok, falsch formuliert: über den aktuellen leistungsstand vom koubek brauchma net zu diskutieren :) )

sicher schaffbar, aber nicht so easy wie von allen dargestellt.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was die medien da wieder von sich geben, ist ein witz :D

nishikori is alles andere als ein freilos für melzer, und über die klasse vom juschny brauchma eh nicht zu diskutieren (ok, falsch formuliert: über den aktuellen leistungsstand vom koubek brauchma net zu diskutieren :) )

sicher schaffbar, aber nicht so easy wie von allen dargestellt.

Nishikori gibt im 3. eh w.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mayr ist mal eine runde weiter, ganz klarer sieg gegen schruff!

jetzt kommt dann meusburger gegen jankovic

hmm, eigentlich wollt ich schlafen gehen, aber gremelmayr gegen ferrer könnt noch interessant werden :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arme Dani in der ersten Runde gleich gegen Casey, gefällt mir gar ned. :(

Aber vielleicht is sie dann gleich von Beginn an bei der Sache. Und Punkte gilt's auch viele zu verteidigen (SF).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich schau eigentlich schon.

bin aber auf eurosport und atdhe.net angewiesen!

nebenher muss ich noch ein paper fertigschreiben :)

oho, seh grad, dass melzer auf atdhe übertragen wird, sehr nice!

edit2: schöner punkt zum satzgewinn! nach rückstand noch 7:5 für melzer

edit3: unglaublich: melzer gewinnt in 3; schönes, offensives tennis mit 35/26 winner-fehlerquote

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eurosport is ja ned zu ertragen, man kriegt den eindruck die reiben sich gegenseitig einen vor freude über den satzgewinn von barrois ..

und ich hab gedacht, schlimmer als bei ferrer:gremelmayr kanns net werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.