Jornada 19


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Messias

Also mir gehen diese Spiele um 17:00 Uhr auch schon auf den Geist,habe dadurch Bewusst gewartet wollte mir das Spiel eben anschauen ohne das Ergebniss zu wissen.

Ehrlich gesagt hätte Ich denen Rojillos den Ausgleich sogar gegönnt den dieser Ausschluß gegen Juanfran war echt eine Frechheit vorallem der zweite Elfer war ein ganz klarer ohne wenn und aber, Marca schreibt schon das sie mit 13 Mann gewonnen haben. also die werden weiter lästern ,was ja auch kein wunder ist.

Barca einfach nur Wahnsinn kann man nur Gratulieren zu diesen Unglaublichen Rekord,bin echt schon jetzt neugirig wie sie gegen die Besten in der Champions League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Na Betis kann ja auch mal wieder gewinnen :clap: Sergio :love: .

Valencia hingegen verhaut ne 2:1 führung und verliert sogar noch... schade

Zu Barcelona kann man nur gratulieren! Bin wirklich gespannt, wer diese Truppe in der CL stoppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsextreme Fans auf Seiten von Real Madrid sind im Bernabeu leider aufgefallen. Marcelo wurde auch aufs übelste ausgepfiffen, obwohl er einer der Spieler ist, die am allerhärtesten arbeiten, niemals meckern und immer das Herz auf dem Rasen lassen. Da bricht einem wirklich das Herz. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn der Schiri gestern uns ganz eindeutig bevorzugt hat, muss man sagen, dass wir in dieser Saison auch oft das nachsehen mit den unparteischen hatten. Das wäre jetzt das erste mal wo wir deutlich profitiert haben, vondaher ist das eh nur schlecht machung von der Konkurenz.

edit: rahzel hats auf den punkt gebracht

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wir wurden die ganze Saison lang von Schiedsrichtern beschissen, dieses Mal hatten wir Glück. Aber Barcelona wurde die Saison niemals beschenkt?

Will ich ja nicht behaupten, ich fand den Cartoon trotzdem recht lustig. In Punkto Schiedsrichter hat Real eben eine gewisse "historische Schuld" auf sich geladen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.