Jornada 19


*Mani*

Recommended Posts

easy, lucky, free

die tore kann man jedenfalls hier sehen:

http://www.tvgolo.com/football.php

allerdings gabs bei dem spiel mehr als genug andere aktionen zu bewundern. wenn man stefan hofmann schon als fußballgott bezeichnet, dann gibts doch gar keine bezeichnung mehr für die barca-spieler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rekord. :)

Es ist heuer einfach nur unbeschreiblich genial dieser Mannschaft beim Spielen zuzuschauen. Bin dankbar Zeuge von Peps Barça sein zu dürfen.

War wieder einmal eine Demonstration der ganzen Mannschaft, wobei sich meiner Meinung nach Dani Alves Extralob verdient hat. Was der bisher leistet ist beeindruckend, jeder Cent seiner Ablöse ist bestens angelegt. Del Nido, der alte Gauner, hat schon gewusst, warum er jahrelang einen Abgang torpedieren musste.

Gibts wo eine Zusammenfassung???

Erste Halbzeit

Zweite Halbzeit

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War übrigens ein tolles Spiel gestern. Deportivo komplett chanenlos. Und endlich: 18porbn.jpg

Diese Mannschaft ist wirklich unglaublich, ganz großes Kino.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Team war offensichtlich nach den letzten Tagen ziemlich verunsichert. Es war sehr wichtig, dass man dieses Spiel gewonnen hat, sonst hätte sonst etwas passieren können. Gelb-Rot für Juanfran war sicherlich eine Frechheit. Erfreulich aber die Leistung von Robben mit einem Assist und einem Tor. Das Tor von Ramos war nicht schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieder eine absolute Gala-Vorstellung von Barca, unglaublich was die derzeit abliefern!

Chancen im Minutetakt, vor allem in Halbzeit 1. Einfach eine Freude zuzusehen.

Real Sieg war sehr wichtig, auch für die Moral. Robben kommt immer besser in Form, wieder ein Tor erzielt heute.

Auch Sevilla und Villareal mit einem Sieg, somit bleibt alles eng beisammen.

Valencia 2:2 in der Halbzeit bei Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine absolute Gala-Vorstellung von Barca, unglaublich was die derzeit abliefern!

Chancen im Minutetakt, vor allem in Halbzeit 1. Einfach eine Freude zuzusehen.

Real Sieg war sehr wichtig, auch für die Moral. Robben kommt immer besser in Form, wieder ein Tor erzielt heute.

Auch Sevilla und Villareal mit einem Sieg, somit bleibt alles eng beisammen.

Valencia 2:2 in der Halbzeit bei Bilbao.

Tor und Assist! Dazu muss man aber sagen, dass er heute nicht jeden Gegenspieler, der sich ihm in den Weg gestellt hat, gedemütigt hat wie er es die Wochen davor getan hat. Heute hat man sehr leicht erkennen können, dass das Team verunsichert war, die letzten Tage waren ziemlich dramatisch und deshalb kann ich mir vorstellen, dass der Sieg heute wirklich sehr viel bedeutet hat. Die Medien reagieren in jedem Fall extrem in letzter Zeit und daher will ich mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn es heute schiefgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.