Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hilli77

Markus Kiesenebner

35 Beiträge in diesem Thema

hallo erst mal, bin neu hier :winke:

pepi und kiesenebner sind jetzt auch fix

quelle: laola

edith meint:

lieber mod, verschieb mir bitte meinen beitrag in den passenden thread...bin newbie, sorry 8P

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo^^

mit Schicklgruber bin ich nicht 100%ig einverstanden...trotzdem verdient er sich ne Chance

Kiesenebner wird (solang er fit ist) eine wirkliche Verstärkung für unser MF.

Man merkt jetzt schon, dass Zellhofer und Hörmann gute Kontakte haben. Weiter so.

Alles schön und gut, aber wo bleiben die neuen Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf seiner Position hätte ich am wenigsten Handlungsbedarf gesehen.

Stimmt. MMn hätte man aber schon länger versuchen können Guem wieder mal als IV einzusetzen. Gramann-Guem hatten unter Bender schon ausgezeichnete Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem her ist es positionell kein großes Risiko (finanziell natürlich schon).

positionell hab ich eh nicht gemeint, kann mir auch nicht vorstellen, dass er sehr teuer ist, mit risiko hab ich seine verletzung gemeint.

wenn er allerdings fit ist / bleibt und die vorbereitung komplett mitmacht, seh ich die verpflichtung eher positiv

hier noch ein älterer artikel

http://derstandard.at/?url=/?id=1224256038...ap=2%26_seite=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler???

Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif*

:raunz::confused::mad::confused:

Keine Sorge...wir alle sehen im Mittelfeld am wenigsten Handlungsbedarf, aber genau deswegen kann die Verpflichtung locker gesehen werden. Sollte er fit sien kann er uns weiter helfen, ansonsten eben nicht.

Und ein bisschen Konkurrenzkampf schadet auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler???

Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif*

:raunz::confused::mad::confused:

wenn dann eh nur im defensiven mittelfeld und von dem her passt das schon. wenn er seine leistung bringt, dann wird sich die option im sommer noch bezahlt machen.

warten wir mal ab wie es mit seinen knien weiter geht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler???

Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif*

:raunz::confused::mad::confused:

dann werden dich ja die spekulationen um vorisek besonders freuen, ist ja auch ein mfspieler. :augenbrauen: der ist auch bei euch im gespräch. der dürfte zellhofers lieblingsspieler sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann werden dich ja die spekulationen um vorisek besonders freuen, ist ja auch ein mfspieler. :augenbrauen: der ist auch bei euch im gespräch. der dürfte zellhofers lieblingsspieler sein...

du kennst dich aus.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/160...etr/profil.html

rechter verteidiger, genau das was wir brauchen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.