hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) hallo erst mal, bin neu hier pepi und kiesenebner sind jetzt auch fix quelle: laola edith meint: lieber mod, verschieb mir bitte meinen beitrag in den passenden thread...bin newbie, sorry bearbeitet 15. Januar 2009 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 hallo^^ mit Schicklgruber bin ich nicht 100%ig einverstanden...trotzdem verdient er sich ne Chance Kiesenebner wird (solang er fit ist) eine wirkliche Verstärkung für unser MF. Man merkt jetzt schon, dass Zellhofer und Hörmann gute Kontakte haben. Weiter so. Alles schön und gut, aber wo bleiben die neuen Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Info zu Kiesenebner http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Kiesenebner Nicht ganz ohne Risiko, hoffen wir das beste. Auf seiner Position hätte ich am wenigsten Handlungsbedarf gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Info zu Kiesenebner http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Kiesenebner das letzte spiel im sept.2007 bestritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Nicht ganz ohne Risiko, hoffen wir das beste. Auf seiner Position hätte ich am wenigsten Handlungsbedarf gesehen. Von dem her ist es positionell kein großes Risiko (finanziell natürlich schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Hmm... weiß nicht was ich vom Kiesenebner halten soll. Sollte man aber sicher eine Chance geben. Er kann nur Überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Auf seiner Position hätte ich am wenigsten Handlungsbedarf gesehen. Stimmt. MMn hätte man aber schon länger versuchen können Guem wieder mal als IV einzusetzen. Gramann-Guem hatten unter Bender schon ausgezeichnete Leistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Von dem her ist es positionell kein großes Risiko (finanziell natürlich schon). positionell hab ich eh nicht gemeint, kann mir auch nicht vorstellen, dass er sehr teuer ist, mit risiko hab ich seine verletzung gemeint. wenn er allerdings fit ist / bleibt und die vorbereitung komplett mitmacht, seh ich die verpflichtung eher positiv hier noch ein älterer artikel http://derstandard.at/?url=/?id=1224256038...ap=2%26_seite=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler??? Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler??? Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif* Keine Sorge, wird vermutlich eh nicht oft zur Verfügung stehen => Dauerverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler??? Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif* Keine Sorge...wir alle sehen im Mittelfeld am wenigsten Handlungsbedarf, aber genau deswegen kann die Verpflichtung locker gesehen werden. Sollte er fit sien kann er uns weiter helfen, ansonsten eben nicht. Und ein bisschen Konkurrenzkampf schadet auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler??? Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif* wenn dann eh nur im defensiven mittelfeld und von dem her passt das schon. wenn er seine leistung bringt, dann wird sich die option im sommer noch bezahlt machen. warten wir mal ab wie es mit seinen knien weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Wenn er fit ist kann er uns sicher weiterhelfen. Also: Willkommen Kiesenebner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler??? Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif* dann werden dich ja die spekulationen um vorisek besonders freuen, ist ja auch ein mfspieler. der ist auch bei euch im gespräch. der dürfte zellhofers lieblingsspieler sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 dann werden dich ja die spekulationen um vorisek besonders freuen, ist ja auch ein mfspieler. der ist auch bei euch im gespräch. der dürfte zellhofers lieblingsspieler sein... du kennst dich aus..... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/160...etr/profil.html rechter verteidiger, genau das was wir brauchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts