Markus Kiesenebner


hilli77

Recommended Posts

Postinho

@n'alex: Meine Kritik war nicht am Spieler selbst, sondern deshalb, da wir keinen Mittelfeldspieler brauchen!

Welcher Verein in Österreich kann es sich leisten, einen Spieler wie Ze Elias nicht in der Stammelf zu haben?!? Und jetzt noch einen Mittelfeldspieler?!?!

druck dir deine Traumspieler doch einfach aus und hol dir einen runter..

gibts ja net, wann wirst du uns endlich mit diesem geistigen Müll in Ruhe lassen? bah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ze elias hat diese saison in 12 von 22 spielen, im schnitt 62 minuten lang gespielt. dabei hat er kein einiziges tor erziehlt. ze elias hatte ende der 90er jahre 3 gute jahre bei leverkusen und inter, das wars.

der beeindruckendste mittelfeldspieler ist sicher karatay, der sich super entwickelt hat. außerdem wurden auch ein stürmer und ein tormann gekauft.

das mit dem leistungsbezogenene vertrag ist natürlich super. wenn der kiesenebner fit wird, kann er sicher helfen, weil das einer der spieler ist, die bis zum schlusspfiff kämpfen...

und manchmal noch ein bißchen darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

druck dir deine Traumspieler doch einfach aus und hol dir einen runter..

gibts ja net, wann wirst du uns endlich mit diesem geistigen Müll in Ruhe lassen? bah

solange auf jeden post ein anderer darauf einsteigt, würde ich auch niemals damit aufhören, im gegenteil

ich amüsiere mich eh schon köstlich und hoffe, dass es noch lange so weitergeht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.