wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2009 wir waren heuer (noch?) nicht faehig, das muss man so anerkennen. zu viele unnoetige punkte im herbst liegen gelassen und der lauf vom beginn des fruehjahrs konnte ebenfalls nicht durchgehalten werden. Gilt für uns auch!!!! Ich bin so der einzige in Wr.Neustadt der schon seit Beginn der Rückrunde nicht mit den Aufstieg rechnet. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen hät Ich wohl eine Wette darauf abschliesen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2009 Gilt für uns auch!!!! ist aber ganz schoen peinlich, oder? so vom preis/leistungsverhaeltnis her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass Magna nächstes jahr aufsteigen würde. die "stars" tun sich sicher kein zweites jahr liga 2 an und finanziell gibts auch keinen spielraum um neue zu holen. sieht man ja schon daran, dass sie plötzlich auf die jugenregelung verzichten, weil sie unbedingt rauf müssen. ich denke, das "projekt" würde dann eher mit jungen kickern langsam wieder auslaufen. bearbeitet 8. Mai 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2009 ich glaub nicht, dass Magna nächstes jahr aufsteigen würde. die "stars" tun sich sicher kein zweites jahr liga 2 an und finanziell gibts auch keinen spielraum um neue zu holen. sieht man ja schon daran, dass sie plötzlich auf die jugenregelung verzichten, weil sie unbedingt rauf müssen. ich denke, das "projekt" würde dann eher mit jungen kickern langsam wieder auslaufen. "Stars"????? Ich kenne nicht die Verträge.Aber denke nicht das viele auslaufen bzw eine Aufstiegsklausel haben. Auslaufen wird es meiner Meinung nicht.Was tät sonst Svetits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2009 "Stars"????? Ich kenne nicht die Verträge.Aber denke nicht das viele auslaufen bzw eine Aufstiegsklausel haben. Auslaufen wird es meiner Meinung nicht.Was tät sonst Svetits? ich bin mir ziemlich sicher, dass Kuljic, Kolousek und co. ausstiegsklauseln haben, wenn sie heuer nicht aufsteigen. Patrick Wolf hat keine, dem würd ich einen verbleib in der ADEG gönnen, wenn er schon im winter dort hinwechseln muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2009 ja, für österr. 2.liga verhältnise sinds ganz klar "stars"! wir zb. müssen fast einsehen,dass die bundesliga noch nix für uns ist, und ihr müsst einsehen dass ihr einen reinen bundesligakader habt und alles andere als der aufstieg peinlich wär! bin auch der meinung, dass sich niemand von denen noch 1 jahr die 2. liga gibt! dann heißts ganz einfach "projekt fehlgeschlagen" und das wars........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2009 Obwohl zu Beginn der Saison der Aufstieg nicht das Ziel war. Wäre aber schon lustig Aigner zu Innsbruck und Kuljic zurück zur Austria. Projekt fehlgeschlagen?Die Blöse gibt sich der Franky sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2009 bevor da aigner wieder zu uns kommt geht a zu den red bull juniors oda so! wenn,wie man lest, stronachs geld knapp wird wirds ihn auch nimma wirklich interessieren in neustadt zu investieren! und auserdem ist er bei der austria auch schon gescheitert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2009 bevor da aigner wieder zu uns kommt geht a zu den red bull juniors oda so! wenn,wie man lest, stronachs geld knapp wird wirds ihn auch nimma wirklich interessieren in neustadt zu investieren! und auserdem ist er bei der austria auch schon gescheitert! Wieso RBJ? 2 Liga soll er sich ja nicht mehr antun wollen. Glaubst wirklich das Stronach das Geld ausgeht?So dumm ist der sicher ned. Und warum er bei der Austria gescheitert ist weiss ja wohl jeder. :aaarrrggghhh: Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2009 Wieso RBJ? 2 Liga soll er sich ja nicht mehr antun wollen. Glaubst wirklich das Stronach das Geld ausgeht?So dumm ist der sicher ned. Und warum er bei der Austria gescheitert ist weiss ja wohl jeder. :aaarrrggghhh: Oder? hab nur gemeint,bevor er zu uns kommt würd er zu RBJ gehen! da bekommt er nähmlich sein geliebtes geld! i glaub sei traum wär die RB kampfmannschaft, da hat er aba keine chance, also eben die juniors! oda vl. gibts ja nächste saison einen neuen retortenverein, da wär er sicha auch dabei! das stronach das geld ausgeht glaub i nit, aba was man so hört muss er doch anfangen ein bissl zu überlegen was er mit seinem geld macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai 2009 Wäre aber schon lustig Aigner zu Innsbruck und Kuljic zurück zur Austria. kuljic zur austria geht gar nicht. bin überhaupt neugierig, ob sich noch irgendein österreichischer klub unseren ex-teamstürmer antut. ein spieler der sich woche für woche mit den gegnerischen fans anlegt ist nicht unbedingt ein aushängeschild. er fordert die provokationen damit ja direkt heraus. eine rote für den gegner zu provozieren finden wohl die meisten fans cool. einen so netten vertrag wie bei magna wird der mit sicherheit nirgends mehr kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Mai 2009 Hoffentlich gibt´s dann am 19./20.5. wenigstens EINE sinnvolle Niederlage für uns wenn dann wenigstens die Admira aufsteigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2009 Wäre aber schon lustig Aigner zu Innsbruck und Kuljic zurück zur Austria. Und danach wird da Edlinger Rudl als neuer Präsident präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 9. Mai 2009 Wieso RBJ? 2 Liga soll er sich ja nicht mehr antun wollen. Glaubst wirklich das Stronach das Geld ausgeht?So dumm ist der sicher ned. Und warum er bei der Austria gescheitert ist weiss ja wohl jeder. :aaarrrggghhh: Oder? 1. Oje, Magna alles ist vorbei. 2. Komm erzähl mal, warum der Strohsack bei uns gescheitert ist. Genau aus dem gleichen Grund, warum er bei euch scheitern wird. Weil er die falschen Leute hat die ihn beraten!!!! ( Svetits, Neumann..... ) Darum wird er überall scheitern, ausser er trennt sich von den Blutsaugern und nimmt sich bessere Leute, denen der Verein am Herzen liegt, und nicht nur das eigene Geldbörserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. Mai 2009 stimmt mit dem 3:1 kann ich auch gut leben Ich sag es liegt jetzt an uns .. wenn wir die restlichen 4 Spiele gewinnen können sind wir oben, Magna fällt spätestens beim letzten Spiel auswärts gegen FC Lustenau um, wenns für die noch um was geht. Wobei ich denke es wird wirklich viel an Innsbruck liegen .. wir spielen dort noch auswärts und das ist für uns sicher das schwerste Spiel der letzten Runden .. dort wirds schwierig mit einem 3pkter heim zu fahren .. Kuljic .. so erbärmlich der typ .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts