SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Botaniker

Unentschieden war für den FC Trekwalder glücklich, Neustadt hätte sich den Sieg verdient!

es bleibst spannend

Lächerlich.

Das X geht völlig in Ordnung. Magna hat nach dem schnellen Tor nichts zustande gebracht (Ausnahme der Lattenschuß.)

Admira hat bis zum Ausgleich nicht viel zustande gebracht (Ausnahme der Schicker-Freistoß)

Insgesamt ein schwaches Spiel beider Mannschaften und ein gerechtes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Doch, haben sie.

ich unterstelle dir und den anderen grünen hier eine gewisse grundignoranz zu diesem thema. es ist nicht der fall - aus.

schau dir deine zahlen einfach im verhältnis zu den noch aufliegenden karten, die frei verkäuflich sind an und erzähle es mir dann nochmals. die kapazität deines stadions kennst du sicherlich.

so und nun genug.

wie war die stimmung beim spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich unterstelle dir und den anderen grünen hier eine gewisse grundignoranz zu diesem thema. es ist nicht der fall - aus.

schau dir deine zahlen einfach im verhältnis zu den noch aufliegenden karten, die frei verkäuflich sind an und erzähle es mir dann nochmals. die kapazität deines stadions kennst du sicherlich.

so und nun genug.

Bitte was?

Du lehnst dich ja extrem weit aus dem Fenster. Bin schon gespannt, ob du es schaffst, deinen Fehler (den du hier definitiv gemacht hast) einzugestehen. Würdest damit durchaus Größe zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unentschieden war für den FC Trekwalder glücklich, Neustadt hätte sich den Sieg verdient!

es bleibst spannend

sagst du: ohne mithilfe unseres tormannes hättet ihr nie ein tor geschossen, während wir ein supertor erzielten. und tatsache ist, dass ihr kein spiel gegen uns gewinnen konntet, obwohl ihr 2x heimvorteil hattet. aber es wird wohl für euren aufstieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die ergebnisse gegen euch sind am schluss scheißegal, is einzige was zählt ist wer am schluss an erster stelle steht.

der wnsc ist diesem ziel gestern ein stückchen näher gekommen.

zum spiel selber:

war besser als is letzte mal aber kein topspiel.

der wnsc ist verdient in führung gegangen, chancen zum 2:0 waren meiner meinung nach genug da, die admira is dann besser geworden.

meiner meinung nach geht das X wieder in ordnung

@offtopicgelaber:

es nervt schön langsam, eine seite lang gings um die geschichte der admira, plötzlich wird über die verkaufszahlen von rapid diskutiert. dafür gibts eigene threads und channels, ich bitte euch höflichst diese auch dafür zu nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ JohnGotti

Es ist eh sehr löblich, das Du das Spruchband verurteilt hast, aber, und das

wirst Du nächstes Jahr lernen müssen, wenn Du Dich zu Vorfällen äusserst, dann

wird ganz sicher am nächsten Tag über die 30 gegen 30 Aussage gesprochen oder

geschrieben und nicht darüber, das Du das Spruchband verurteilt hast.

Und dann kannst rechnen, sofern ihr aufsteigts, kommen je zweimal Austria,

Rapid, Sturm und der LASK. Und wenns jedesmal Bresln gibt, und Du machst

solche Aussagen, dann machst Deinen Freunden einen Bärendienst.

Zu unserem Platzsturm kann ich nur sagen: Warts ab was los ist wenn ihr Meister

werdet. Dann werden genauso Leute aufs Feld stürmen, um mit der Mannschaft

zu feiern. Nur gibts dann warscheinlich keine Leute, die eure Fans mit

Gegenständen bewerfen oder beschimpfen, und somit wird es hoffentlich

ruhig verlaufen.

UND BITTE: Nicht sagen, das da nix geworfen wurde, ich hatte selber das

Vergnügen mit einem Stein Bekanntschaft machen zu dürfen. Und erst danach

ist es ein wenig eskaliert.

Ich finde es echt einfach nur zum Lachen was ihr hier abhaltet.

Aber eines muss ich mal kurz sagen.

zur Verteidigung:

Fakt ist doch das nach dem FAK Spiel nicht die Ultras die jenigen waren die aufs Feld gelaufen sind...

Es nicht die Ultras waren die auf einen Spieler hin geschlagen haben ( was meiner Meinung auch unter aller sau ist und von null Respekt gegenüber den Spieler zeugt. das macht mann einfach nicht aber egal Benehmen gehört zu dem thema erziehung da mangelt es ja bei einigen)

Es nicht die Ultras waren die Autos mutwillig beschädigt haben,..

Es nicht die Ultras waren vie am nächsten Tag in der Zeitung standen mit div Vandalismus vorfällen.

Stell dir doch mal die Frage wer da bei diesem Spiel wirklich negativ aufgefallen ist.

Meines wissens nach nicht die ultras .

Thema für mich Beendet !!!!

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daür warns deine UNWNSC die zum wiederholten male vorm Stadion auf Admira Fans gewartet haben, aber glücklichweise steigt ihr ja auf und könnt dann nächstest Jahr auf Ried, Rapid, Austria und den SK Sturm warten!? :smoke:

PS: mich als Austrianer zu beschimpfen war ja dann noch der Höhepunkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

10 - 15 Neustädter Hansln, keiner über 16 Jahre alt, die rüber kommen zum Auswärtssektor um gegen 300 Admiraner aufzumucken .. und dann von rund 20 Polizisten zurückgehalten und Schlägerein mit der Polizei anfangen .. Gott seit ihr lächerlich :finger:

Zum Spiel selbst - X geht in Ordnung.

Erste Halbzeit ihr etwas besser aber ausser dem Tor und dem Lattenschuss hattet ihr keine Chance .. und wäre Mandl an dem Tag in besserer Form gewesen hättet ihr das Tor nie gemacht .. war ein absolut fataler Tormannfehler ..

Wir die letzten 20 Minuten extrem Druck gemacht, super gespielt .. und Friese's Chance am Ende hätte einfach drin sein müssen .. leider haben wir gegen Neustadt nie das glück .. was solls ..

gegen euch haben wirs sicher nicht verbockt .. aus 3 spielen steht das punkteverhältniss admira/neustadt 5 zu 2 .. wir habens einfach zu saisonstart unter peischl verbockt ..

...die chance lebt zwar noch, dennoch .. ihr seit wohl oder über meister - was solls ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 - 15 Neustädter Hansln, keiner über 16 Jahre alt, die rüber kommen zum Auswärtssektor um gegen 300 Admiraner aufzumucken .. und dann von rund 20 Polizisten zurückgehalten und Schlägerein mit der Polizei anfangen .. Gott seit ihr lächerlich :finger:

ich habs dir gestern schon pesönlich erklärt oder ;) und dein vorschlag wäre mir sogar lebenslänglicher bier vorrat für dich wert gewesen :smoke: ich hätte dir hinter der polizei ca. 20sek. auf 2 beinen gegeben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

daür warns deine UNWNSC die zum wiederholten male vorm Stadion auf Admira Fans gewartet haben, aber glücklichweise steigt ihr ja auf und könnt dann nächstest Jahr auf Ried, Rapid, Austria und den SK Sturm warten!? :smoke:

PS: mich als Austrianer zu beschimpfen war ja dann noch der Höhepunkt :ratlos:

Na i glaub bei dir schneits !!!

Who the fuck is UNWNSC??? :clap::clap::clap:

Erstens sans net meine ( und richtig schreibt man UWNSC aber i weiß Deutsche Rechtschreibung is net so des ideale für so manchen ) UWNSC .

Und zweitens woher hast du deine Infos??

Denn Fakt ist als ich zu diesem Spektakel dazu kam waren es doch naja mal 5-6 von euren Jungs die hinter der Polizei standen und geschimpft haben.

Abgesehen davon gingen wir nur in diese Richtung weil das Auto dort am Parkplatz stand.

Und so weit ich weiß sind die Jungs die genauso in eure Richtung maschierten alle Älter als 16.

Des weiteren wie gesagt wo waren 300 Admiraner??

Ihr hattet es ja zeimlich eilig in den Bus zu kommen. Und wie gesagt net wir haben uns hinter der Polizei versteckt ,denn das haben wir absolut nicht notwendig sondern einige von euchdie tatsächlich nur schimpfen trauten weil keine 5 Meter vor ihnen eine Reihe von Polizisten standen die die Beschützt haben.

Denn auf das Angebot von einem unserer jungs eins gegen eins ist komischer weise niemand von euch eingegangen?

Ist auch nicht feig in meinem Augen sondern ein paar von euch haben sichtlich noch den Gesunden Respekt vor unseren Jungs !!! :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na i glaub bei dir schneits !!!

Who the fuck is UNWNSC??? :clap::clap::clap:

Erstens sans net meine ( und richtig schreibt man UWNSC aber i weiß Deutsche Rechtschreibung is net so des ideale für so manchen ) UWNSC .

Und zweitens woher hast du deine Infos??

Denn Fakt ist als ich zu diesem Spektakel dazu kam waren es doch naja mal 5-6 von euren Jungs die hinter der Polizei standen und geschimpft haben.

Abgesehen davon gingen wir nur in diese Richtung weil das Auto dort am Parkplatz stand.

Und so weit ich weiß sind die Jungs die genauso in eure Richtung maschierten alle Älter als 16.

Des weiteren wie gesagt wo waren 300 Admiraner??

Ihr hattet es ja zeimlich eilig in den Bus zu kommen. Und wie gesagt net wir haben uns hinter der Polizei versteckt ,denn das haben wir absolut nicht notwendig sondern einige von euchdie tatsächlich nur schimpfen trauten weil keine 5 Meter vor ihnen eine Reihe von Polizisten standen die die Beschützt haben.

Denn auf das Angebot von einem unserer jungs eins gegen eins ist komischer weise niemand von euch eingegangen?

Ist auch nicht feig in meinem Augen sondern ein paar von euch haben sichtlich noch den Gesunden Respekt vor unseren Jungs !!! :finger::finger2:

herst schatzerl ich hab nirgendwo was von 300 geschrieben, hab nur geschrieben viel spass beim warten gegen gleichwertige gegner; glaub du verwechselst mich da grad :smoke:

das angebot des 1:1 ging an mich ... habe es dankend abgelehnt da ich kein problem mit den jungs hatte welche ja nur auf dem weg zu deren pkw waren aber von der bösen polizei am weitergehen richtung pkw gehindert wurden!? ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.