Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2009 der thread wird echt mühsam, es sollten sich alle a bisl weniger anscheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2009 Lieber Laursen Tuts Dir schon weh? Hör endlich mit diesem Frauen-Schläger Märchen auf. Du weißt es besser und außerdem könnte man Eure Dame eher mit Nikolai Waluev verwechseln Märchen?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Waluev??? die Dame hat wens ganz hoch kommt 65 kg und ist 180 cm groß höchstens... aba Frauenschlagen wäre so oder so nicht gerechtfertigkt gewesen nur weil ein wie der Herr Waluev aussieht oda? aba egal back to topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2009 1,80? oO was für ein pferd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2009 der thread wird echt mühsam, es sollten sich alle a bisl weniger anscheissen deswegen hast du dich hier angemeldet ? Respekt ! 1,80? oO was für ein pferd! kann ja keiner was dafür, daß in linz die frauen aufgrund der schlechten luft nicht grösser als 1,30 werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2009 WNSC - Langenlebarn abgesagt. Ersatztermin wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2009 kann ja keiner was dafür, daß in linz die frauen aufgrund der schlechten luft nicht grösser als 1,30 werden ! wird zwar schon inflationär verwendet...... ABER: neben st. pölten sauberste stadtluft österreichs. (und da st. pölten keine stadt ist, klare nummer 1!) bin aber gerne bereit, diskussionen über 1,80 große frauen zu führen, der thread wird ohnehin für jeden mist missbraucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan2700 Amateur Geschrieben 20. März 2009 Ob satzzeich oder nicht Wir warten alle noch auf antworten ?????????? Wieder falsch DD, nur du wartest auf Antworten....wie war nochmal die Frage(n) du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du hier von diesen leuten antworten bekommst, oder ? das war jetzt ein Lockversuch, ja ? wie viele schon bemerkt haben, tummeln sich hier zahlreiche Blitzer der Ultrafraktion. Derzeit bezeichne auch ich mich als "Blitzer", weil ich mich auf das Ultraniveau herablasse (was mir aber auch ein wenig Spaß macht...). Ihr Ultras seids lauter selbstverliebte kleine Keucher, daß ma a riesenfreud macht, euch verbal von links,rechts, oben unten, wie auch immer, anzupinkeln. In diesem Board, vor allem im Neustadt.-Thread steckt viel mehr Potenzial, als ihr dem je geben könnt. Ihr Gehirnfurzer (Ultras) habts nichts anderes im Sinn, mit euren Gehirnwindungen zu geizen und alles niederzumachen, was nicht eure Meinung hat. Ist mal einer dabei, der konstruktiv und fundiert argumentieren will, dann muß er mit Sicherheit mit Schimpfkanonaden von euch rechnen und wird von euch im Internet "vorgeführt". Ich hoffe, daß sich mehr Leute, wie der Buntu (na i kreul da net in O****...) finden, die weiterhin, ohne mit eurem geistigen Schwachsinn besudelt werden zu müssen, IHRE MEINUNG und ihre Sichtweite vertreten dürfen, im glaube ich NEUSTADT und nicht ULTRAS Thread. Ajo, und wauns eich amoi ned zum helfen wists, daun werds net immer glei aggressiv und beschuldigst an jeden, daß a eicha Oide im Bus oghaut hot...oda wos a imma... war jetzt aba ka Freindschaftsangebot an die Ultras, ned folsch verstehn... A Stickl Holz is no ka Sessel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 20. März 2009 1,80? oO was für ein pferd! Weltklasse !! - Er kennt sie! PS. Bei so einer Furie bekommt alles plötzlich eine andere Dimension, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Wieder falsch DD, nur du wartest auf Antworten....wie war nochmal die Frage(n) das war jetzt ein Lockversuch, ja ? wie viele schon bemerkt haben, tummeln sich hier zahlreiche Blitzer der Ultrafraktion. Derzeit bezeichne auch ich mich als "Blitzer", weil ich mich auf das Ultraniveau herablasse (was mir aber auch ein wenig Spaß macht...). Ihr Ultras seids lauter selbstverliebte kleine Keucher, daß ma a riesenfreud macht, euch verbal von links,rechts, oben unten, wie auch immer, anzupinkeln. In diesem Board, vor allem im Neustadt.-Thread steckt viel mehr Potenzial, als ihr dem je geben könnt. Ihr Gehirnfurzer (Ultras) habts nichts anderes im Sinn, mit euren Gehirnwindungen zu geizen und alles niederzumachen, was nicht eure Meinung hat. Ist mal einer dabei, der konstruktiv und fundiert argumentieren will, dann muß er mit Sicherheit mit Schimpfkanonaden von euch rechnen und wird von euch im Internet "vorgeführt". Ich hoffe, daß sich mehr Leute, wie der Buntu (na i kreul da net in O****...) finden, die weiterhin, ohne mit eurem geistigen Schwachsinn besudelt werden zu müssen, IHRE MEINUNG und ihre Sichtweite vertreten dürfen, im glaube ich NEUSTADT und nicht ULTRAS Thread. Ajo, und wauns eich amoi ned zum helfen wists, daun werds net immer glei aggressiv und beschuldigst an jeden, daß a eicha Oide im Bus oghaut hot...oda wos a imma... war jetzt aba ka Freindschaftsangebot an die Ultras, ned folsch verstehn... A Stickl Holz is no ka Sessel... 7 postings, eins dümmer als das andere, pauschalierend, provozierend. würde gerne wissen was hinter deiner gehirnwixerei steckt (nein das ist keine drohung sondern nur neugier zoologischer art), warum gehst du nicht in deinen käfig zurück und lässt die welt in ruh ? und manche leute regen sich da über vero-ultra auf, eigentlich unglaublich.... und nein, das war kein lockversuch sondern die einforderung der beweislegung deiner vor- und anwürfe. aber danke - du hast dich ja eh schon selber entlarvt. du bist genauso ein geistiges leichtgewicht wie charley oder fan99999..... viel blabla und nichts dahinter, dafür schön den anderen genau das unterstellen, was man selber macht. wo hast du das gelernt ? bei svetits, neumann und CO ? bist du auch so ein "möchtegernanwalt" wie der herr charley oder hast du einfach nur frust, weil dich niemand liebt ? @petroleum: wenns nicht an der luft liegt, dann füttert ihr eure mädels falsch oder gießt sie zuwenig. beste luft in österreich nach st. pölten ? ich glaub mein schwein pfeift..... Weltklasse !! - Er kennt sie! PS. Bei so einer Furie bekommt alles plötzlich eine andere Dimension, oder? du bist deinem vorposter einen dummen post voran, also sag ihm er soll sich ranhalten. das rennen ist eröffnet. der gewinner darf sicher im stronachgesponserten bus eine saison lang umsonst mitfahren.... ahja nochwas: wenn du schläge auf frauen (egal welcher größe, gewichtsklasse, alters) gutheisst bist du für mich nur ein armes schwein, das man schnell von seinen leiden erlösen sollte, wenn du verstehst was ich meine. gewalt gegen frauen gutzuheissen lässt tief in deine seelischen abgründe blicken.... arschloch ! bearbeitet 21. März 2009 von Tom-UF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Danke Tom!! Also was sich hier für geistige, zoologisch missgebildete Kreaturen, reif für den Käfig herumtümmeln ist ja krankhaft. Vor allem der 2700er. Er erwartet von den Ultras Diskussionskultur, stürmt in das Forum, insultiert, teilt aus und wundert sich dann noch dreist, warum er keine Nettigkeiten zu hören bekommt. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück. Dieses Motto solltest du dir zu Herzen nehmen. Noch dreister finde ich, dass es scheinbar viele Leute für angebracht finden, eine Frau zu schlagen, nur weil sie sagen wir jetzt nicht ganz nach ihrem Schema aussieht. Hier ist wohl mal Behandlung angesagt, wenn überhaupt noch mit Heilungschancen. Es gibt keinen, aber absolut keinen Grund, eine Frau zu schlagen. Dann noch die Ultras als die Stänkerer hinzustellen und selber keinen Deut besser sein als die Anderen, also das ist ja der Gipfel. Ich kann es nicht verstehen, wie eingebildet Leute sein können, alles zu bemängeln, was sie selber tun. Ich bin kein Fan von einer Diskussion auf einem persönlich diffamierenden Niveau, doch wenn es manche herausfordern, dann sollen sie es auch retour bekommen. Alles muß man sich nicht bieten lassen. bearbeitet 21. März 2009 von Martin Laursen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan2700 Amateur Geschrieben 21. März 2009 und manche leute regen sich da über vero-ultra auf, eigentlich unglaublich.... na unglaublich... und nein, das war kein lockversuch sondern die einforderung der beweislegung deiner vor- und anwürfe. aber danke - du hast dich ja eh schon selber entlarvt. du bist genauso ein geistiges leichtgewicht wie charley oder fan99999..... du kannst mich um was ersuchen, einfordern klingt a bissl nach Zwang... aber in dem Fall... ich werf nur vor und an, wenn ichs für meine Person auch als die Wahrheit bezeichnen darf. Wenn ich was gsehn hab, was tatsächlich geschah, dann is -glaube ich- die Wahrheit und dann darf man das auch vertreten... was haben charley oder fan99999 jetzt mit MIR zu tun ??? ich bin nur für mich verantwortlich...du verfällst schon wieder darin, andere "anzupinkeln"...jaja.. bist du auch so ein "möchtegernanwalt" wie der herr charley Nein. Wär aber gern einer. @petroleum: wenns nicht an der luft liegt, dann füttert ihr eure mädels falsch oder gießt sie zuwenig. beste luft in österreich nach st. pölten ? ich glaub mein schwein pfeift..... und wenn ma schon beim Anpatzen san...jaja... du bist deinem vorposter einen dummen post voran, also sag ihm er soll sich ranhalten. das rennen ist eröffnet. Wie schauts aus, führ i ???? ahja nochwas: wenn du schläge auf frauen (egal welcher größe, gewichtsklasse, alters) gutheisst bist du für mich nur ein armes schwein, das man schnell von seinen leiden erlösen sollte, wenn du verstehst was ich meine. gewalt gegen frauen gutzuheissen lässt tief in deine seelischen abgründe blicken.... arschloch ! und gegen andere is dann in Ordnung ? ... na servas...du bist jo hirnmäßig wirklich schwach belegt... Danke Tom!! Oh ja, Danke...Tom.... Also was sich hier für geistige, zoologisch missgebildete Kreaturen, reif für den Käfig herumtümmeln ist ja krankhaft. DA MUSS ICH DIR RECHTGEBEN...des wollma gleichmal unterstreichen... Vor allem der 2700er. den du urlieb hast und deswegen ihm auch gerne ein Bussi geben willst... Es gibt keinen, aber absolut keinen Grund, eine Frau zu schlagen. Dann noch die Ultras als die Stänkerer hinzustellen und selber keinen Deut besser sein als die Anderen, also das ist ja der Gipfel. schee langsam interessierts mi wirklich was da war... bitte bitte bitte bitte bitte mich deswegen nicht mehr schimpfen Hallo ich bin ein Lieber ! ich weiß gar nicht worums da geht... diffamierenden google ? oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2009 Ausgleich zum 8:8 - kann Stoke nachlegen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. März 2009 @petroleum: wenns nicht an der luft liegt, dann füttert ihr eure mädels falsch oder gießt sie zuwenig. beste luft in österreich nach st. pölten ? ich glaub mein schwein pfeift..... ist aber tatsächlich so! :Z warum auch nicht? das bissl, was die vöest noch absondert, wird durch den starken westwind hier richtung osten geblasen und sonst ist oberösterreich ziemlich bäuerlich und verkafft, wo sollen da abgase herkommen? das mit dem gießen könnte man durchaus mal probieren... wobei ich ohnehin nicht auf mannsgroße frauen stehe, wie man aber vermutlich schon vorhergehenden posts entnehmen konnte. leilei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2009 du stehst auf den frauen ? vielleicht sind die deshalb alle so klein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 23. März 2009 Ihr seid richtige Mausebäckchen! ... etwas aggressiv, aber... wurscht! Nun zum Fußball: Sieht man Euch Ultras auch beim Vöcklabruck-Spiel in annehmbarer Zahl? Ich glaube ich werd mich zu Euch stellen. Wird sicher lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts