DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2009 Jaja die Lasker.....immer mit einer großen Klappe unterwegs (siehe das Shalom Spiel) und danach trotzdem ohrfeigen kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2009 Ehrlich gesagt, wäre der SC Wiener neustadt in der 2. Landesliga, wäre mir das Dutzende Male lieber und würde ehrlich aufsteigen, so kann ich mich wirklich freuen. Soviel von meiner Seite. LASK Fans. Naja möge man denken darüber was man will. Ein paar lustige Konsorten scheint es aber schon zu geben dort. Aber wo nicht.. januja aber in letzter zeit dürften sie sich dort sammeln..... Willkommen beim SC Wiener Neustadt und sehr informativ. wenn man sich ein bischen durchklickt und bei den kanonieren landet, erfährt man interessanterweise, daß sie der erste fanclub des sc wiener neustadt sind aber okay... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2009 januja aber in letzter zeit dürften sie sich dort sammeln..... sehr objektiv, muss schon sagen. gott sei dank gabs in den 90ern noch kein internet, da hätten sich alle gescheiten in österreich über hunderte LASKler das maul zerreißen können, nicht nur wie momentan über 10! und zum topic: ich verstehe nicht, wieso hier alle immer so gereizt sind? ^^ ich finde diese ganze sache mit dem fc magna, oder wie auch immer er jetzt offiziell heißen möge, doch sehr amüsant. ich bin auf eurer seite, jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) sehr objektiv, muss schon sagen. gott sei dank gabs in den 90ern noch kein internet, da hätten sich alle gescheiten in österreich über hunderte LASKler das maul zerreißen können, nicht nur wie momentan über 10! und zum topic: ich verstehe nicht, wieso hier alle immer so gereizt sind? ^^ ich finde diese ganze sache mit dem fc magna, oder wie auch immer er jetzt offiziell heißen möge, doch sehr amüsant. ich bin auf eurer seite, jungs! War das ein Annäherungsversuch eines LASK Fans, bei den Fans des SC Wiener Neustadt oder gar den ULTRAS WNSC @Tom UF: Du weißt ja, welcher der erste Fanclub war bzw. eine der ältesteten Ultrasgruppierungen Österreichs ist!!! @owls: Das einzige was Du panieren kannst, sind Schnitzeln, oder bist Du eher auf Fish n´ Chips unterwegs?!?! bearbeitet 12. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. März 2009 @Martin Laursen: der WNSC spielt eh in der 2 Landesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) @Martin Laursen: der WNSC spielt eh in der 2 Landesliga @Tukan: Gut vorbereitet auf die Saison!!! bearbeitet 12. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2009 @Tom UF: Du weißt ja, welcher der erste Fanclub war bzw. eine der ältesteten Ultrasgruppierungen Österreichs ist!!! alt sein ist aber nicht wirklich eine errungenschaft oder? alt wird man ja von selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 12. März 2009 alt sein ist aber nicht wirklich eine errungenschaft oder? alt wird man ja von selbst? Alt wird man von selbst, aber ich kenne Ultrasgruppierungen, auch in Österreich, die nicht alt wurden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2009 War das ein Annäherungsversuch eines LASK Fans, bei den Fans des SC Wiener Neustadt oder gar den ULTRAS WNSC natürlich nur beim fränky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2009 @owls: Das einzige was Du panieren kannst, sind Schnitzeln, oder bist Du eher auf Fish n´ Chips unterwegs?!?! Der nächste Internetheld in meiner Sammlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 12. März 2009 Der nächste Internetheld in meiner Sammlung Du bist der beim Schnitzl panieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. März 2009 Vero ultra: ja, ich bin vorbereitet auf die Saison! und ich bin ehrlich und sage, dass mein Herz zumindest bis Sommer für den WNSC schlägt in der 2 Landesliga, und darauf bin ich auch stolz! das ist unser wahres Team! der SC Magna Wr.neustadt interressiert mich dann ab Sommer, vorerst nur wenig und leider muss ich auch nach der Premiere Konferenz feststellen, dass von einem SC Wr.Neustadt absolut nichts zu sehen bzw.hören war, hier redet man immer noch vom FC Magna :glubsch:deshalb gilt für mich im Frühjahr noch immer der wnsc in der ll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 2:0 sieg bei den jungbullen und die admira bleibt mit einem 3:0 sieg auf unseren fersen. st.pröllten ist im titelkampf aus dem rennen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Die Sache mit dem neuen Stadion in Wiener Neustadt, das angeblich gebaut werden soll, stimmt mich schon etwas nachdenklich. Schon vor einigen Monaten ist die Rede davon gewesen, daß eine Umweltverträglichkeitsprüfung im Laufen ist. In der Tageszeitung "Österreich" (Ausgabe vom 13.03.2009) ist ein Interview mit dem Wiener Neustädter Bürgermeister Bernhard Müller zu lesen, in dem dieser davon spricht, daß die besagte Umweltverträglichkeitsprüfung erst nächste Woche beantragt werden soll! Da diese UVP laut Müller rund 6 Monate dauert, soll erst im Herbst mit dem Bau begonnen werden. Irgendwie zieht sich die Sache immer mehr in die Länge. Ich kann mich erinnern, daß es im Herbst 2008 noch geheißen hatte, im März 2009 sollen die Bagger rollen. Nun ist es soweit und die Angelegenheit wird plötzlich auf Herbst 2009 verschoben. Was etwas seltsam anmutet: Wenn die Gründe längst umgewidmet und von Stronach gekauft sind, wieso hat man dann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal die Umweltverträglichkeitsprüfung beantragt? Am Ende ist zu befürchten, daß die Sache wie in Wien bei der Austria endet und nie gebaut werden wird... PS.: Nichtsdestotrotz würde ich den Wiener Neustädtern einen Cup-Erfolg gönnen und ich denke auch nicht, daß es ein Heimspiel für die Austria wird. bearbeitet 13. März 2009 von Mike_83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) das stadion wird natürlich (!) nie gebaut werden und wen das überrascht, der lebt auf dem mond. bzw. wird es genau so realität werden wie Stronachs junge österreichische tigermannschaft, die aus der FSA gespeist wird. naja, die ist ab sommer immerhin genau so existent wie das stadion - nämlich gar nicht. das Wiener Neustädter stadion wird für die Bundesliga wohl auch erheblich adaptiert werden müssen, denn wenn da massen von auswärtsfans einfallen ist es völlig ungeeignet. bearbeitet 13. März 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts