Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2009 Wird im Stadion hoffentlich kein Problem geben, wenn die Austria-Hools erstmals gegen Stronach auftreten wollen. Das Neustädter Stadion ist da nicht gerade ideal. Das wird wahrlich interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2009 Heimspiel in Wr. Neustadt! Ach was freu ich mich auf dieses Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 nicht nur du @ DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2009 Wird im Stadion hoffentlich kein Problem geben, wenn die Austria-Hools erstmals gegen Stronach auftreten wollen. Das Neustädter Stadion ist da nicht gerade ideal. Wieso Hools? Das es dort höchstwahrscheinlich krachen wird is jetzt schon vorprogrammiert. So viele Away fans wie da kommen werden waren sicher noch nie dortn. Heimspiel ist auf jeden Fall garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2009 ich find die auslosung ........... "nett". freut mich, wenn alle nach wr.neustadt fahren, da könnens wir uns im horr gemütlich machen. magna gegen austria wird sicher ein klassiker. bin schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. März 2009 freut mich, wenn alle nach wr.neustadt fahren, da könnens wir uns im horr gemütlich machen. Na dann viel Spass wir sehen uns in Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2009 Na dann viel Spass wir sehen uns in Mattersburg! Wenn dich ein violettes Finale so interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2009 eine frage, die mich schon lange plant: sind die ultras, die jetzt dem FC Magna zujubeln eigentlich gegen kommerz und den modernen fussball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2009 eine frage, die mich schon lange plant: sind die ultras, die jetzt dem FC Magna zujubeln eigentlich gegen kommerz und den modernen fussball? Bist auch a lustiger.......Gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. März 2009 eine frage, die mich schon lange plant: sind die ultras, die jetzt dem FC Magna zujubeln eigentlich gegen kommerz und den modernen fussball? Wie wärs wenn du dir den Thread durch liest, oder andere Homepages wie die Ultras Homepage zu diesem Thema studierst. Dann wirst du mehr über die Situation in WN erfahren.Sinnlose Provokationen wie diese kannst du dir aber sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2009 Is irgendwie eine legitime Frage. Ihr profitiert ja nur von Mattersburg. Sogar im Forum bei Ma gibts Leut die zugeben jetzt leiber nach Neustadt zu gehen. Fans werdet auch ihr niemals haben, außer eine handvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2009 eine frage, die mich schon lange plant: sind die ultras, die jetzt dem FC Magna zujubeln eigentlich gegen kommerz und den modernen fussball? frag doch den inder ääääh den charley...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) frag doch den inder ääääh den charley...... Ooh, das ist ganz einfach. Hiermit das Statement der Möchtegern-Ultras: " Wir sind gegen Kommerz und gekauften Fussball, solange Stronach zahlt. Raus mit Magna, aber das Geld bleibt hier!!!" bearbeitet 10. März 2009 von charley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2009 Ooh, das ist ganz einfach. Hiermit das Statement der Möchtegern-Ultras: " Wir sind gegen Kommerz und gekauften Fussball, solange Stronach zahlt. Raus mit Magna, aber das Geld bleibt hier!!!" Quellenangabe bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) @charley: Lügen haben kurze Beine!!! Deine Beine sind sicher nicht länger als 10 cm, wenn ja werden sie Dir bald gekürzt!!! bearbeitet 10. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts