Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

jetzt hätt ich geguxt, wie es denn Tobias Pellegrini bei den FC Juniors OÖ dings so geht. und ich habs gar ned mitbekommen, dass der letztlich bei WSC Hertha Wels gelandet ist. Und da, .... kommt er noch nicht so in die Gänge - zumindest was die Statistik verrät: 10 Spiele / Durschnittlich 76 Einsatzminuten / 0 Tore

 

 

off topic . ... wenn man die klubnamen der rlm anguxt (e ned nur diese), liest es sich wie eine austellerInnenübersicht der welser messe (e ned neu aber wieder mal ins auge geschossen): Wonisch installationen, jerich international, elin, raiffeisen, stein reinisch, copacabana, lebensraum immobilien.. ..... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Jo eh...einfach mal die Positionen wild durchmischen..

Ein  Trainer....den du aufgrund deines Alter kennen solltest...hat mal gesagt....ein sehr guter Fussballer kann auf jeder Position spielen

Btw...finde ich Goiginger noch zu unkonstant...denke aber wir werden ihn in naher Zukunft im Nationalteam sehen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

off topic . ... wenn man die klubnamen der rlm anguxt (e ned nur diese), liest es sich wie eine austellerInnenübersicht der welser messe (e ned neu aber wieder mal ins auge geschossen): Wonisch installationen, jerich international, elin, raiffeisen, stein reinisch, copacabana, lebensraum immobilien.. ..... :v:

In der steirischen Landesliga gibt es mit dem FC Süd Ost Shopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg den derzeitigen absoluten König in der Disziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich schade um den Pellegrini. Wer weis wo er ohne seiner Verletzung jetzt wäre. Ich glaube, das er in einem funktionierenden Team auch den Durchbruch für die zweite Liga geschafft hätte. Ob’s für die erste Liga reichen würde, glaube ich nicht. Aber zumindest für einen mittelmäßigen Verein in der 2.liga schon. 

Jetzt halt bei Wels. Mal schauen wohin ihn sein weg noch führen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich schade um den Pellegrini. Wer weis wo er ohne seiner Verletzung jetzt wäre. Ich glaube, das er in einem funktionierenden Team auch den Durchbruch für die zweite Liga geschafft hätte. Ob’s für die erste Liga reichen würde, glaube ich nicht. Aber zumindest für einen mittelmäßigen Verein in der 2.liga schon. 

Jetzt halt bei Wels. Mal schauen wohin ihn sein weg noch führen wird. 

Schlechte, überzogene Berater anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
v-alex schrieb vor 2 Stunden:

Guckt mal in der Oberliga Mitte West. FC Weinland Gamlitz, Tondach Gleinstätten usw...

Weinland und Rebenland sind ja keine Sponsornamen wie diverse Autohäser, Sonnenstudios oder Tanzlokale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
renton (the real) schrieb Gerade eben:

union rb weinland gamlitz bitte.....

Das ist doch viel zu klassisch...

Wenn man doch so etwas zur Auswahl hat:

FC Diesel Kino Resch Transporte Großklein

SV Europlay Peggau II, während die 1er "SV Baumit Peggau" heißt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

:laugh::laugh:   .... bitte bitte bitte aufhören ...

Das wäre zu Schade, denn sonst würde dir der entgehen:

SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.