StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 05:11 Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden: Kristijan Dobras und Lukas Tursch halten sich im AMS-Camp fit. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/fussball--die-teilnehmer-am--ams-camp--2025/?page=1 Gefühlt 50% der Campteilnehmer waren entweder beim FAC oder sind Torhüter 🤷🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:18 Felix Strauss wechselt zum SSV Jahn. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/zuletzt-in-bulgarien--felix-strauss-wechselt-in-die-3--liga/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:45 Neues von Gaudimax Scheiblehner: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wegen-preisschock-gc-trainer-setzt-sich-selber-auf-brot-und-kaese-id21019192.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 10:05 cat_in_the_well schrieb vor 19 Minuten: Neues von Gaudimax Scheiblehner: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wegen-preisschock-gc-trainer-setzt-sich-selber-auf-brot-und-kaese-id21019192.html Den Satz "Die Mannschaft steht immer über allem und vor dem Einzelnen" hat er sich von Atalan angeschaut, ein Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 12:01 (bearbeitet) Julian Peter Gölles hat einen neuen Verein und geht zum Ligakonkurrenten aus Hartberg! Vertrag für ein Jahr mit Option auf Verlängerung Stimmen laut Hartberg Website: Julian Gölles: „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt in Hartberg bin und in die Vorbereitung einsteigen kann. Ich hoffe, dass wir diese Saison an die letzten Hartberg-Jahre anknüpfen können. Ich möchte der Mannschaft mit meinen Stärken weiterhelfen und beweisen, dass ich hier nach Hartberg gehöre.“ Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr: „Julian hat schon einige Einsätze in der Bundesliga zu Buche stehen und stellt uns defensiv breiter auf. Mit seiner Größe sorgt er auch für Torgefahr, die er als Verteidiger immer wieder unter Beweis gestellt hat. Weiters spricht für ihn, dass er flexibel einsetzbar ist und erfreulicherweise aus der Steiermark kommt.“ bearbeitet Freitag um 12:03 von Jack Grillitsch Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:35 Ich kann nicht sagen dass es mich überrascht, dass Gölles einen neuen Verein in der Bundesliga gefunden hat. Er wäre von all den Abgängen noch am Ehesten derjenige gewesen bei dem ich gesagt hätte 'ihn hätte man verlängern können'. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 12:42 SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht sagen dass es mich überrascht, dass Gölles einen neuen Verein in der Bundesliga gefunden hat. Er wäre von all den Abgängen noch am Ehesten derjenige gewesen bei dem ich gesagt hätte 'ihn hätte man verlängern können'. Als Kaderspieler sicher nicht verkehrt, kann halt auf einer klassischen "Problemposition" rechts und links spielen. Ist halt mMn ein klassischer Kicker für ein Top-Team aus Liga Zwa oder ein Team aus dem unteren Drittel der Bundesliga, machst nix verkehrt. Fand aber den Abstand zu Pirkl/Anderson schon groß (aber hat sich vor einem Ibertsberger/Schantl als erste Backupoption durchgesetzt) Ich sehs tatsächlich genau anders herum, denke das irgendein Verein Alex Schmidt sicher nochmal probieren will und halt irgendwie hofft das er seine St. Pölten Saison wiederholen kann und Kiki Dobras hat das Zeug für Bundesliga und die Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:39 jules gölles bei tsv hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:47 vroots schrieb vor 6 Minuten: jules gölles bei tsv hartberg Echt? Übrigens Julian Gölles jetzt bei Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 00:11 Gölles wird nach hartberg gehen, munkelt man im steirischen Blätterwald! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:00 Laut Peter Linden wechselt Gölles zu Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:27 Lovigino schrieb vor 26 Minuten: Laut Peter Linden wechselt Gölles zu Hartberg. Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:39 Lovigino schrieb vor 37 Minuten: Laut Peter Linden wechselt Gölles zu Hartberg. Stimmt nicht, laut Linden wechselt er nach Hartbern. Oder hat er der sich wieder vertippt? Hartbern verpflichtete als fünften Neuen den 25 jährigen Rechtsverteidiger Julian Gölles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:39 Ich dachte gölles geht nach Hartberg? ist hartbern in der Schweiz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts