Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

Gefühlt 50% der Campteilnehmer waren entweder beim FAC oder sind Torhüter 🤷🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
cat_in_the_well schrieb vor 19 Minuten:

Den Satz "Die Mannschaft steht immer über allem und vor dem Einzelnen" hat er sich von Atalan angeschaut, ein Zeichen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Julian Peter Gölles hat einen neuen Verein und geht zum Ligakonkurrenten aus Hartberg!  Vertrag für ein Jahr mit Option auf Verlängerung

Stimmen laut Hartberg Website:

Julian Gölles: „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt in Hartberg bin und in die Vorbereitung einsteigen kann. Ich hoffe, dass wir diese Saison an die letzten Hartberg-Jahre anknüpfen können. Ich möchte der Mannschaft mit meinen Stärken weiterhelfen und beweisen, dass ich hier nach Hartberg gehöre.“

Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr: „Julian hat schon einige Einsätze in der Bundesliga zu Buche stehen und stellt uns defensiv breiter auf. Mit seiner Größe sorgt er auch für Torgefahr, die er als Verteidiger immer wieder unter Beweis gestellt hat. Weiters spricht für ihn, dass er flexibel einsetzbar ist und erfreulicherweise aus der Steiermark kommt.“

bearbeitet von Jack Grillitsch
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kann nicht sagen dass es mich überrascht, dass Gölles einen neuen Verein in der Bundesliga gefunden hat. Er wäre von all den Abgängen noch am Ehesten derjenige gewesen bei dem ich gesagt hätte 'ihn hätte man verlängern können'. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nicht sagen dass es mich überrascht, dass Gölles einen neuen Verein in der Bundesliga gefunden hat. Er wäre von all den Abgängen noch am Ehesten derjenige gewesen bei dem ich gesagt hätte 'ihn hätte man verlängern können'. 

Als Kaderspieler sicher nicht verkehrt, kann halt auf einer klassischen "Problemposition" rechts und links spielen. Ist halt mMn ein klassischer Kicker für ein Top-Team aus Liga Zwa oder ein Team aus dem unteren Drittel der Bundesliga, machst nix verkehrt. Fand aber den Abstand zu Pirkl/Anderson schon groß (aber hat sich vor einem Ibertsberger/Schantl als erste Backupoption durchgesetzt)

Ich sehs tatsächlich genau anders herum, denke das irgendein Verein Alex Schmidt sicher nochmal probieren will und halt irgendwie hofft das er seine St. Pölten Saison wiederholen kann und Kiki Dobras hat das Zeug für Bundesliga und die Erfahrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lovigino schrieb vor 37 Minuten:

Laut Peter Linden wechselt Gölles zu Hartberg.

Stimmt nicht, laut Linden wechselt er nach Hartbern. Oder hat er der sich wieder vertippt?

Hartbern verpflichtete als fünften Neuen den 25 jährigen Rechtsverteidiger Julian Gölles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag