wooVa Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/in-schaerding-kuriose-dreifach-belastung;art103,3989386 Unterhaus-Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2024 wooVa schrieb vor 6 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/in-schaerding-kuriose-dreifach-belastung;art103,3989386 Unterhaus-Buffon Von einem Innviertler Freund weiß ich: das für ihn „geilste“ Jahr in seiner umtriebigen Karriere hatte der Andi beim magischen FC! Wir hatten schon spezielle Charaktere als Goalies! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 Stevie schrieb vor 3 Stunden: Von einem Innviertler Freund weiß ich: das für ihn „geilste“ Jahr in seiner umtriebigen Karriere hatte der Andi beim magischen FC! Wir hatten schon spezielle Charaktere als Goalies! ich hab ihn eigentlich als den besten donauapark goalie in königslbau in erinnerung, hab nie verstanden warum er nur so kurz bei uns war, womöglich ein kohle thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2024 vroots schrieb vor 15 Stunden: hab nie verstanden warum er nur so kurz bei uns war, womöglich ein kohle thema Er hat halt damals einen Bundesliga-Vertrag in Altach bekommen, während wir in der Regionalliga gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Er hat halt damals einen Bundesliga-Vertrag in Altach bekommen, während wir in der Regionalliga gespielt haben. wirklich, dachte er ist zu gmunden gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2024 vroots schrieb vor 1 Minute: wirklich, dachte er ist zu gmunden gegangen Ne, erst zu Altach, dann zu Wacker Burghausen in die 3. deutsche Liga, bevor er noch ein paar Regionalliga-Stationen abgeklappert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Oktober 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 49 Minuten: Er hat halt damals einen Bundesliga-Vertrag in Altach bekommen, während wir in der Regionalliga gespielt haben. in der OÖ-Liga. Mit Michl im Tor sind wir aus der Regionalliga abgestiegen. Daher würde ich die Aussage mit bestem Donaupark-Goalie so definitv nicht unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Der beste Tormann im Donaupark war ,definitiv Daniel Bartosch bearbeitet 8. Oktober 2024 von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2024 Fezza schrieb vor 4 Stunden: in der OÖ-Liga. Mit Michl im Tor sind wir aus der Regionalliga abgestiegen. Daher würde ich die Aussage mit bestem Donaupark-Goalie so definitv nicht unterschreiben. Stimmt, hinterher waren wir dann in der OÖ-Liga - das entscheidende, letzte Spiel im Kampf um den Meistertitel gegen Mondsee war im Übrigen mein erstes Spiel, das ich im Donaupark gesehen hab, um hinterher meinen ehemaligen Mitspielern Robert Langergraber und Ertan Göksin zum Titel gratulieren zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 iamblue schrieb vor einer Stunde: Der beste Tormann im Donaupark war ,definitiv ...Berndl "Stef" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2024 Die Scherzkekse unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Wenn wir schon am scherzen sind: Michal Minar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2024 There´s only one Rene Troldo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 8. Oktober 2024 Michael Zaglmair nicht zu vergessen! War einsame Spitze! Zumindest im Linzer Nachtleben nach den Spielen ... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 8. Oktober 2024 iamblue schrieb vor 6 Stunden: Der beste Tormann im Donaupark war ,definitiv Daniel Bartosch jetzt wollt ich schon obergscheidln und schreiben - der war aber nie oder kaum im dps.... dem ist natürlich nicht so. ich hab ihn als zweitliga spieler in erinnerung - nicht rl. ... schon schräg. wenn man sich ein x-beliebiges spiel rauspickt (1:4 vor 650 zuseherInnen gegen den SAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts