Recommended Posts

Tribünenzierde
wooVa schrieb vor 6 Stunden:

Von einem Innviertler Freund weiß ich: das für ihn „geilste“ Jahr in seiner umtriebigen Karriere hatte der Andi beim magischen FC!

Wir hatten schon spezielle Charaktere als Goalies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stevie schrieb vor 3 Stunden:

Von einem Innviertler Freund weiß ich: das für ihn „geilste“ Jahr in seiner umtriebigen Karriere hatte der Andi beim magischen FC!

Wir hatten schon spezielle Charaktere als Goalies!

ich hab ihn eigentlich als den besten donauapark goalie in königslbau in erinnerung, hab nie verstanden warum er nur so kurz bei uns war, womöglich ein kohle thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 15 Stunden:

hab nie verstanden warum er nur so kurz bei uns war, womöglich ein kohle thema

Er hat halt damals einen Bundesliga-Vertrag in Altach bekommen, während wir in der Regionalliga gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten:

Er hat halt damals einen Bundesliga-Vertrag in Altach bekommen, während wir in der Regionalliga gespielt haben.

wirklich, dachte er ist zu gmunden gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 1 Minute:

wirklich, dachte er ist zu gmunden gegangen

Ne, erst zu Altach, dann zu Wacker Burghausen in die 3. deutsche Liga, bevor er noch ein paar Regionalliga-Stationen abgeklappert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Auwiesen_BWL schrieb vor 49 Minuten:

in der OÖ-Liga. Mit Michl im Tor sind wir aus der Regionalliga abgestiegen. Daher würde ich die Aussage mit bestem Donaupark-Goalie so definitv nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

in der OÖ-Liga. Mit Michl im Tor sind wir aus der Regionalliga abgestiegen. Daher würde ich die Aussage mit bestem Donaupark-Goalie so definitv nicht unterschreiben.

Stimmt, hinterher waren wir dann in der OÖ-Liga - das entscheidende, letzte Spiel im Kampf um den Meistertitel gegen Mondsee war im Übrigen mein erstes Spiel, das ich im Donaupark gesehen hab, um hinterher meinen ehemaligen Mitspielern Robert Langergraber und Ertan Göksin zum Titel gratulieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iamblue schrieb vor 6 Stunden:

Der beste Tormann im Donaupark war ,definitiv Daniel Bartosch :laugh:

jetzt wollt ich schon obergscheidln und schreiben - der war aber nie oder kaum im dps.... dem ist natürlich nicht so. ich hab ihn als zweitliga spieler in erinnerung - nicht rl.

... schon schräg. wenn man sich ein x-beliebiges spiel rauspickt (1:4 vor 650 zuseherInnen gegen den SAK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag