Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WuestLing

Hans Söllner Thread

28 Beiträge in diesem Thema

also ich war früher auch ein "fan" vom hansi, aber nachdem ich ihn einmal berufsbedingt aus nächster nähe erleben durfte, is das vorbei.

er is einfach ein leutefänger, der wasser predigt und wein trinkt. bei einem konzert in köflach gab es zwischen der vorband und seinem konzert eine verlosung von spark7. als er die bühne betritt, hält er eine 20minütige tirade auf die banken (wg. dem gewinnspiel), is natürlich voll paniert, und spielt halt dann recht lieblos seinen stiefel runter. der hammer war dann, als ich erfahren habe, was er allein an gage kassiert (also excl. Band, PA, etc.), nämlich einen fünfstelligen betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.