WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Ein längst überfälliger Thread! Hans Söllner is einfach geil! Fahrzeugkontrolle I Fahrzeugkontrolle II bearbeitet 14. Januar 2009 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2009 früher oft und gerne gehört, hab sogar 3 alben von ihm - mittlerweile nicht mehr so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Januar 2009 eines der neueren. ich finds geil is natürlich auch sehr forza!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2009 "endlich eine arbeit" und "mei vadda" waren lange zeit meine favoriten. nicht zu vergessen "owa olle sama wixer...." (keine ahnung wie der titel heißt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2009 "owa olle sama wixer...." (keine ahnung wie der titel heißt). Kult. Sicher jahrelang ned gehört und den Text wohl noch immer zu 90% richtig im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Gesetz 1 Gesetz 2 bearbeitet 14. Januar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2009 is natürlich auch sehr forza!! eines der besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2009 Söllner ist mittlerweile nur mehr langweilig. Früher hatte er noch einen gewissen Unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2009 Hab das erste mal in der Volksschule so um 1994 von ihm gehört. Ein paar Alben kann ich auch mein Eigen nennen. Aber die Lieder die er jetzt immer in Reggaeart singt gefallen mir nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2009 Ein längst überfälliger Thread! Hans Söllner is einfach geil! Fahrzeugkontrolle I Fahrzeugkontrolle II Fahrzeugkontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Januar 2009 Schon bei 3 Konzerten gewesen. Find ihn genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2009 ihr verdammten kiffer hörts euch mal der charley vom söllner an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2009 ihr verdammten kiffer hörts euch mal der charley vom söllner an! blooooos ma oan hot da Charlie gsogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Auf welche Alben finde ich diese Lieder? KLICK Klick bearbeitet 17. Januar 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Januar 2009 also ich war früher auch ein "fan" vom hansi, aber nachdem ich ihn einmal berufsbedingt aus nächster nähe erleben durfte, is das vorbei. er is einfach ein leutefänger, der wasser predigt und wein trinkt. bei einem konzert in köflach gab es zwischen der vorband und seinem konzert eine verlosung von spark7. als er die bühne betritt, hält er eine 20minütige tirade auf die banken (wg. dem gewinnspiel), is natürlich voll paniert, und spielt halt dann recht lieblos seinen stiefel runter. der hammer war dann, als ich erfahren habe, was er allein an gage kassiert (also excl. Band, PA, etc.), nämlich einen fünfstelligen betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts