Simpsons Quiz Volume 3


Fogi

Recommended Posts

I've seen better days

Welchen Wagen müssen die Simspons in Italien abholen, um ihn in die USA zu überstellen?

An welchem realen Sportwagen orientiert sich das Model das die Simpsons einmal für Burnsi aus Italia abholen sollen?

ist für meine Begriffe nicht die selbe Frage :raunz:

in diesem Sinne:

wurscht

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alte japanische zeitungen sinds, dann liest homer direkt vom riegel: oh, ton xiao ping ist tot :D

nächste frage plz

Es sind alte chinesische Zeitungen, da es 1) klar erwähnt wird und 2) Deng Xiaoping chinese war.

whatever :finger:

unter welcher nation läuft bart einmal als marathonläufer mit und gewinnt den pokal mit betrug??

Er verkleidet sich als Italiener.

Und da ich keinen Bock habe ewig zu warten und ich eh weiß das es richtig ist:

In der Folge "Barts Blick in die Zukunft" sieht Bart wie er als Erwachsener vor Flanders Tür steht um ihn um Geld anzupumpen. Meine Frage lautet daher, welche bekannten Runen sind eindeutig auf Flanders Sonnenbrille zu erkennen? Dasselbe kommt dann noch einmal vor wo der Schläger Kerney Lisas Bodygaurd ist und auf dessen Brille dasselbe zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Es sind alte chinesische Zeitungen, da es 1) klar erwähnt wird und 2) Deng Xiaoping chinese war.

Er verkleidet sich als Italiener.

Und da ich keinen Bock habe ewig zu warten und ich eh weiß das es richtig ist:

In der Folge "Barts Blick in die Zukunft" sieht Bart wie er als Erwachsener vor Flanders Tür steht um ihn um Geld anzupumpen. Meine Frage lautet daher, welche bekannten Runen sind eindeutig auf Flanders Sonnenbrille zu erkennen? Dasselbe kommt dann noch einmal vor wo der Schläger Kerney Lisas Bodygaurd ist und auf dessen Brille dasselbe zu sehen ist.

Diese merkwürdigen Sonnenbrillen sind mir gestern auch aufgefallen: Die abgebildeten Runen dürften die selben sein die auch die SS verwendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kann man von miraus auch als frage nehmen, da eh keine gestellt ist im moment, aber mich interessierts auch einfach (hab die folge schon lange nimma gsehn wos vorkommt)

was steht im intro bei der kasse/am display der kasse als maggie über den scanner gezogen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

und als kleines i tüpferl, das ist der preis der ein neugeborenes baby, zum damaligen zeitpunkt, auf dem schwarzmarkt brachte.

neue frage (falls gestattet)

(da ist vielleicht die fragestellung schwerer als die eigentliche antwort :D )

was wird den white stripes bei ihrem auftritt in einer simpsons folge zum verhängnis?

zusatzfrage: warum ist die szene als bart mit den white stripes zusammenstößt wohl eine der schlimmsten simpsons übersetzungen aller zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gut moasta, dann die direkte gegenfrage

weil du hast nicht beantwortet was ich eigentlich wissen wollte

warum wird die zugbrücke nicht bart zum verhängnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.