Recommended Posts

Tribünenzierde

Romana, Nicole, Lydia und Vanessa wären die letzten vier wenns nach mir ginge.

Heute geht wohl Kärnten oder Burgenland. Eh net schad drum. :winke:

Seh ich genau so, Darija kann ich mittlerweile schon gar nimmer leiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das unpackbare ist ja, das sie die gutaussehende rotharige deutsche rausgehaut haben. die ja bis jetzt die meisten jobs hatte und dieses pferd das genau nur schiach ist bleibt drin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich find, dass Vanessa raus fliegen wird, hat sich schon während der Sendung angekündigt. Mir ist es vorgekommen, als würden Sie sich schon im Vorhinein dafür rechtfertigen, dass sie eine der beiden, die bis jetzt die meisten Jobs bekommen haben, rauskicken. Beispielsweise die Kommentare der Designerin, die gemeint hat, Vanessa wäre schwächer als Darija, oder die diversen Äußerungen bei den Fotoshootings... Schade, ich hab sie eigentlich immer recht sympathisch gefunden. Hat sich irgendwer dann noch Pink Backstage angeschaut? War da noch etwas interessantes, was sie nicht im Trailer schon gezeigt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich finds arg, wie die Julia immer herumsempert... immerhin war die damals Klassensprecherstellvertreterin bei uns. Schade drum.

Gewinnen wird sie sowieso nicht, dass sie überhaupt so weit gekommen ist, ist aber irgendwie cool, ich freu mich ein bisschen für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das unpackbare ist ja, das sie die gutaussehende rotharige deutsche rausgehaut haben. die ja bis jetzt die meisten jobs hatte und dieses pferd das genau nur schiach ist bleibt drin ...

was, die hams rausghaut????

also der kriterienkatalog der jury tät mich ja schon interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finds arg, wie die Julia immer herumsempert... immerhin war die damals Klassensprecherstellvertreterin bei uns. Schade drum.

Gewinnen wird sie sowieso nicht, dass sie überhaupt so weit gekommen ist, ist aber irgendwie cool, ich freu mich ein bisschen für sie.

die schnepfen kennst? sag ihr bitte sie soll freiwillig aufhören, da würds uns allen ein gefallen tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

die schnepfen kennst? sag ihr bitte sie soll freiwillig aufhören, da würds uns allen ein gefallen tun ;)

Naja, ich habs sicher schon 5 Jahre nicht mehr gesehen ;)

Früher war sie definitiv nicht so nervig, vl. kommts auch nur im TV so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Früher war sie definitiv nicht so nervig, vl. kommts auch nur im TV so rüber.

Ich glaub auch, dass die allein dadurch, wie sie alles zusammen schneiden, die Mädels in Schubladen stecken. Ich mein, allein Valerie, da weint sie halt zwei Mal und schon ist sie die Heulsuse und Außenseiterin. Oder eben Julia, die halt sudert, aber auch nur sudernd gezeigt wird. Aber gut, wer da mitmacht, muss mit sowas eben auch rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das stimmt, das ist sicher bewusst so gemacht, aber gehört ja auch irgendwie dazu dass man solche Sachen künstlich betont. Irgendwie ist's ja auch lustig zu sehen wie die ganzen Klischees bedient werden mit der armen Außenseiterin, der armen Wienerin, der verwöhnten Oberösterreicherin usw hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das stimmt, das ist sicher bewusst so gemacht, aber gehört ja auch irgendwie dazu dass man solche Sachen künstlich betont. Irgendwie ist's ja auch lustig zu sehen wie die ganzen Klischees bedient werden mit der armen Außenseiterin, der armen Wienerin, der verwöhnten Oberösterreicherin usw hihi

Diese Sendungen sind sowieso Volltrottelsendungen, die schaut man sich eh nur zum Spechtln an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag