savant ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2009 Keine Ahnung, soweit hab ich mich dann auch nicht informieren lassen!... Ich schau den Semmel sicher nicht mehr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) frage: wie heißt das lied, das bei der gespielt wird, die maierhofer umarmt? bearbeitet 26. Januar 2009 von savant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2009 Sorry liebes PULS 4, so nicht! Die Zuseher 2 Stunden hinhalten und dann ohne Ergebnis abbrechen, das spielts nicht. Mein Interesse an ANT endet mit diesem Kommentar. Und übrigens: Montag sehen sich sowieso alle lieber DESPERATE HOUSEWIVES auf ORF 1 an. Werdets eh selbst sehen! hahaha genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2009 Kim ist weiter, ffs! Sitzt da ein Hase im Hintergrund als Strippenzieher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Januar 2009 Kim ist weiter, ffs! Sitzt da ein Hase im Hintergrund als Strippenzieher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2009 besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2009 endlich ist das bauernkind draussen! fehlt nur noch kim das pferd und man muss sich nur noch für die sager der blonden nordslowenin fremdschämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 Mah, weiter und Kordula ned, das seh ich schon wieder gar ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Januar 2009 Der 'Bruce-Darnell-Verschnitt' ist ja höchts nervig und unsympathisch, ebenso der 'Mach-die-Säge'-Endrup mit seiner Dauerwerbesendung für Maybeline!! Bauerntrampl ist out , mein Local-Hero ist noch dabei (warum auch immer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) endlich ist das bauernkind draussen! fehlt nur noch kim das pferd und man muss sich nur noch für die sager der blonden nordslowenin fremdschämen! die bauerntussi fand ich eigentlich recht witzig, auf ihre weise noch unverdorben. trotzdem hätt ich mich auch für die constantia entschieden, die etwas von adriana lima hat. die larissa (=nordslowenin) erinnert etwas an den paul scharner, ein herz wie ein löwe, ein hirn wie eine kuh. bearbeitet 27. Januar 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Mah, weiter und Kordula ned, das seh ich schon wieder gar ned ein. die sexy sängerin? bearbeitet 28. Januar 2009 von savant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 die sexy sängerin? Ja, die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2009 Vertritt uns dafür bei DSDS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2009 online kann man das nicht schaun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Eva Dichand stellt aber auch die super "heute"-Fragen. ED: "Würdest du Nacktfotos machen?" Larissa: "Nur wenn sie geschmackvoll wären. Ich habe meine Grenzen!" ED: "Würdest du, wenn dir ein berühmter Fotograf Kokain anbieten würde, es annehmen?" Julia: "Selbstverständlich nicht!" ED: "Gute Antwort!" ist schon wieder weiter! Zu geil bearbeitet 29. Januar 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts