pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2009 Kim (hab mich echt verliebt ) ein Traum war auch ihre erste Rolle übernTisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2009 Das ganze wurde dopch bereits 2008 abgedreht ist mir auch wieder bewusst geworden wie ich dran gedacht habe dass das kid rock konzert doch schon anfang dezember war. selbst wenn der gewinner vielleicht schon offenbart wurde, offen ist noch wie die love-story rund um stefan maierhofer weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2009 Haha, der Stübi ist mein Nachbar. Den muss ich gleich mal anquatschen was der mit den Mädels so gemacht hat. wahrscheinlich hat er sich zuerst mal nen dolmetscher besorgt, um die kommunikation mit den mädels zu erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Januar 2009 hab gestern mal kurz vorbei gezappt. musste dann ein wenig schaun, weil ja SMSG in der Jury war. Hab aber nur die letzten 10 Minuten gesehen. Was da für Zicken unterwegs sind, ist ja unglaublich. Fotograph ist schuld, weil die Huskies mehr Eindruck am Foto hinterlassen als die Mädls...... Hab da mal ne Frage. Is die Julia mit HPTG verwandt? Sieht ihm ja voll ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2009 hab gestern mal kurz vorbei gezappt. musste dann ein wenig schaun, weil ja SMSG in der Jury war. Hab aber nur die letzten 10 Minuten gesehen. Was da für Zicken unterwegs sind, ist ja unglaublich. Fotograph ist schuld, weil die Huskies mehr Eindruck am Foto hinterlassen als die Mädls...... Hab da mal ne Frage. Is die Julia mit HPTG verwandt? Sieht ihm ja voll ähnlich ich weiß zwar jetzt ned wer die Julia ist, aber dem Payer schaut da gor niemand ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Januar 2009 ich weiß zwar jetzt ned wer die Julia ist, aber dem Payer schaut da gor niemand ähnlich find schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2009 find schon irgendwie haha naja mit dem Gesichtsausdruck hast - da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2009 Das ganze wurde dopch bereits 2008 abgedreht und wer gewinnt wurde doch auch schon offebart, also wozu noch ansehen? so, wer gewinnt leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2009 Angeblich sitzt der Payer nächste Woche in der Jury, dann kann man einen Vergleich anstellen! PS: ... und übernächste Woche ist der Postler dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2009 frage: wie heißt das lied, das bei der gespielt wird, die maierhofer umarmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2009 so, wer gewinnt leicht? Keine Ahnung, soweit hab ich mich dann auch nicht informieren lassen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2009 ... aber nicht die Kim, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2009 Das ganze wurde dopch bereits 2008 abgedreht und wer gewinnt wurde doch auch schon offebart, also wozu noch ansehen? Scheiß auf den Gewinner, Zicken ftw. War ja wieder Drama pur. So tolle Larissa. überlebt sicher noch, die wird aus irgendeinem Grund mitgeschleift. Und wenn's nur wegen der Heulquote is. Auf was tun Constanzia? (Die ja überraschenderweiße aus ihrer Henchman Rolle ein bissl rausgewachsen ist) Kann's ja ned sein, dass die bei jedem Foto so abstinkt. Ich wär nächstes Mal ja für Roland Linz, der kann sich dann mit auf ein Packl zammhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2009 Ich wär nächstes Mal ja für Roland Linz, der kann sich dann mit auf ein Packl zammhaun. wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Wer rausfliegt wird man erst am Montag sehen. Warum eigentlich plötzlich Montag? Gibt's ja tolle Einträge auf Puls4: Dass die Sendung offensichtlich ein Erfolg ist, das ist ja ganz nett, Spannung erzeugen auch, aber man darf den Bogen nicht überspannen, dann ist die Spannung weg! Ich schau mir nicht 2 Stunden kleine Gören an die im Schnee posen und über Tische springen ohne am Ende dann eine Entscheidung zu bekommen! Sorry, ganz mieser Einfall, mein Interesse ist vorbei! Sorry liebes PULS 4, so nicht! Die Zuseher 2 Stunden hinhalten und dann ohne Ergebnis abbrechen, das spielts nicht. Mein Interesse an ANT endet mit diesem Kommentar. Und übrigens: Montag sehen sich sowieso alle lieber DESPERATE HOUSEWIVES auf ORF 1 an. Werdets eh selbst sehen! Saublöde Frotzelei. Uns ging es wie den vorigen Beitragschreiber/inne/n: Wir standen am Ende ratlos und verärgert da und wussten nicht, ob wir was nicht geckeckt haben oder einfach nur verarscht worden sind. Ich schau den Semmel sicher nicht mehr an! bearbeitet 24. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts