OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 http://www.devinettor.com/aki_gr/# ist ganz lustig, mit Toni Polster hats sogar funktioniert. weitere hab ich nicht probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Lucky Luke hat er auch "erraten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Jon Stewart kennt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espen Bredesen Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 net schlecht teilweise, sogar den gusenbauer, haider, faymann hat er auf anhieb gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Polanski hat er glei erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espen Bredesen Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 boa jetzt bin ich aber beeindruckt: Josef Fritzl auf Anhieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Mit Wolfgang Schüssel habe ich ihn geschlagen. Dafür hat er den Undertaker erraten (nachdem er schon rot im Gesicht war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Steffen Hofmann erraten - Wsl. wegen "Ist ihre Figur für Gott tätig" oder so.. (Dafür aber falsch geschrieben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Natascha Kampusch auch...ohne dass ich eigentlich oft "JA" klicken konnte, fast alles nur "NEIN" und trotzdem hat ers gleich gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Till Eulenspiegel geraten, Hans Wurst hab ich mir erdacht. Eigentlich ziemlich knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Sogar Rocco Sifredi kennt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 hm bei mir geht das irgendiwe nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Michael Jordan erraten, aber das war nicht schwer. Haha Shaq auch, dank der letzten Frage. bearbeitet 11. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 geil. bart simpson erkannt, alladin erkannt, tom (und jerry) erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Evo Morales nicht erraten, hatte auf Hugo Chavez getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts