Ja! zum Megaphonverbot!


DerFremde

Megaphone im Stadion nerven!  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

nein, war nie dort. aber von liverpool behauptet man einer der wenigen großen klubs zu sein, bei dem es im stadion noch stimmung gibt. tottenham hab ich mir letzte saison via tv öfter angesehen und bemerkt, dass deren fans sowohl daheim als auch auswärts oft sehr laut zu hören sind.

natürlich, sympathisanten des engl. fussballs reden immer von grossartiger stimmung, und es ist ja auch nicht von der hand zu weisen das es einem gänsehaut aufzieht wenn das ganze stadion ein 2 strophiges lied singt, leider kommt das halt kaum noch vor. grundsätzlich hängt vieles auch vom spielverlauf ab, ich hab die von dir erwähnten owls gegen norwich gesehen, waren 2:0 hinten und auf einem abstiegsplatz, nach dem anschlusstreffer ging schon was auf der elendig langen hintertortribüne, aber auch nicht so fett. bei sheffiled united hatte ich mal das glück, als sie einen 0:2 rückstand noch in 3:2 verwandelten, da ging auch logischerweise was, aber ich finde solche umstände einfach nicht repräsentativ. m. city als beispiel ist auswärts wirklich gut, zu hause schlafen dir die füsse ein, war damals das erste spiel meiner mitstreiter und die haben 90min gestaunt wie ruhig es war.

im tv wie du erwähnst wundere ich mich auch ständig, vor allem wenn ich zusammenfassungen sehe von spielen die ich vorort gesehen habe, meine (zugegeben waghalsige behauptung) es wird eingespielt teilen mittlerweile schon mehrere leute, hehe.

ich halte die championship für die interessanteste liga, du hast unzählige geile vereine drinnen (wolves, sheffield *2, norwich, ipswich, pne :love: , b`ham city, burnley,etc) und die eintrittspreise sind auch für den fan noch bezahlbar.

die conference kann noch mit typisch alten, geilen stadion (zum teil)überzeugen, besonders ist es aber nicht (fc utd of manc. hab ich noch nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selbst die sympathisanten müssen zugeben das in den meisten stadien tote hose ist...

bei liverpool kommst dir wie bei einem tennismatch vor.

die berühmte hymne...ja, stimmt schon...die wird gesungen...aber es haut einen nicht vom hocker.

und bei vielen spielen sind wohl auch genügend touristen, hopper, etc dabei...die auch net unbedingt zur stimmung beitragen ;)

am häusl trifft man österreicher(der während dem pinkeln im breitesten salzburger dialekt telefoniert*g*), sitznachbarn tschechen, während der pause russen, nach dem match spanier, usw

stimmung live und im tv sind zwei paar schuhe.

würde mich nicht wundern wenn tatsächlich am tv-sound manipuliert wird, um das PRODUKT besser zu verkaufen.

was dafür noch recht brauchbar ist...diverse auswärtsmobs

trotzdem...alleine die alten stadien sind schon sehenswert.

und die tradtion, die gepflegt wird...historische fußballstätten, daran gibt's nichts zu rütteln.

und wie sehr der fußball in england verwurzelt ist...zb autofahrer bleiben extra stehen...damit man in ruhe und ohne störung ein bild des holy trinity denkmals machen kann(selbst erlebt).

ps: zu dick sollte man nicht sein...sonst bekommt man in den legebatterien, auch sitzplätze genannt, platzangst :)

noch ein kleiner nachtrag, zum thema:

gegen vorprediger mit flüstertüten im stadion

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

trotzdem...alleine die alten stadien sind schon sehenswert.

und die tradtion, die gepflegt wird...historische fußballstätten, daran gibt's nichts zu rütteln.

und wie sehr der fußball in england verwurzelt ist...zb autofahrer bleiben extra stehen...damit man in ruhe und ohne störung ein bild des holy trinity denkmals machen kann(selbst erlebt).

tausche die stadien gegen die sehenswewrte trinkkultur und ich stimme ein, nicht umsonst ziehts mich immer wieder dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

touche... :)

wobei...i bin sowieso viel zu befangen...vom land, den leuten, vom essen(JA AUCH DAS SOLL VORKOMMEN*g*), usw

ich fühl mich jedesmal pudelwohl...ich bin ein inselaffe

leider bin ich erst anfang april wieder vor ort...no a halbe ewigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

touche... :)

wobei...i bin sowieso viel zu befangen...vom land, den leuten, vom essen(JA AUCH DAS SOLL VORKOMMEN*g*), usw

ich fühl mich jedesmal pudelwohl...ich bin ein inselaffe

leider bin ich erst anfang april wieder vor ort...no a halbe ewigkeit

ich fühle mich schnell wo "zhaus", aber die insel muss eimal im jahr dabei sein, da gehts mir wie dir, nur das essen *würg*. schonmal das traditionelle mash and pie probiert? kotzen ist angenehmer, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein...das zb fehlt mir noch :)

traditionell? ist doch mit aal, oder?

dann brauch ich das definitiv nicht

aber dafür...wie war der name von dem mischmasch...i glaub bubble and squeak...gemüse, kartoffeln und was weiß ich :) (war nicht genau definierbar)

pies mit chicken oder pork

traditional roasted chicken mit püree und sauce ohne ende...jede menge kombinationen die man SO bei uns nicht essen würde.

schaut halt manchmal net so gschmackig aus...aber mir schmeckts

und das frühstück ist unschlagbar

genug geträumt von der insel(für heute)

ps: und die indischen lokale...ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Da sieht man wie unterschiedlich Eindrücke sein können, gibt halt pro Match Riesenunterschiede (Zeit,...). Ich hab die Yids als ganz nett erlebt, trotz uninteressantem Spielverlauf. Hammers hingegen :zzz:

Das Problem in England is halt einfach, dass die Leute teilweise nicht mehr neben ihren Leuten sitzen bzw. stehen. Da bekommt jeder sein Abo zugeteilt, man geht gemeinsam zum Spiel, gemeinsam heim, verbringt das Match aber jeweils komplett woanders. Weiters gehen weniger junge Leute ins Stadion, und die 40+ Familienväter machen meist keine Stimmung. Aber ich hoffe stark, dass mit dem dzt. Rückgang der Zuschauerzahlen - und hoffentlich auch Abos - sowie dem Senken der Eintrittspreise wieder eine bessere Stimmung aufkommt. Die man aber in den Pubs schon noch erleben kann...hehe

Topic: Phone? Weg damit.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.