s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 oida!" wo könnt ich jetzt hinpassen... naja schauma mal... ah da warad da ding... na vielleicht bled, ... da hinten seh ich den andern, wie heißt er , wurscht, na des kummt vielleicht net so guad, na geh ma mal bisl links umme, oje scheiße, da hat ihn jetzt der pauli erwischt.... dass wir nicht fähig sind, konter zu spielen wird uns noch einiges kosten... grauenvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2009 man merkt mMn schon ZU sehr, dass es sich nur um ein testspiel handelt....ein bisschen mehr biss könnte man schon an den tag legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2009 heikinnen raus, statt ihm thonhofer als dm....Rv-dober oida unsere stehn jo nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Januar 2009 ich kotz schon wieder peinlich, peinlich...bisher Ruhig blut Canestrini und Pacult werden die jungs dementsprechend tagsüber schleifen, die wirken alles andere als frisch.Wennst müde bist passieren dir halt fehler. Das wird sich alles bis zum ersten meisterschaftsspiel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 man erkennt eine deutliche auswärtsschwäche in allen belangen, die mit zypern zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Januar 2009 Schwer Zaaaaach zur Zeit ... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 So eine Dominanz von Pauli habe ich diese Saison nur ganzganz selten gesehen! Ich kann mir das nur damit erklären, dass Pacult im Training ordendtlich mit der Peitsche geknallt hat und alle fertig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 der österr. meister kann mit deutschen 2.liga mannschaften net mithalten. ziemlich peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 Ruhig blut Canestrini und Pacult werden die jungs dementsprechend tagsüber schleifen, die wirken alles andere als frisch.Wennst müde bist passieren dir halt fehler. Das wird sich alles bis zum ersten meisterschaftsspiel ändern. hoffentlich, aber pauli is ja auch nicht dort zum wellnessen...warum rennen die uns problemlos davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Januar 2009 hoffentlich, aber pauli is ja auch nicht dort zum wellnessen...warum rennen die uns problemlos davon? Die haben keinen Canestrini und Pacult als Trainer . Vielleicht sind sie auch ein wenig motivierter. Wobei das bei uns für mich eher nach nicht können als nicht wollen aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2009 der österr. meister kann mit deutschen 2.liga mannschaften net mithalten. ziemlich peinlich... schalt halt um spielt sicher irgendwo desperate housewives für dich @topic : a so a schass , hab natürlich mit an piefke um a 6er tragerl wetten müssen wer gwinnt. bei an rapidsieg gibts krombacher bei einer niederlage kriegt er ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2009 thonhofer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Januar 2009 Dober Flankengott *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 Die haben keinen Canestrini und Pacult als Trainer . Vielleicht sind sie auch ein wenig motivierter. Wobei das bei uns für mich eher nach nicht können als nicht wollen aussieht. mhm grad dieses "nicht-können" ist wirklich schädlich für den blutdruck... "flügelspiel" mit branko und SHFG ist heute auch wieder eher bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Januar 2009 schalt halt um spielt sicher irgendwo desperate housewives für dich @topic : a so a schass , hab natürlich mit an piefke um a 6er tragerl wetten müssen wer gwinnt. bei an rapidsieg gibts krombacher bei einer niederlage kriegt er ottakringer wer ottakringer sauft, frisst auch kleine kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts