MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Palermo übrigens auch bereits dank Miccoli 1-0 vorne!... Bresciano mit dem 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2009 pellesier mit der führung für chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2009 Gibts da wo eine Seite mit Serie A Livetickern und Aufstellungen? Die streams von Palermo-Atalanta funktionieren bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Ausgleich Di Vaio per rigore! Gibts da wo eine Seite mit Serie A Livetickern und Aufstellungen? Die streams von Palermo-Atalanta funktionieren bei mir nicht http://www.gazzetta.it/tr_xml_sics/2008/HT...amp;id_p=172818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2009 http://www.gazzetta.it/tr_xml_sics/2008/HT...amp;id_p=172818 Mille Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2009 cozza mit dem 2:2 delvecchio mit der führung für samp und postwendend der ausgleich durch domizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Irgendwie will heute keiner mehr für mich treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2009 Hamsik :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Floccari mit dem 1:2 Anschlusstreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2009 Floccari mit dem 1:2 Anschlusstreffer! so, und jetzt bitte noch ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Ich will endlich das 2-2 der Viola sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) pandev mit dem 3:2 Ich will endlich das 2-2 der Viola sehen! ich nicht edit: ferreira pinto mit dem 2:2 bearbeitet 11. Januar 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Maggio 1-0 Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Najo, aufregend war es nicht, aber gewonnen wurde. Nicht ansatzweise so flüssig, wie es vor der Winterpause lief, aber das war zu erwarten, Siena ist da eh der richtige Gegner; wenn auch spielerisch und kämpferisch gar nicht so übel. Manninger wieder zu Null. bearbeitet 11. Januar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Januar 2009 alles klar, napoli mit sieg, lecce auch, braucht am abend nur mehr die roma gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts