MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Eh klar, You Know Who! Was wäre Inter nur ohne ihn!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 aus, 1-1. vorher halbe mannschaft im abseits symptomatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Genoa - Torino 1 (Obwohl kein Milito, aber Genoa ist einfach eine Klasse stärker) Inter - Cagliari X (Upset! ) Ich sollte Wahrsager werden! Roma - Milan 2 (Kein Totti ) Jetzt fehlt nur noch die dritte Vorhersage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Januar 2009 Acqua, wie ich ihn liebe! 1:0 für Cagliari! seit wann liebst du inter-spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 seit wann liebst du inter-spieler? Erstens, der gehört auch Cagliari und zweitens, wen sie gegen Inter treffen, liebe ich sie imemr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Januar 2009 Erstens, der gehört auch Cagliari und zweitens, wen sie gegen Inter treffen, liebe ich sie imemr! sebst ibra bei einem eigentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Das wäre wohl der einzige Moment wo er es schaffen würde einen Funken Wertschätzung bei mir zu erzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2009 typisch inter... völlig unverständliche aufstellung, schlafwagenfussball und trotzdem am ende noch ein remi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Wieso unverständliche Aufstellung? Wen hättest du denn aufgestellt? Ich mein Figo okay, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Januar 2009 unglaublich diese cagliari stürmer, dieses spiel nicht zu gewinnen schaffen nur wenige teams. wenigstens kein dreier für das unsympathische inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Januar 2009 ROMA (4-3-2-1): Doni, Cassetti, Mexes, Juan, Riise, Perrotta, De Rossi, Brighi, Baptista, Pizarro e Vucinic. Unsere Aufstellung laut Forza-Roma.com. Aquilani ist übrigens wieder fit und ist auch im Kader. Ich hoffe trotzdem das sein Einsatz gar nicht erst notwendig wird. Das Problem heute wird mMn am ehesten sein dass durch den Ausfall von Totti und Menez kein wirklicher Kreativgeist in der Offensive steht. Trotzdem hoffe ich nur dass wir hinten nicht großartig zu mauern anfangen, weil das geht irgendwann schief. Am Besten würde mir noch gefallen wenn Daniele ein bisschen was nach vorne probiert und Baptista halbwegs in Spiellaune ist dann geht das schon... Forza Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Januar 2009 Die Violas sind schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Die Violas haben schon ausgeglichen! Aja, bei Liebenau kündigt sich ein Kantersieg an! Bzw. DRECK! Castillo mit dem 1-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2009 hehehe... wird ja auch mal wieder zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Januar 2009 Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts