austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Januar 2009 Gegen Kjaer wird er kaum was haben, denke er meint nur Capuano! Ja stimmt. Ich bin einfach nicht von Capuano überzeugt. Aufstellung wird wohl stimmen, aber warum sind Kjaer und Capuano bei dir ? Kjaer hat mir bislang ganz gut gefallen, wenn er gespielt hat. Bovo und Balzaretti tut die Nachdenkpause eh mal ganz gut, ist ja unglaublich, was die an Karten sammeln. (wobei: natürlich müssts nicht gleichzeitig sein ) Tippe trotz neuer Abwehr auf einen Sieg gegen Atalanta. Wird aber wohl knapp werden. Ich geb mir das Spiel sicher Richtig, Kjaer spielt bisher eine gute Saison. Ist ein starker Backup für unser IV-Duo Bovo-Carrozzieri. Das mit den Karten der Abwehrspieler ist sowieso ein Problem, Carrozzieri 8mal Gelb 1mal Rot Balzaretti 6mal Gelb 1mal Rot Bovo 6mal Gelb schade nur dass jetzt Bovo gleichzeitig mit Balzaretti ausfällt denn der hätte auch auf links spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 Wie stehen die Chance, dass Säumel heute mal wieder spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Wie stehen die Chance, dass Säumel heute mal wieder spielt? Laut der GdS schlecht, Barone und Dzemaili dürften gesetzt sein, aber ich denke, dass er eingewechselt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Januar 2009 Säumel wird sicher nicht beginnen, je nach Spielverlauf halt eingewechselt werden. Dzemaili hat auch in den Vorbereitungsspielen super gespielt, ist halt von der Charakteristik her am ehesten mit Säumel vergleichbar, neben ihm spielt immer ein zweikampfstarker Staubsauger (eben Barone oder P. Zanetti). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2009 Kader für morgen: 4 Mellberg 6 Zanetti 8 Amauri 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 13 Manninger 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grygera 22 Sissoko 28 Molinaro 29 De Ceglie 32 Marchionni 33 Legrottaglie 41 Ariaudo Ich hoffe auf gleiche Aufstellung wie Berni, außer halt Manninger statt Buffon, der wird erst im Cup sein Comeback geben, außer halt das inoffizielle gegen Monaco. Aufgrund der Abwesenheit von Chiellini stellt sich die Abwehr sowieso von alleine auf, und auch der Rest dürfte klar sein, aufgrund der Ausfälle von Camoranesi und Iaquinta. Lediglich wer neben Sissoko spielt dürfte noch offen sein, da CR jetzt mit Poulsen und Zanetti mehr Alternativen hat, doch ich hoffe er schenkt Marchisio weiter das Vertrauen, denn bis dato gibt es keinen Grund ihn nicht aufzustellen. Gegen Siena kommt nur ein Sieg in Frage, damit man gut ins neue Jahr startet, mein Tipp: 4:0 (Del Piero, 2x Amauri e Marchionni) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Januar 2009 Ich hoffe auf gleiche Aufstellung wie Berni, außer halt Manninger statt Buffon, der wird erst im Cup sein Comeback geben, außer halt das inoffizielle gegen Monaco. Dachte Buffon sei schon fit Gut dann gibt er sein Comeback gegen Catania, das Cup-Spiel wird übrigens live auf RAI 1 übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 1:0 Führung für Genoa. Und das äußerst verdient. Säumel steht wie erwartet nicht in der Startelf. Genoa stark überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Januar 2009 Bei der Roma wird morgen neben Totti, Okaka und Tonetto auch noch Menez fehlen was unsere Siegchancen natürlich nicht drastisch erhöht. I convocati: 2 CHRISTIAN PANUCCI 3 CICERO JOAO DE CEZARE (CICINHO) 4 JUAN SILVEIRA DOS SANTOS 5 PHILIPPE MEXES 7 DAVID MARCELO CORTES PIZARRO 8 ALBERTO AQUILANI 9 MIRKO VUCINIC 11 RODRIGO FERRANTE TADDEI 15 SIMONE LORIA 16 DANIELE DE ROSSI 17 JOHN ARNE RIISE 19 JULIO CESAR BAPTISTA 20 SIMONE PERROTTA 23 VINCENZO MONTELLA 25 GUILHERME DE MORAIS GUSMAO ARTUR 26 LEANDRO GRECO 27 JULIO SERGIO BERTAGNOLI 32 DONIEBER ALEXANDER MARANGON (DONI) 33 MATTEO BRIGHI 77 MARCO CASSETTI Ich tippe auf ein 1:0 für Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) 2:0 für Genoa und wenn Torino so weiter macht wird das nix mit Punkten. Torino erinnert mich stark an unsere Bundesliga, wenns international spielen müssen. edit: Endstand 3:0 so wird das nix mitm Klassenerhalt bearbeitet 10. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Was haben Mancini, Quaresma und Jimenez bitte angestellt, dass Figo von Anfang an ran darf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Acqua, wie ich ihn liebe! 1:0 für Cagliari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Sehr schön, und jetzt bitte abpfeifen Ibrahimovic bearbeitet 10. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Januar 2009 Acquafresca trifft das leere Tor nicht, mah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts