Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man sieht heute wieder das OT schon ein "Big4 Game" oder ein Stadtderby braucht um eine Megastimmung reinzubringen! Das ist heute echt Gänsehaut!

Was Chelsea Offensiv da macht verursacht bei einem Blues Fan vermutlich auch Gänsehaut!

Edit: Berba trifft zum 3:0

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Natürlich hat Chelsea offensiv überhaupt nichts gezeigt,was mir aber von ManU in den letzten Jahren schon sehr beeindruckt ,das sie auch defensiv einen sehr starken Eindruck hinterlassen,ofensiv waren sie ja eh immer schon Bärenstark.

Denke auch das es für Scolari jetzt schon sehr schwer wird,sie brauchen vorallem im Spielaufbau Verastärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Natürlich hat Chelsea offensiv überhaupt nichts gezeigt,was mir aber von ManU in den letzten Jahren schon sehr beeindruckt ,das sie auch defensiv einen sehr starken Eindruck hinterlassen,ofensiv waren sie ja eh immer schon Bärenstark.

Denke auch das es für Scolari jetzt schon sehr schwer wird,sie brauchen vorallem im Spielaufbau Verastärkungen.

Die Defensive hat sich seit Vidic und Evra ins Team gefunden haben sogar immer mehr zum Prunkstück entwickelt. Wenn man bedenkt, dass Ferdinand gestern gar nicht mit von der Partie war.... Aber mit Evans als Back Up muss man sich ja auch keine Sorgen mehr machen.

Was die Chelski Verstärkungen angeht bin ich nur bedingt bei dir. Wenn du Leute wie Lampard, Deco, Ballack :kotz: und J. Cole aufbietest, darf es da einfach keine Probleme geben. Und ein zusätzlicher Stürmer würde sicherlich nicht schaden, aber mit Drogba und Anelka (führt immerhin die Torschützenliste an) hat man ja auch nicht gerade Hobbykicker zur Verfügung.

Die ganz fetten Jahre sind wohl vorbei, aber das darf keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für eine derartig schwache Leistung sein. Irgendwie habe ich das Gefühl ein paar Akteure hätten kein Problem wenn sich Scolari bald verabschieden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Chelsea wird die Rückkehr von Essien IMO eine Steigerung bewirken. Ein Mikel oder ein Ballack können ihm auf seiner Position nie und nimmer das Wasser reichen.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag