themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Samstag, 10. Januar 1345 Aston Villa v West Brom 1600 Arsenal v Bolton 1600 Everton v Hull 1600 Fulham v Blackburn 1600 Middlesbrough v Sunderland 1600 Newcastle v West Ham 1600 Portsmouth v Man City 1830 Stoke v Liverpool Sonntag, 11. Januar 1430 Wigan v Tottenham 1700 Man Utd v Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 ManU gegen Chelsea natürlich die schlagerpartie der schlagerpartien... mein tipp ist ein 0:0 unentschieden pflichtsieg für arsenal, ich glaube sie gewinnen das auch 3:0 beim liverpoolspiel tippe ich auf eine 1:0 heimüberraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Das Schlagerspiel schlechthin im Old Trafford am Sonntag. Es wird einen knappen Heimsieg der Red Devils geben. Man of the match: Wayne Rooney Liverpool hat mit dem Auswärtsspiel in Stoke auch eine nicht zu unterschätzende Aufgabe, das wird ein harter Fight für die Jungs von der Merseyside, und ein Punkteverlust wäre natürlich erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Carson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Bolton ist ein Team stehen schon in Minute 30 mit 12 Mann im eigenen Strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Bolton ist ein Team stehen schon in Minute 30 mit 12 Mann im eigenen Strafraum... Dann hats dieses WE aber eh noch vergleichsweise lange gedauert bearbeitet 10. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Bolton ist ein Team stehen schon in Minute 30 mit 12 Mann im eigenen Strafraum... Deswegen wärs vielleicht ned schlecht, wenn irgendwer bei Arsenal mal aus ~ 20m abziehen würd. Wie viel da kurz vorm gegnerischen Sechzehner herumgepasst wird, ist ja ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Geht der Stangenschuss von Gerrard rein, hätte ich wohl geschrieben "das ist die Saison von Liverpool, so wird man Meister". Aber so haben wir jetzt auf einmal alle Karten in der Hand, mit Siegen gegen Chelsea (H), Wigan (H) und Fulham (H) wären wir plötzlich top of the table. Aber daran glauben kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Unnötiges Unentschieden! Na hoffentlich gibts morgen ein Remis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Geht der Stangenschuss von Gerrard rein, hätte ich wohl geschrieben "das ist die Saison von Liverpool, so wird man Meister". Aber so haben wir jetzt auf einmal alle Karten in der Hand, mit Siegen gegen Chelsea (H), Wigan (H) und Fulham (H) wären wir plötzlich top of the table. Aber daran glauben kann ich nicht Ein x gegen Chelsea und Siege in den Nachholspielen und wir sind sowas vom im Rennen Wollte gerade nur nachsehen wie hoch die Scouser gewonnen haben und dann sowas hehe. Waren SAFs böse "Mind Games" wohl doch a bissal begründet. Hätte aber nicht damit gerechnet ehrlich gesagt, da Torres ja auch wieder mit von der Partie war. Danke Stoke! Jetzt liegts an uns, leider sind wir diese Saison noch weit von unserem Leistungspensum entfernt, aber in den nächsten Spieltagen wird sich zeigen ob wir diese kapitalen Patzer von Liverpool nutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 back in contention .. five horse race ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Also das Unentschieden gestern von Pool bei Stoke war natürlich ein sehr gutes Ergebnis für United, wie ich gestern schon gesagt habe ist es nicht leicht im Brittania Stadium 3pts zu holen. Jetzt steigt natürlich schon die Spannung für den absoluten Kracher heute um 17 Uhr. Ein Sieg wäre natürlich absolut top und brächte uns in eine super Position. Kann den Ankick kaum mehr erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Jetzt steigt natürlich schon die Spannung für den absoluten Kracher heute um 17 Uhr. Ein Sieg wäre natürlich absolut top und brächte uns in eine super Position. Kann den Ankick kaum mehr erwarten... Ich freu mich auch schon total- guckst auch auf premiere? wie glaubst denn das es ausgeht... ich glaub dein Siegeswunsch is nicht ganz unbegründet 2:1 oder 3:1 für Manu würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 1306: Welsh left-back Gareth Bale plays his 20th Premier League game for Tottenham today. He is still yet to finish on the winning team in the top division. It remains a remarkable statistic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Ich freu mich auch schon total- guckst auch auf premiere? wie glaubst denn das es ausgeht... ich glaub dein Siegeswunsch is nicht ganz unbegründet 2:1 oder 3:1 für Manu würd ich sagen... entweder zuhause auf premiere (natürlich auf engl. kommentar) oder ich fahr mit ein paar supporters ins wettbüro und wir sehen es uns auf skysports an! Heimsieg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts