p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2009 :aaarrrggghhh: warum :aaarrrggghhh: geht :aaarrrggghhh: atdhe :aaarrrggghhh: nicht will das spiel auch sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Januar 2009 Europas Mittelfeldspieler des Jahres auch ziemlich von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Man sieht heute wieder das OT schon ein "Big4 Game" oder ein Stadtderby braucht um eine Megastimmung reinzubringen! Das ist heute echt Gänsehaut! Was Chelsea Offensiv da macht verursacht bei einem Blues Fan vermutlich auch Gänsehaut! Edit: Berba trifft zum 3:0 bearbeitet 11. Januar 2009 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Januar 2009 Vidic als Vorblocker. Auch nicht schlecht. Auf jeden Fall höchstverdient die Gschichte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 11. Januar 2009 Sagenhaft, wie man so schlecht spielen kann, einen Fremdkörper im eigenen Spiel darstellen kann und dann trotzdem wieder irgendwas macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Januar 2009 Also was Chelsea da heute abliefert ist ja nicht einmal PL-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 In der From werden sie in der CL gegen Juve untergehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2009 und kein geld für einen neuen stürmer. armer Scolari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. Januar 2009 3:0 für Man U! Chelsea hat gar nix gezeigt tore: Vidic Rooney Berbatov link: http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2009 Was für eine Machtdemonstration von United, ein krönender Abschluss des Spieltages. Die Vorstellung von Chelsea war ja beinahe peinlich, die hatten nicht einen richti gute Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2009 Ui, ich bin mir nicht sicher ob Scolari noch alt wird bei Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Ui, ich bin mir nicht sicher ob Scolari noch alt wird bei Chelsea. Ohne eine offensive Verstärkung wohl nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2009 Natürlich hat Chelsea offensiv überhaupt nichts gezeigt,was mir aber von ManU in den letzten Jahren schon sehr beeindruckt ,das sie auch defensiv einen sehr starken Eindruck hinterlassen,ofensiv waren sie ja eh immer schon Bärenstark. Denke auch das es für Scolari jetzt schon sehr schwer wird,sie brauchen vorallem im Spielaufbau Verastärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2009 Natürlich hat Chelsea offensiv überhaupt nichts gezeigt,was mir aber von ManU in den letzten Jahren schon sehr beeindruckt ,das sie auch defensiv einen sehr starken Eindruck hinterlassen,ofensiv waren sie ja eh immer schon Bärenstark. Denke auch das es für Scolari jetzt schon sehr schwer wird,sie brauchen vorallem im Spielaufbau Verastärkungen. Die Defensive hat sich seit Vidic und Evra ins Team gefunden haben sogar immer mehr zum Prunkstück entwickelt. Wenn man bedenkt, dass Ferdinand gestern gar nicht mit von der Partie war.... Aber mit Evans als Back Up muss man sich ja auch keine Sorgen mehr machen. Was die Chelski Verstärkungen angeht bin ich nur bedingt bei dir. Wenn du Leute wie Lampard, Deco, Ballack und J. Cole aufbietest, darf es da einfach keine Probleme geben. Und ein zusätzlicher Stürmer würde sicherlich nicht schaden, aber mit Drogba und Anelka (führt immerhin die Torschützenliste an) hat man ja auch nicht gerade Hobbykicker zur Verfügung. Die ganz fetten Jahre sind wohl vorbei, aber das darf keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für eine derartig schwache Leistung sein. Irgendwie habe ich das Gefühl ein paar Akteure hätten kein Problem wenn sich Scolari bald verabschieden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Bei Chelsea wird die Rückkehr von Essien IMO eine Steigerung bewirken. Ein Mikel oder ein Ballack können ihm auf seiner Position nie und nimmer das Wasser reichen. bearbeitet 12. Januar 2009 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts