Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2009 Oberwart Horn 48€ --> 100€ ITA-PAR 1. Tor nach 30.Minute Wacker Union Berlin 10€ --> 39€ Purbach Mattersburg Am. 8€ --> 45€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2009 Noch schnell schnell: Altach-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. September 2009 Kombi: Union Cottbus Altach Wacker -1 Over-Tipp für Montag: Brann Bergen - Odd Grenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2009 hab noch einen tipp auf die Salzburger eishackler gewagt, aber mit bescheidenem gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2009 kombi horn, KAC und Blackwings. wenn das nicht geht, pfeif ich auf eishockey wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. September 2009 Kombi: Union Cottbus Altach Wacker -1 Ich möcht ja nix verschrein, aber ich sag mal der Tipp ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2009 horn chillt ma bisl zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2009 horn chillt ma bisl zu viel... geht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 geht eh aber grad no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. September 2009 sibenik @ 4,35 = $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2009 sibenik @ 4,35 = $$$ habs leider "nur" mehr mit 3,10 erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 Spanien (U20) - Tahiti (U20) 1 FC Pasching - SV Bad Aussee 1 SK Rapid Amateure - Admira Amateure (Doppelte Chance) 1 / X SV Horn - SV Gaflenz 1 1. FC Union Berlin - Rot-Weiss Ahlen 1 Rubin Kasan - Amkar Perm 1 FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn 1913 1 SCR Altach - First Vienna FC 1894 1 sibenik @ 4,35 = $$$ warum war da die quote so hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) leider nicht zum posten gekommen, aber spanien u20 -3 @2,05 huge stake :love: bearbeitet 26. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2009 aber grad no ich muss sagen, selbst ich, der 100+ drauf gesetzt hat (und das ist viel für mich) hat nie an den sieg gezweifelt.. einbahnstarßenfußball ftw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2009 Bielefeld - St. Pauli over @ 1,5 (Eigentlich ein Muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts