Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2009 Oha scheiße =( ... was war die Quote? 1.4 beim Wettpunkt (wo ich auch hackeln tu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2009 "monatsgehalt im oasch"??? Darf man fragen wieviel du eingesetzt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2009 Spielt heute jemand von Euch CL-Quali (3-Weg bzw. auch over/under)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. August 2009 Celtic 1X Timi-Vfb under 3.18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 Celtic 1X Timi-Vfb under 3.18 not in your fucking lifetime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2009 Überleg Tiraspol 1X in Kombi mit Wigan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2009 not in your fucking lifetime würd ich so nicht sagen; international hat celtic zhaus auch gegen top gegner nur selten verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. August 2009 Wienerberg - Würmla Schwechat - Rapid Amas @ 4,95 - 2/10 Vl später noch was von der CL-Quali ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) würd ich so nicht sagen; international hat celtic zhaus auch gegen top gegner nur selten verloren. Dosenöffner Naka weg. Man kann Celtic nur raten den genialen Keisuke Honda zu verpflichten,er wäre der ideale Ersatz. Zu Hause müssen sie das Spiel machen,Arsenal wird mit den schnellen Spielern wie Arshavin, v.Persie und Co kontern. sprich Tipp: 2 bearbeitet 18. August 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 danke fürs bestätigen, wayfarer, außerdem hat der neue coach glaube ich keinerlei handhabe gegen maestro wenger. auch ohne walcott. ich spiele arsenal und sheriff in kombination, verlasse mich dabei auf die überraschend agierenden Sheriffs. ist riskant, gebe ich zu, aber die sind konterstark und das passt zu hause genau zu olympiakos die eh immer und überall das spiel machen wollen. dazu kommt nikopolidis und dass ich mit ketsbaia noch eine alte rechung aus newcastle zeiten offen habe. Hände weg von Kopenhagen, btw. das sieht einfach aus, ist es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) SV Schwechat - SK Rapid Amateure 1 SV Horn - SC Ostbahn XI 1 SV Schwechat - SK Rapid Amateure (Doppelte Chance) 1 / X bearbeitet 18. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2009 kombi: Tiraspol - Olympiacos X2 Sporting - Fiorentina X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 Stuttgart Under oder Sieg Kann mich einfach nicht entscheiden Was sagt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2009 Stuttgart Under oder Sieg Kann mich einfach nicht entscheiden Was sagt ihr? Sieg! Letzte Runde haben die Stuttgarter gut gespielt und auch in der ersten Runde gegen Wolfsburg hat das ned so schlecht ausgeschaut. Ihr Gegner hat zwar Donetzk rausgeschmissen, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 Sieg! Letzte Runde haben die Stuttgarter gut gespielt und auch in der ersten Runde gegen Wolfsburg hat das ned so schlecht ausgeschaut. Ihr Gegner hat zwar Donetzk rausgeschmissen, aber was solls hab eigentlich die ganze Zeit schon mit Under gerechnet. Fürs Hinspiel wäre das sicherer mMn.. Ach drauf gekackt ich lass es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts