LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 Konnte es nicht lassen,einfach viel zu viele geile Picks diese Woche. Schon lange nicht mehr meine "Rubrik" Tipp der Woche: gepostet Brügge -FC Lahti 1 FK Sevojno - Lille 2 Zusammen @ 2 ,10/10 (heißt nicht full stack,gell Lars Ulrich^^) netter Aufdoppler wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 es hängt schon wieder aus: 7er kombi mit Lille, anderlecht, brügge, Sw bregenz, sturm amateure, BW linz und sogndal für eine gesamtquote von 21,4. :/ lille und brügge in extrakombi @1,90 bei bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2009 Rapid Wien (AUT) - APOP Kinyras (ZYP) 1 Randers (DEN) - Hamburger SV (GER) 2 Roma (ITA) - Gent (BEL) 1 Fenerbahce (TUR) - Budapest Honved (UNG) 1 PSV Eindhoven (HOL) - Cherno More Varna (BUL) 1 quote:3,24 Kombi Slovan Bratislava (SVK) - Olympiakos (GRE) 2 Salzburg (AUT) - Dinamo Zagreb (CRO) 2 Celtic Glasgow (SCO) - Dinamo Moskau (RUS) 1 quote: 10.90 als Kombi und als System 2/3 Anderlecht (BEL) - Sivaspor (TUR) 1 Shakhtar Donetsk - Timisoara (ROM) 1 FC Kopenhagen (DEN) - Stabaek (NOR) 1 quote 3,89 Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Juxkombi: Ereignis Einsatz Quoten Ergebnis Auszahlung Fenerbahçe - Budapest Honvéd FC 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,21 30.07.09 ' HNK Rijeka - Metalist Kharkiv 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 ' 2,30 30.07.09 ' Melzer, Jurgen - Dabul, B 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,27 28.07.09 ' Monaco - Inter 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 ' 1,85 30.07.09 ' Osnabrück - Werder Bremen II 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,60 28.07.09 ' Steaua Bukarest - Motherwell 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,40 30.07.09 ' Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt DoppelchanceReguläre SpielzeitDeine Wette: X2 ' 1,46 28.07.09 ' Vojvodina - Austria Magna Wien DoppelchanceReguläre SpielzeitDeine Wette: X2 ' 1,56 30.07.09 Quote: 33,36 Einsatz: 30 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 Anne Keothavong (GBR) - Jelena Dementiewa (RUS) 2 Vojvodina - Austria Magna Wien DoppelchanceReguläre SpielzeitDeine Wette: X2 ' 1,56 30.07.09 interessant Aktobe - Maccabi Haifa (Doppelte Chance) 1 / X RSC Anderlecht - Sivasspor 1 Jürgen Melzer (AUT) - Brian Dabul (ARG) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 Anderlecht wird glaub ich ein wenig überschätzt und Sivaspor unterschätz, wär mir zu riskant eine 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2009 öhm dumme frage, aber wie genau funktioniert das mit back / lay. wenn ich lay 1 tippe, kann man das mit einer x2 wette gleichsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 öhm dumme frage, aber wie genau funktioniert das mit back / lay. wenn ich lay 1 tippe, kann man das mit einer x2 wette gleichsetzen? lay 1 bedeutet x/2 jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 ich hab mir für kommende wochen schon ein paar sachen rausgesucht, quoten sind aber noch nicht raus: Baku - Lewski Sofia 1X: Aserbaidschaner unglaublich heimstark, große hitze, 40.000 im stadion, dazu in der 2. runde gegen die Litauer sehr gut ausgesehen, Sofia dagegen matt gegen Andorraner, dazu noch keine meisterschaft. Aktobe - Haifa 1X: sehr schwer in Kasachstan zu spielen, verlieren fast nie daheim, auch nicht gegen namhafte teams (Galatasaray, Austria), dazu in der 2. runde das mit abstand beste isländische team locker weggeschossen. wird übrigens von Einwaller verpfiffen 0:0 0:0 jetzt noch Panathinaikos X2 + Sogndal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Bnei Yehuda - Pacos Ferreira .. 1 Kombi FK Aktobe - Maccabi Haifa .. under FK Baku - Levski Sofia .. under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2009 0:0 0:0 jetzt noch Panathinaikos X2 + Sogndal maaaaah hab ich heut verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 Bnei Yehuda Basel Fenerbahce Sollte theoretisch das gefährlichste Spiel gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2009 prag 1:0 vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) bw linz 4:1 vorne... 73.minute prag 2:0 bearbeitet 28. Juli 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 prag 1:0 vorne... 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts