LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2009 Brann - Bodo/Glimt 1 IF Elfsborg - Djurgardens IF 1 SV Mattersburg - Rapid Wien 2 Viking - Lyn Oslo 1 Sandefjord Fotball - Molde (Doppelte Chance) X / 2 plus gemacht, mehr war mir/uns dank messner nicht vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2009 Ich überleg grad, ob ich 20 Euro Einzelwette auf Dynamo Zagreb setzen soll, in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2009 Daniel Köllerer (AUT) - David Ferrer (ESP) 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 witzig, es geht doch nicht alles. shame on you, helsingborgs und larisa. mal schauen, was ich heute mache. svm-rapid over muss ich auf jeden fall hinterher. sorry. habs mit altach, wacker und admira kombiniert. den gewinn nach dem mattersburg match in eine dreier kombi sturm, kapfenberg und rosenborg gesteckt. bilanz gespielter tipps/richtige tipps in den letzten beiden wochen: 27/23. interessanterweise (gähn) waren an 50% der gescheiterten wetten isländische klubs beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 Anne Keothavong (GBR) - Jelena Dementiewa (RUS) 2 einmal damentennis muss noch drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juli 2009 Daniel Köllerer (AUT) - David Ferrer (ESP) 2 Anne Keothavong (GBR) - Jelena Dementiewa (RUS) 2 einmal damentennis muss noch drin sein bitte wieviel setzt du da drauf, die haben ja ne quote von 1.10 bzw. 1.03 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 bitte wieviel setzt du da drauf, die haben ja ne quote von 1.10 bzw. 1.03 ... nicht der rede wert, is halt nur just4fun bei mir, ernsthaft um viel geld spielen um ein monatsgehalt zu verdienen wie lp1414 (?), dafür fehlt mir einfach das nötige kleingeld im börsl^^ andererseits würde ich mich auch grün und blau ärgern, sollte zB ein 100€ tipp net aufgehen. ferrer hatte übrigens bei mir sensationelle 1,12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juli 2009 nicht der rede wert, is halt nur just4fun bei mir, ernsthaft um viel geld spielen um ein monatsgehalt zu verdienen wie lp1414 (?), dafür fehlt mir einfach das nötige kleingeld im börsl^^ das war ne Ausnahme. "so" Einsätze spiel ich vllt. 2,3 im Jahr Für CL/Uefa Cup: Kombi Red Bull 1/X-Donezk 1.76 FC Zürich - NK Maribor 3-Weg - Ergebnis Tipp: FC Zürich 1.60 Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb Wer kommt weiter? Tipp: Red Bull Salzburg 2.20 Kombi Rapid-Roma 1.56 Fredrikstad FK - Lech Posen Doppelte Chance Tipp: X oder Lech Posen 1.42 FK Vojvodina - Austria Wien Doppelte Chance Tipp: X oder Austria Wien 1.52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2009 AIK Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Juli 2009 Kombi: HSV, Anderlecht, FC Zürich, Fulham, Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Wettwochenende war nicht so erfolgreich. Aber konnte Schaden dank Betfair in Grenzen halten. Kombi: Sparta Prag-Panathinaikos Lay 1 Sporting Lissabon-twente 1 Donezk-Timisoara 1 Zusammen ca Quote 3 /500 € Holen wir die kleinen Verluste wieder rein. PS: Dies hier ist keine Frustwette(die ohnehin nie aufgehen) Habe lange überlegt welche 3 Spiele ich kombinieren werde. bearbeitet 27. Juli 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2009 Nachdems heut so schön grennt is mal wieder im ASB posten damit ich mal wieder einen Dämpfer bekomm: Softball EM Valencia: NETHERLANDS - RUSSIA 1 SPAIN - CZECH REPUBLIC 2 FRANCE - AUSTRIA 1 GREAT BRITAIN - SLOVAKIA 1 AUSTRIA - NETHERLANDS 2 GERMANY - RUSSIA 2 ITALY - SPAIN 1 Großteils werdens verdammt niedrige Quoten sein, werds daher kombinieren mit einem Spiel wos eine gscheite Quote gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2009 Bnei Yehuda Basel Fenerbahce Rapid Shakthar Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) für morgen drei mal CL: Baku 1X Aktobe 1X Sparta X2 in der EL gibts auch einige sehr nette spiele, Fenerbahce 1,20 ist zb viel zu hoch. und Metallist in Rijeka ein ganz heisser tipp, auch im HC. Kopenhagen um 1,60 auch ein muss, kann mir nicht vorstellen, dass Stabaek da was entgegensetzen kann. bearbeitet 27. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 Konnte es nicht lassen,einfach viel zu viele geile Picks diese Woche. Schon lange nicht mehr meine "Rubrik" Tipp der Woche: gepostet Brügge -FC Lahti 1 FK Sevojno - Lille 2 Zusammen @ 2 ,10/10 (heißt nicht full stack,gell Lars Ulrich^^) netter Aufdoppler Alle Einzel: Fener-Honved 1 @ 1,22 Ventspils-Bate Borisov 2 @ 2,3 HNK Rijeka - Metalist Kharkiv 2 @ 2,30 Metalurh Donetsk - Interblock Ljubljana 1 @ 1,55 Club Brügge - FC Lahti 1 @ 1,35 FK Sevojno - Lille 2 @ 1,50 Palmeiras-SP - Fluminense-RJ 1 @ 1,50 Shakhtar Donetsk - FC Timişoara 1 @ 1,33 Osnabrück - Werder Bremen II 1 @ 1,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts