cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2009 Bis er gegen ein paar Verteidiger mal wieder unterlegen is und kein Tor schießt. Das ihr Grüne blind seids is eh nix neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Das ihr Grüne blind seids is eh nix neues... Hab ich was verpasst oder hat er beim 6:0 von uns eins von euren 0 Toren geschossen? Eigtl hab ich das speziell beim 6:0 gsehn wie eingschnappt er gspielt hat. Und wie ihm nix gelungen ist, haben dann die Frustfouls begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 Wien Südbahnhof (Bstg. 01-09) Praha-Holesovice 10.01.09 ab an 05:58 10:29 4:31 0 Ticket und Preise Das wäre auch eine Möglichkeit nach Prag zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2009 Beim Koczi hat man immer richtig gemerkt, wie er sich bei jeder Rapidchance mitfreut, das ist als Kommentator unerträglich. ist mir auch aufgefallen, bei rapidchancen wurde er immer sehr laut und mitfiebernd, die andern spiele ließen ihn kalt. @scr schimli er hat gegen die vienna ein nicht gegebenes tor geschossen - ändert aber nix dran das er eins gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn ihr in Prag seid müsst ihr unbedingt in die vierstöckige! Disco gehen. Dagegen ist der Praterdome eine Kinderdisco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn ihr in Prag seid müsst ihr unbedingt in die vierstöckige! Disco gehen. Was du allles kennst Karlovny Lazne nennt sich die Disco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan_Jailbird Anfänger Geschrieben 6. Januar 2009 dieses Tunier wird eine rießen blamage!!! vorallem mit dem kader und MM als kapitän!! naja vll besinnt sich metz ja noch und nimmt die schleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Januar 2009 Mit diesen Spielern werden wir auch in Prag nix reißen, wir bräuchten zumindest einen echten Hallenkicker ala Magic Aigner um ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Ein Majstorovic ist für die Halle schlicht und einfach ungeeignet, warum sieht das Daxbacher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2009 Mit diesen Spielern werden wir auch in Prag nix reißen, wir bräuchten zumindest einen echten Hallenkicker ala Magic Aigner um ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Ein Majstorovic ist für die Halle schlicht und einfach ungeeignet, warum sieht das Daxbacher nicht? Wenn er ihn sogar zum Hallenkapitän macht, sieht er das wohl anders. Aber Daxbacher meinte auch dass Ulmer ein Innenverteidiger sei, also hat er auch nicht immer recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2009 Bitte hier nur über das Hallenturnier in Prag diskutieren und nicht über Stuchlik oder die ORF Wünsche fürs Stadthallenturnier. Dafür gibts andere Threads. Die Stuchlik Beiträge hab ich in einen eigenen Thread geschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 7. Januar 2009 Man kann mit Studentagencybus (einfach bei google eingeben) für nichtmal 25€ von Wien nach Prag und zurück reisen. Schlägt die Bahn um längen und wäre auch billiger als der erwähnte Bus. Heißt die Disco nicht Radost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn er ihn sogar zum Hallenkapitän macht, sieht er das wohl anders. Aber Daxbacher meinte auch dass Ulmer ein Innenverteidiger sei, also hat er auch nicht immer recht. Er war eben der älteste am Feld, klar das er dann Kapitän ist. Über seine spielerischen Fähigkeiten, sagt das aber genau gar nix. Wer hätte denn sonst Kapitän sein sollen? Turbowilli Sulimani oder gar Sutti Suttner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2009 Hat dieser blade Weisch nicht vor laufender Kamera "Geh Scheissn" gesagt!? Jedenfalls haben das meine Freunde und ich so vernommen. ist eh das freundlichste was man dir sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. Januar 2009 Auch das Turnier in Prag, das am Samstag und Sonntag stattfindet, wird maximal ernst genommen. Jene Spieler, die schon auf dem Stadthallenparkett im Einsatz waren, werden auch in Prag über den Kunstrasen wischen. Dazu kommen noch Joachim Standfest und China-Import Sun Xiang. Sollte Rubin Okotie wegen seiner Bauchmuskelverletzung ausfallen, klettert Mamdaou Diabang am Freitag mit in den Bus nach Tschechien. fk-austria.at Vielleicht bringen Standfest und Sun frischen Wind rein. Speziell bei Sun könnt ich mir vorstellen, dass er in der Halle seine Stärken ausspielt. Technisch ist er ja nicht schlecht, dazu kommt noch sein strammer Schuss und 100% Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Januar 2009 Speziell bei Sun könnt ich mir vorstellen, dass er in der Halle seine Stärken ausspielt. Hoffentlich gibts genung Bandenwärter, die diese rechtzeitig aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts