Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2009 Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Januar 2009 Fabio Verdiente Führung für die Spurs eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2009 Meine Herren, so langsam könnte man dann mal ausgleichen. Sensationeller Schuss von Carlitos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) He makes Goals Und da Berba auch noch gegen den Ex Klub bearbeitet 24. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2009 Auf dieses Tor hat man wetten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2009 der Giovanni schaut richtig lieb aus. btw: die goldenen jahre, sind noch lang nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Hoff, dfass die Spurs noch was zeigen, kann doch noch nicht alles gewesen sein! Hatt der Reporter grad 'Mix-Mash auf deutsch Misch-Masch' gesagt?? bearbeitet 24. Januar 2009 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2009 Hatt der Reporter grad 'Mix-Mash auf deutsch Misch-Masch' gesagt?? Mishmash. Heißt sogar wirklich so auf Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2009 Tuesday, 3 February 2009 Arsenal v Cardiff, R4R, 20:45 Setanta Burnley v West Brom, R4R, 20:45 Wednesday, 4 February 2009 Aston Villa v Doncaster, R4R, 20:45 Nottm Forest v Derby, R4R, 20:45 Blackburn v Sunderland, R4R, 21:00 Everton v Liverpool, R4R, 21:10 ITV und DSF CET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2009 Arsenal - Cardiff wurde gestern abgesagt aufgrund der starken Schneefälle in London. Nachtrag soll der 16.Februar sein, somit müsste auch das AF Spiel verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2009 gerrard mit verletzung raus, dafür benayoun rein komplettiert das deppen-trio mit dossena und lucas und bringt gleich mal einen rückpass auf howard an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2009 geile flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2009 Dossena und Lucas sind echt unfassbar schlecht. Aber ich beschwere mich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2009 lay pool da gehe ich lieber kein risiko mehr ein und nehme die paar euro verlust in kauf ich sehe nicht, wie die heute ein tor schießen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2009 gerrard mit verletzung raus, dafür benayoun rein komplettiert das deppen-trio mit dossena und lucas und bringt gleich mal einen rückpass auf howard an Der Liveticker meint dazu: 15 Bad news for the Liverpool fans is that Yossi Benayoun appears to be getting ready to come on. Even worse news is that it looks like Gerrard is the injured party. Limping slightly and holding the back of his leg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts