Recommended Posts

Dennis Peck...

Könnte sogar funktionieren. Schätze mal es handelt sich bei ihm und ihr auch um einen entäuschten kleinen Mann/Frau/Modernisierungsverliere/FPÖ-Wähler

Anders kann ichs mir nicht ganz erklären, dass man sich jeden Abend in seiner Wohnung zu Nachtschicht Proletentechno und DJ Ötzi in seiner Wohnung zusaufen kann.

Öha. DJ Ötzi und Techno (ein Widerspruch an sich) Listener sind also automatisch FPÖ-Wähler. Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zwar kein "eigener" nachbar, aber ein freund hat mit seiner geimeinde-wohnung den vogel abgeschossen

neben ihm eine dame, die einen stalker hat, ihr ex oder so

der verbringt viele tage im stiegenhaus vor ihrer tür

hin und wieder kommt sie raus, schimpft/schlägt ihn

und machnmal lässt sie ihn hinein

is bissl schräg wenn ich bei ihm zocken bin oder so, um 3 heimgeh,und da pennt einer auf den stiegen...

ein anderer nachbar (darunter), scheint eine kleine farm in seiner wohnung zu haben (der war auch mal in der zeitung weil er ein kaputtes tier in der wohnung hatte, dass es unglaublich gefäult hat)

das problem: er hat einen angeborenen defekt, dass er nix riecht, und scheint aber auch sonst nicht so ganz dicht zu sein

im sommer ists blöd wenn bei meinem freund die fenster offen sind, und der kerl drunter auch die fenster offen hat, weils dann ordentlich reinstinkt.. in dem fall haben sie sich ausgemacht, er soll im bitte eine EMAIL schreiben (lol, nicht einfach ankopfen) :D

ansonsten is die wohnung leiwand, die zweite nachbarin is uralt und hört nix, drüber sind studenten, dh auch um 3 rennt noch die mukke mit subwoofer, und keinen störts

is des dei Nachbar ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

welchen defekt hats denn gehabt? :D

dürft ein totalschaden gewesen sein ;)

is des dei Nachbar ? :ratlos:

meiner nicht, es ging ja um die nachbarn eines freundes

und auch da, nein - obwohl ich als ich die geschichte gelesen hab (ohne bild), SOFORT an ihn und seine nachbarn gedacht hab :D

auf krone.at is ein bild vom wohnaus dabei, und das isses nicht, döbling hätt gestimmt :)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

meiner nicht, es ging ja um die nachbarn eines freundes

und auch da, nein - obwohl ich als ich die geschichte gelesen hab (ohne bild), SOFORT an ihn und seine nachbarn gedacht hab :D

auf krone.at is ein bild vom wohnaus dabei, und das isses nicht, döbling hätt gestimmt :)

Hab eh deinen Nachbarn gemeint - als Täter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Litzi?

Wie wärs wenn du 2 Eier nimmst. Eine Schachtel designest, so auf:" JETZT NEU, MIKROWELLENEIER, für hartes ei: 3min in die Mikrowelle, für weiche Eier: 2min.

Solltest einen auf Werbegeschenk machen und vor die Tür legen. :feier:

Wenns professionell ist schluckt ers :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...