Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 Jetzt mit einem taktischen Foul: das ist angenehm, da dies sein natürliches Revier ist. das ist ein schöner satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 Spielt der Veli nicht in der Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2009 Spielt der Veli nicht in der Halle? Darf man dann gegen den Rivalen mit anderen 10 Mannen auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Gut überlegt? Von bande auf Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Januar 2009 nein spielt er ned leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Feine Aktion vom Milosevic - erinnert mich ein wenig an mich. Mundi tanzt die Gegner aus . Und das Spiel wird definitiv spektakulärer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2009 Puh der das war aber echt schön gemacht von der vienna (mit d rbande an die latte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 Nicht das da kommentator noch ein herzkasperl kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Nicht das da kommentator noch ein herzkasperl kriegt... Solange kein Spruchband gegen den ORF auftaucht, bleibt er meist ganz ruhig und garniert seinen Fußballkommentar mit einigen wienerischen Schmankerln (Gurkerl anstatt Beinschuss, Kerze anstatt Bogenlampe, usw.) - er ist schon in Ordnung. Unglaublich schwacher Pass vom Schurli Harding Der Mundi lässt die Bälle an sich anpicken - sehr brav. Jedenfalls ist das Spiel auf der Schneide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 hedl ist ein guter hallentorhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2009 Nur noch knapp 7 Minuten! Da muss man das 1:0 über die Zeit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 RAPID VIERTELSTUNDE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Nur noch knapp 7 Minuten! Da muss man das 1:0 über die Zeit bringen. Ich oute mich als Lulu und gestehe, dass mir nicht zum Lachen ist, sondern dass ich bereits leicht mitzittere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 Am lustigsten finde ich den Frisurentausch Hoffer-Dober Unsere Nummer 8 begeistert mich am meisten, Hedl ist auch gut drauf. Positiv finde ich auch, dass einige Amateure ihre Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Jetzt hat der Schurli Harding den Ball für gefühlte siebzehn Minuten anvisiert, um ihn dann souverän aus 2,3 Metern an die Innenstange zu bugsieren - uijegerle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts