Recommended Posts

Tartan Amy

is die woche jemand beim generali ladies dabei? werd freitag ziemlich sicher für die viertelfinali nach linz fahren, eventuell zahts mich am donnerstag auch schon .. werd da aber mal die ansetzung abwarten was da so spielt, falls malek und olaru da noch dabei sind bzw. da angesetzt sind schau ich da vl. schon hin ..

falls jemand davor schon hinfahrt bitte mal schaun ob man laptop mit reinnehmen darf oder es wie mittlerweile leider auf den meisten turnieren ned geduldet wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Del Potro in Wien wohl doch nicht dabei, laut Zimmer hat er einfach nicht viel Lust. :D

Vorfreude bei mir trotzdem schon vorhanden.

schad - und ich hab mir noch gedacht: gottseidank scheidet er jetzt in der 1. runde aus, und nicht in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

melzer mit einem 7:5 2:1 w.o. über delpotro weiter!

jetzt wartet feliciano lopez - sicher einer, der dem jürgen liegt (auch wenn die bisherigen duelle alle extrem knapp waren, z.b. heuer in cincinnati 5-7 7-6(4) 7-6(7))

blake:nadal geht auch gut los - 3 challenges (2 erfolgreiche) im 1. game :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Somit ist wahrscheinlich die Chance auf DelPo in Wien gering, wenn er nun wo geben musste, die Hand wird er im Hinblick auf die Masters wahrscheinlich nicht mehr als nötig belasten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straka möchte sich um zwei Ersatzspieler, davon einen aus den Top 10, bemühen. Kandidaten wären Fernando Verdasco (ESP) bzw. Jo-Wilfried Tsonga und Gilles Simon (beide FRA) in Frage.

Tsonga wär wohl fürs Turnier am besten. gut in Form und Publikumsliebling. für mi persönlich bitte Verdasco :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag