lp-x 14 Geschrieben 6. Oktober 2009 Roddick raus. Del Potro raus. ist ja schon wie bei den Mädls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2009 is die woche jemand beim generali ladies dabei? werd freitag ziemlich sicher für die viertelfinali nach linz fahren, eventuell zahts mich am donnerstag auch schon .. werd da aber mal die ansetzung abwarten was da so spielt, falls malek und olaru da noch dabei sind bzw. da angesetzt sind schau ich da vl. schon hin .. falls jemand davor schon hinfahrt bitte mal schaun ob man laptop mit reinnehmen darf oder es wie mittlerweile leider auf den meisten turnieren ned geduldet wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Oktober 2009 Del Potro in Wien wohl doch nicht dabei, laut Zimmer hat er einfach nicht viel Lust. Vorfreude bei mir trotzdem schon vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2009 Del Potro in Wien wohl doch nicht dabei, laut Zimmer hat er einfach nicht viel Lust. Vorfreude bei mir trotzdem schon vorhanden. schad - und ich hab mir noch gedacht: gottseidank scheidet er jetzt in der 1. runde aus, und nicht in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) melzer mit einem 7:5 2:1 w.o. über delpotro weiter! jetzt wartet feliciano lopez - sicher einer, der dem jürgen liegt (auch wenn die bisherigen duelle alle extrem knapp waren, z.b. heuer in cincinnati 5-7 7-6(4) 7-6(7)) blake:nadal geht auch gut los - 3 challenges (2 erfolgreiche) im 1. game bearbeitet 14. Oktober 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2009 Somit ist wahrscheinlich die Chance auf DelPo in Wien gering, wenn er nun wo geben musste, die Hand wird er im Hinblick auf die Masters wahrscheinlich nicht mehr als nötig belasten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2009 mah Rafa. schon wieder unnötig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 mah Rafa. schon wieder unnötig spannend. 6:4 im 3. aber wirklich unnötig überstunden gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2009 Straka möchte sich um zwei Ersatzspieler, davon einen aus den Top 10, bemühen. Kandidaten wären Fernando Verdasco (ESP) bzw. Jo-Wilfried Tsonga und Gilles Simon (beide FRA) in Frage. Tsonga wär wohl fürs Turnier am besten. gut in Form und Publikumsliebling. für mi persönlich bitte Verdasco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2009 unglaublich wie schlecht die bammer heute spielt, aber die arme is ja immer verletzt wanns verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 was soll der scheiss? von 7 achtelfinalpartien gibts einen stream, nur von melzer:lopez nicht? sehr nice 2:2 im 1. btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 was soll der scheiss?von 7 achtelfinalpartien gibts einen stream, nur von melzer:lopez nicht? sehr nice 2:2 im 1. btw Lt dem hier ist dies auch die einzige Partie, die am Court 3 stattfindet. http://www.atpchampionstour.com/images/masthead.jpg Ist der Header von hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Melzer interessiert offenbar niemanden. Edit: Herrgott, jetzt mach doch endlich den Satz-Punkt! bearbeitet 15. Oktober 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 Lt dem hier ist dies auch die einzige Partie, die am Court 3 stattfindet. http://www.atpchampionstour.com/images/masthead.jpg Ist der Header von hier dacht ich mir fast, dass das aufm aussencourt is - weil vom 1 und 2er gibts die streams hab nur nirgends einen schedule gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Edit: Herrgott, jetzt mach doch endlich den Satz-Punkt! Na, also - geht doch! Muss ma immer erst schimpfen? bearbeitet 15. Oktober 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts