Tennis ATP/WTA 2009


Recommended Posts

Tartan Amy

gemeine auslosung bei den damen in indian wells, wenns nach plan geht, gibts in runde drei gisela vs. ana sowie dani vs. elena .. :(

melzer mit freilos in erster, dann gegen sieger aus dent/junqueira (sollte machbar sein, dent nach langer verletzung wieder da, junqueira hab ich erst einmal gegen gasquet gesehen, da war er ned wirklich überragend) - und dann in runde drei endstation bei del po ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Souveräner Sieg gegen Chiudinelli

Bei den Damen stehen Sybille Bammer und Tamira Paszek im Hauptfeld.

Daniel Köllerer hat auch in der Qualifikation für das mit 4,5 Millionen Dollar dotierte Turnier in Indian Wells seine aktuelle Hochform prolongiert.

Der 25-jährige Oberösterreicher setzte sich in der zweiten Qualirunde gegen den Schweizer Marco Chiudinelli souverän mit 6:4 6:2 durch und schaffte damit den Einzug in den Hauptbewerb. Sein Gegner in der ersten Runde steht noch nicht fest.

Im ersten Satz hatte Köllerer gegen die Nummer 327 der Welt noch leichte Schwierigkeiten. Im zweiten Satz stellte er jedoch mit zwei Breaks schnell auf 3:0 und servierte souverän aus. Nach 1:32 Stunden verwertet Köllerer seinen ersten Matchball.

Hitziges Duell

Chiudinelli schlüpfte während der Partie in die frühere Köllerer-Rolle, beschimpfte den Viertelfinalisten von vor zwei Wochen in Acapulco im ersten Satz als Vollidioten. Später versuchten sich beide Akteure im Stöhnen während der Ballwechsel zu übertreffen.

Köllerers Reaktion: "Es ist gut, wenn er Spielchen mit mir spielen will, denn da bin ich definitiv besser." Zu einem Handschlag nach dem Spiel kam es nicht, Chiudinelli verweigerte ihn.

sport.orf.at

haha, so typisch :D

wundert mich aber, dass er doch so glatt gewonnen hat gegen den; hab die daviscup partie von chiudinelli gegen roddick gesehen, hat da teilweise ganz gut gespielt; Da gibts übrigens einen tollen ballwechsel von der daviscuppartie :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gemeine auslosung bei den damen in indian wells, wenns nach plan geht, gibts in runde drei gisela vs. ana sowie dani vs. elena .. :(

Ma, und i seh nevermore und dich schon weinen, wenn die Dani nacheinander die Elena, die Sibün und die Ana rausschmeisst. :(

Köllerer 2 Schweizer rausgschmissen! Gemma, #3 und #4 holst dir auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:ears:

Nix besonderes. Aber Köllerer is halt ein Meister seines Faches. :davinci:

Könnte sich der Herr Melzer bitte ein Zeiterl vom Fräulein Cibulkova entfernen? Is ja nicht zum Anschauen was die in letzter Zeit zusammenfabriziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Nix besonderes. Aber Köllerer is halt ein Meister seines Faches. :davinci:

Könnte sich der Herr Melzer bitte ein Zeiterl vom Fräulein Cibulkova entfernen? Is ja nicht zum Anschauen was die in letzter Zeit zusammenfabriziert hat.

ich hab das falsch verstanden, dachte das Spiel wäre schon gewesen

aber sonst sind die Eigenheiten von Crazy Danny natürlich bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sweeting war jetzt toll. Führt im Tie-Break gegen Del Potro 6-2; Del Potro kommt auf 6-5 heran, Sweeting macht den Doppelfehler. Und regt sich dann so enorm über sich selbst auf, dass er überhaupt nicht überreisst, dass er die Seite wechseln muss. Der Umpire (bzw. sie) hat ungefähr 10 Mal "Ryan" gerufen bis er's gemerkt hat. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

melzer fangt auch in gut 15 minuten an, bin scho gespannt :)

um 3 uhr dann köllerer

edit: ok, melzer am court nach del potro, dauert also no :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Melzer gegen diesen lustigen Chip 'n' Charger ein Break kassiert kann er sich echt eingraben gehen.

is lustig!

ich hab heute auch gegen so einen meisterschaft gespielt: serve volley und chip'n'charge is auf schnellem teppich nicht einfach zu spielen :D

edit: unglaublich, wenn ich den melzer am platz seh, könnt ich durchdrehn: der kommt sowas von arrogant rüber, das is ein wahnsinn.

break ist geschafft, satz sollte durch sein :)

hahahahahha, verschrien: rebreak zu 0 kassiert!

VAMOS jürgen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.